[OP] Pemburu

  • Ich kann verstehen das James an seiner Kyra hängt. Aber im Moment wäre es wohl ungüstig dort nochmal aufzutauchen. Wir haben da ein ziemliches Blutbad angerichtet. Zudem müssen wir die Kyra (vielleicht unter Beschuss) erst seetüchtig machen.
    Falls wir nochmal mit dem Helicopter auftauchen haben die diesmal sicher mehr SAM-Raketen und wir haben keinen Überraschungseffekt mehr. OK, vielleicht sind die Söldner abgezogen aber wissen wir das?
    Also scheidet der Hubschrauber aus. :?
    Zweite Möglichkeit nochmal mit einem Boot hinfahren - bedenkt aber die Schwierigkeiten der ersten Reise: Critter Angriffe (armer Ivan), wütende Dayak (nicht alle Dayak-Stämme sind unsere Verbündete - und von unseren Verbündeten hat Tik den Superkrieger gefressen, was unsere Beziehung belasten könnte :lol: ).
    Dritte Möglichkeit: Zu Fuss durch den Dschungel. Tik und Zion würde das vielleicht Spass machen. Aber James?


    Darum bleibe ich bei meinem Vorschlag: Zu Ao, die Millionen kassieren und vielleicht gibts als Bonus von ihm noch ne neue Kyra II wenn wir ihm die Infos über die Australier verkaufen. :D

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

    Einmal editiert, zuletzt von Tildus ()

  • Ja hallo erstmal,


    sehr spannend und auch beeindruckend, was hier so weiter passiert ist. Da ärgere ich mich schon, daß ich keine Zeit mehr hab :(
    Gerade das Finale wäre für Ivan doch perfekt gewesen ... mal so richtig die Sau rauslassen ;)


    Die Kyra war schon ein ansehnlicher Teil der Million, die Ivan als Ressourcen verbraten hat ... und dann noch die Verbesserungen
    die James dazugebastelt hat, ich denke 1/3 Mio. wird die schon wert sein ...


    Nicht zu vergessen, der "sentimentale Wert", was da schon Blut dranklebt von uns allen ... :twisted:


    Also nochmal =D> =D> ganz viel Applaus von mir!

  • Hi Starzwo, wie geht es dem Nachwuchs :wink:


    Wow, 300K ist natürlich ne Menge Kohle. Aber vermutlich hätte sonst unser Superboot den Tropedoangriff nicht überlebt.
    Also wenn Zion sogar noch Zeit hatte Tiks Klamotten zu suchen hatte James, der ja schon vorher auf uns warten musste sicher Zeit zumindest ECM, Sensoren, Waffen usw. auszubauen.


    Aber wie gesagt, wenn ihr glaubt das wir die Kyra trotz den ungüstigen Umständen bergen können bin ich dabei.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Wir sollten zumindst die Kiste für den händler holen. Ich lasse ungern offene Strippen zurück. Die Nummer soll ja (angeblich) nicht so hart sein. wenn Kiowa Tik und Zion dahin bringt könnten die beiden die Kiste holen und Zion über den Händler oder die Dayak vllt. etwas über die Situation bei den Söldnern herausbekommen. dann können wir besser entscheiden, ob wir das Boot bergen können.

  • Gute Idee. Zion, Tik (und Nurdi?) können ja per Helikopter abgeseilt werden und später (hoffentlich mit der Kiste) wieder abgeholt.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Von mir aus gerne. Wer kommt denn jetzt mit? James könnte auch dabeisein um das Boot wieder flott zu machen wenn er will.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Irgendwo hatten wir doch noch diese Betäubungspatches :)


    Was die Aufbruchszeit angeht ist Kiowa bereit. Ich würde den frühen Morgen vorschlagen: Anflug durch die Dämmerung und Absetzen beim ersten Tageslicht. Dann habt ihr maximale Zeit und zusätzlich ist der Anflug etwas sicherer (unsere Sensoren sollten besser sein als deren Sensoren... hoffe ich).

  • Im Zweifel tun sie das: Augen und Ohren. :wink:


    Allein vom Geräusch her Entfernung und Richtung zu einem Heli über bewaldetem Gebiet abzuschätzen ist *hüstel* relativ schwierig. Der Sound ist zwar charakteristisch, wird aber durch die Bäume häufig reflektiert - da er relatisch "stoßweise" kommt, ist die echte Richtung praktisch nicht auszumachen solange er nicht direkt über einen drüberbrettert.


    Insbesondere wenn man damit keine Erfahrung hat.

  • Wünsche ich ebenfalls und hoffe der dicke Schieber mit dem roten Mantel bringt euch schöne Hardware :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)