Gesammelte Nachrichten, Werbung und sonstige Medien

  • Wir berichten live aus Snohomish, nahe der Jarnison Corner.
    Nach ersten Informationen hat unser Reporterteam nur knapp Echtzeitaufnahmen eines terroristischen Anschlages auf die Hauptgeschäftsstelle von "Miranda Light Systems Inc." verpasst.
    Sie sehen im Live-Stream Luftaufnahmen des Geländes. Wie sie sehen können, hat die Aussenmauer im westlichen, nördlichen und östlichen Abschnitt einiges abbekommen. Auch das Unterkunftsgebäude direkt neben der Zugangsschleuse zum Gelände besteht nur noch aus Trümmern. Direkt südlich neben dem zum größten Teil eingestürzten Hauptgebäude lassen sich die zerstörten Überreste eines Mittelklassevans erahnen.
    Unsere Experten gehen nach derzeitigen Informationen davon aus, dass sich das Team aus 2-4 Terroristen mittels Sprengstoff Zugang zum Gelände verschafft und anschließend einen mit Sprengstoff beladenen Van vor dem Eingang des Hauptgebäudes zur Detonation gebracht hat.
    Wir können ebenfalls mehrere gepanzerte Gardisten erkennen die rund um einen stark beschädigten Mobmaster verteilt am Boden liegen. Das heißt, dass die Konzernsicherheit wohl reagierte, jedoch leider zu spät. So wie es aussieht, ist aktuell noch keine medizinische Hilfe vor Ort, auch von den Terroristen fehlt jede Spur.
    Wir melden uns wieder, sobald wir genauere Informationen für sie haben."


    ***an dieser Stelle bitte Werbung von LS, KE, wemauchimmer einblenden mit dem Slogane "Mit uns wäre das nicht passiert" *** :wink:

    Interesse an Shadowrun in Marburg, Gießen und Umgebung? Meldet euch bei mir!
    this signature was updated on June.24th 2009

  • Jetzt im Jamba Sparabo die coolen Irislogos für Ihre Cyberaugen:
    wählen sie die Eye1 für das Atomzeichen, die Eye2 für das Krasse Biohazard zeichen, die Eye3 für das Rote Fadenkreuz, die Eye4 für das Schwarze Fadenkreuz, Eye5 für die ganz Schwarzen, wählt die Eye6 für die niedlichen Katzenaugen, Eye7 für die trendigen leuchtenden Ringe oder wählt Eye8 für die Weißen Augen.


    Ne menge details zu preis leistug und monatlichen gebühren in einer größe die kein arsch lesen kann

  • Medien-News:


    Die Band "Empty Void" hat nach 4 Jahren ein neues Album rausgebracht und stürmte damit gleich die Charts. Sänger Hollow bezeichnete das neue Album "The Hole" als Beginn einer neuen Ära. Die große Zeitspanne erkläre sich durch eine lange Erkrankung von Sängerin Vacuity und Drogenproblemen der Band.


    Die beliebte KonPop-Gruppe Stardancers hat sich aufgelöst. Stardancers selbst nahm dazu keine Stellung; Kenner der Branche vermuten jedoch, dass Frontfrau Eva, die kürzlich Schlagzeilen mit ihren Affären machte, deutliche Mitschuld trägt. "Der Erfolg stieg ihr zu Kopf, während der Rest der Gruppe auf dem Boden blieb...das konnte nicht gutgehen.", so ein Fan. Eine Neuformierung scheint im Moment unwahrscheinlich.

  • Wie gut informierte Quellen berichten, ist bereits am Mittwoch letzter Woche eine Cessna HS 750 von SK über der Sonderrechtszone Saar verunglückt. Laut unseren Quellen flog die Maschine vor Eintritt in die SOX mehrere ungewöhnliche Manöver bevor sie schließlich auf Höhe von Merzig von den Schirmen der Flugüberwachung verschwunden ist. Eine Stellungsnahme hierzu seitens SK bleibt aus, der Zonen-Kontrollrat schweigt ebenfalls zu dem Thema. Es wurde lediglich bestätigt, dass es sich um ein Unglück gehandelt habe. Die genauen Umstände würde man nach einer ausführlichen Untersuchung der Frackteile bekannt geben.

