[OP] Pemburu
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Das mit dem Traumadämpfer ist gut: in SR3 macht es nämlich einen großen Unterscheid ob man mit +1 oder +2 in den Nahkampf muss.
edit: Ach so, der Schaden wird ja nur in Geistig umgewandelt. Tja dann hat Nurdi echt schlechte Karten. 8O
Und wieder einmal hat uns Garuda kalt erwischt. Da denkt man daran das Boot zu sichern und dann das ... amer Kentot ich hatte schon fast begonnen ihn zu mögen. :wink:
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Was ist eigentlich mit Amaya
Also ist sie auch mit auf dem Boot geblieben oder mit den anderen mitgegangen?
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Mhh... Puh... Gucken wir mal was das gibt...
Vielleicht kann der Wechsel auf IR-Sicht ja zumindest den Sichtmodifikator verändern...
Ansonsten würde ich 6 Würfel Kampfpool für den nächsten Angriff verwenden, die anderen 3 und bei Bedarf weitere Karmapool-Würfel für Schadenswiderstand... Und vergiss beim waffenlosen Schaden (sollte Nurdi denn trotz der miesen Umstände einen Treffer landen können) die Plastik-Knochen bitte nicht
Hoffe diese Entscheidung macht jetzt Sinn, ist schon ne Weile her, dass ich das letzte Mal mit SR3 Kampfregeln zu tun hatte
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Keine Angst, die vergesse ich nicht - ich habe immer die Charbögen geöffnet, wenn es ums Kämpfen geht :wink:
Nurdi erleidet diesmal sogar eine S-Wunde. Aktueller Stand (7 Kästchen körperlicher Schaden, 2 Kästchen Bet.-Schaden).
Ach ja, es ist noch am Tag, nur damit wir da später nicht durcheinander kommen :wink:
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8O
Verdammt zäher Brocken... Aber gegen einen Unsichtbaren ist im Nahkampf wohl auch nicht viel zu reißen... Ich nehme an die Infrarot-Sicht hat auch nichts Hilfreiches ergeben?
Ansonsten mal abwarten was Zions Einsatz so bringt und wie Ivan reagieren wird...Nurdi wird weiterhin versuchen einen Treffer zu landen, auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist. OP hätte ich jedenfalls nicht dagegen, falls Zion mit dem Bettlaken (und dem Messer ) zwischen die zwei geraten würde
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Fiesling. Ich hatte eher gehofft wir nehmen ihn in die Zange.
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Keine Sorge - Nurdi versucht den Typen auch weiter anzugreifen...
Die Vorstellung, mit 7 Kästchen Schaden weiter gegen einen Gegner der eben im Nahkampf mal eben eine S-Wunde ausgeteilt hat weiterzukämpfen, finde ich als Spieler zwar nicht übermäßig prickelnd
Aber Nurdi wird von dem Typen nicht ablassen, bevor nicht einer von beiden regungslos am Boden liegt -
Aktueller Stand:
Nurdi (9 Kästchen K-Schaden, 3 Kästchen Bet.-Schaden); der Traumadämpfer ist echt keine schlechte Sache :wink:
Zion (6 Kästchen Bet.-Schaden) -
Tja sorry Leute - so richtig helfen kann die kleine Kiowa Euch diesmal nicht...
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Sagst bescheid wenn Tik und James da sind. James würde dann auch gerne ersteinmal "Erste Hilfe" einsetzten wollen (wohl zu Anfang bei Amaya).
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Die Idee mit dem Laken war hier Gold wert ... =D>
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Danke. Habe selber Chars die gerne mit Unsichtbarkeit arbeiten und kenne daher die Countermessures.
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Alter Meta-Thinker.
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Schuldig aber zufrieden.
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Da Tik ja eine komplexe Handlung zum Verwandeln braucht kann James seinen Sprung vorher ausführen. :wink:
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Armer James - ich hab irgendwie OP ein schlechtes Gefühl bei der Sache
Aber ein heldenhafter Einsatz
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Ja, das mochte ich nie an SR3: im Nahkampf kann auch der Verteidiger des Angriffs gewinnen und Schaden anrichten