Kirschblütensturm [SR 4 Deutsches GRW]

  • ja, das ist mir schon klar, aber bei meiner wumme ist mit STIL auch wichtig . . und die enfield ist so stillos wie ein ork mit ner baseball keule x.x . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    ja, das ist mir schon klar, aber bei meiner wumme ist mit STIL auch wichtig . . und die enfield ist so stillos wie ein ork mit ner baseball keule x.x . .


    Wenn die Enfield wie eine Thommygun aussieht dann nicht :wink:
    und auch ohne den Modelling Kit sondern nur mit Vordergriff dafür aber in Pink und mit "Hello Kitty "Aufklebern hat sie einen gewissen Stil


    mit Tanz in der Nacht
    Medizinmann

  • naja gibt sicherlich "fröhliche" reaktionen im umfeld.


    andererseits um wieder ein bisserl ontopic zu kommen, bzw das off mit dem on zu verknüpfen, ist die fubuki eigentlich die einzige waffe, die ich mir farbig vorgestellt habe (blau/rot/gelb). ich hab keine ahnung warum, gehts da jemandem zufällig ähnlich?

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Also mir ging das mit der Waffe so ähnlich. Habe mir die auch zumindest teilweise rot vorgestellt.


    Zum ursprünglichen Thema: Ich hielte es auch für sinnvoller, wenn die Waffe 4er Salven verschießen würde. Aber da es da nicht steht, macht sie es auch nicht. Vielleicht hat man bei Yamaha ja einfach wegen der Überhitzung den 4ten Lauf hinzugefügt ;-)