    Interesse an Shadowrun in Marburg, Gießen und Umgebung? Meldet euch bei mir!
    this signature was updated on June.24th 2009

  • Hier haben wir doch mal was interessantes:
    HorizonNewsNetwork
    Brutaler Anschlag erschüttert München
    In der bayrischen Metropole fand Heute um 17:05 Ortszeit ein Bombenattentat auf dem Orbitalflugplatz statt. Eine von einem als Botschafter verkleideten Terroristen mitgebrachte Kofferbombe explodierte in der Eingangshalle und forderte 36 Opfer. Näheres ist zur Zeit noch nicht bekannt, ein Verantwortlicher des örtlichen Sicherheitsdienstleisters ließ verlauten: "Wir können zu einem so frühen stand der Ermittlungen noch keine Aussage treffen!" Näheres wie immer zur nächsten halben Stunde


    Werbung:
    Gibt es etwas wichtigeres als eine Familie, mit eigenen Kindern und einem treusorgenden Partner? Sollte man bei etwas derart wichtigem wie den eigenen Nachkommen auf die unwägbarkeiten einer erwachten Natur vertrauen? Sicherlich nicht! Dieser Meinung ist auch Biogene international. Wir kreieren ihre Kinder so wie sie sie sich wünschen, 100% frei von jeglichen Erbkrankheiten und potentiellen Mutationen. Nutzen sie noch Heute unsere speziellen Sonderangebote für Ork und Trollkinder im Zuge unserer neuen Imagekampagne "Dem Meta nur das Beste"
    Biogene: for a better tomorrow
    Biogene ist eine stolze Tochter Yakashimas.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr.Novac ()

  • Revolutionärer 1. Mai 2074!
    Bewaffnet euch! Bildet Banden!
    Zerschlagt das System!


    - Antifa

    Luftabwehrpartie auf dem Bunkerberg Friedrichshain!
    100 Schuss inklusive.
    Freier Antritt mit Automatischen Waffen oder Brüsten.
    Vindiacator Happening.
    Mit Feuerwerk.


    - SpaßGuerilla

  • Ex-Ölminister tot in Donau gefunden
    Er war ein früherer Vertrauter des langjährigen libyschen Machthabers Machmud: Der ehemalige Ölminister Schukri Ghanem ist bei Wien tot aufgefunden worden. Die Ursache ist noch unklar.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Oktober 2072:
    Hamburg - Hansec gab bekannt, dass die Explosion im hafenseitigen Werftgelände von Blohm&Voss kein Betriebsunfall war. Ermittler konnten Reste einer C14-Sprengung feststellen. Das Frachtschiff einer kleinen dänischen Spedition, welches sich zu Wartungsarbeiten in der Werft befand, konnte nach verlängerten Wartungsarbeiten aber wieder in Betrieb genommen werden. Hansec untersucht den Fall weiter, ein Motiv konnte bis dato nicht festgestellt werden.

  • Kuala Lumpur
    Demonstration endet blutig
    In der Malaysias Hauptstadt gehen Zehntausende für Wahlrechtsreformen auf die Straßen.
    Gewaltbereite Demonstranten liefern sich Schlachten mit der Polizei.


    Königreiche von Nigeria
    Viele Tote bei Anschlägen auf Christen
    Mitglieder von Boko Haram haben Kirchgänger und eine christliche Versammlung in
    Nordnigeria angegriffen. Mehr als eine halbe Stunde lang sollen Explosionen und Schüsse zu hören gewesen sein.


    Syrien
    Angriffe auf Zentralbank und Polizei
    Aus dem Nordwesten Syriens und aus der Hauptstadt Damaskus werden schwere Explosionen gemeldet.
    Eine Polizeipatrouille wurde angegriffen. Staatsmedien sprechen von über 20 Toten.


    Ukraine
    Explosionen und Verletzte in Ukraine
    Aus der ukrainischen Stadt Dnjepropetrowsk sind vier Explosionen gemeldet worden.
    Mindestens 27 Menschen sollen bei den Detonationen verletzt worden sein.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Worauf beziehst du dich?
    Soll doch eine Sammlung von evtl. nachrichten werden oder nicht ?
    Ich fand die Sr-passend.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Zitat

    Soll doch eine Sammlung von evtl. nachrichten, des SR-Hintergrunds, werden oder nicht ?


    Einer Person die keine Zeitung liest oder auch nur die RTL2 Nachrichten guckt, hilft auch das hier nichts. Für jemanden der es tut, sind deine Beiträge hingegen reichlich sinnlos. Es geht hier im Shadowrun.
    Daher meine Bitte es doch zu lassen den New-Ticker zu machen, das man schon Google-News besser.


  • [mod]Also ,Wenn Ihr ein tolles Abenteuer erlebt habt und glaubt, das es eine News wert ist, damit andere Gruppen das aufgreifen und die Geschichte weiterspinnen, dann könnt Ihr das gerne hier reinschreiben.
    Der Thread sollte nicht dazu dienen, das man Ihn mit 08/15 News voll postet


    Hough !
    Medizinmann[/mod]

  • Ich fands halt interesant das einige NAchrichten durchaus auch in den SR Hintergrund passten, bei meiner ersten ist es glaube ich auch noch nicht so stark aufgefallen.
    Bei dem massenpost dann wohl, find ich aber gut so.
    Ab jetzt kommt nur noch erlebtes und passende Werbung von mir ;) .

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR