[OP] Pemburu

  • Ich darf damit verkünden, dass sich jede(r) Pemburu die Summe von 25 Karmapunkten verdient hat :wink:


    Die Kyra ist nach den Reparaturen bei M-Schaden, was 30.000 Nuyen gekostet hat. Ich glaube 5% der 1Mio Nuyen Kopfgeld stehen Ka zu. Den Rest könnt ihr aufteilen, wie ihr möchtet :wink:


    Ich bringe euch in den nächsten Posts dann wieder nach Mompracen zurück, wenn das ok ist.

  • Hey Leute, sorry dass es in letzter Zeit so wenig von mir zu hören gab. Der Januar war irgendwie verkorkst.
    Ich werd mich demnächst noch belesen, was nun alles schickes passiert ist. ISt der Run damit beendet...?

  • Garuda : OK, hab ich überlesen. Na dann sind wir ja reich.


    Mich würde natürlich sehr das weitere Schicksal der Pemburu interessieren nachdem sie in den Sonnenuntergang gesegelt sind. Ich hoffe zumindest in Krakatau wieder von ihnen zu hören/lesen :D

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Hiermit erkläre ich feierlich "Pemburu" (24. Oktober 2007 bis 1. Februar 2011) für erfolgreich beendet :wink:


    Es hat mir wahnsinnig Spaß mit euch gemacht, und mich sehr gefreut, sowohl "alte" als auch "neue" Gesichter mit an Bord gehabt zu haben. Ich hoffe, "Pemburu" hat euch gefallen. Vielleicht lesen wir uns in Zukunft bei einem anderen meiner Forenruns wieder. Ich würde mich freuen :wink:



    LG


    Garuda

  • Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll :D :cry:


    Auf jeden Fall ein SUPERRUN! Action und Sozialkritik, Humor und Horror, Indiana Jones und Dschungelcamp irgendwie war alles dabei. Das Drehbuch könnten wir Hollywood als Abenteuerfilm verkaufen ^^


    Ich möchte mich auch bei Garuda und allen Mitspielern bedanken. Die Charaktere und NSCs hatten mehr Tiefe als viele Romanfiguren namenhafter Autoren.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Es ist zum Heulen. Echt.


    Ich spiele seit über zehn Jahren Forenrollenspiel, über die Zeit sicherlich in zehn verschiedenen Foren und etlichen duzend Abenteuern - teilweise Deutsch, teilweise Englisch und immer mehrere parallel. Davon sind gerade einmal eine Handvoll bis zu einem sinnvollen Ende gelaufen - der Rest ist unterwegs verreckt. Manchmal nach Wochen, manchmal nach Monaten, manchmal sogar erst nach Jahren. Selbst einige der Foren sind unterwegs verreckt. Häufig habe ich mich richtig geärgert, mir erst mit Charakter, Story, Ausrüstung usw viel zu viel Arbeit gemacht zu haben, nur um ein AB nach 2 Monaten eingestampft zu sehen weil der SL (oder die halbe Mannschaft) keinen Bock mehr hat und einfach untergetaucht ist. Und das obwohl viele dieser Abenteuer was das sichtbare Story-Material (Hintergrundinfos, Bilder, NSCs) angeht durchaus ähnlich gut aufgestellt waren wie die von Garuda.


    Also.. von besagter handvoll Abenteuern waren zwei aus dem Indonesien-Setting von Garuda. 2 von ca 5. Und zu allem Überfluss waren die Runs auch noch richtig gut.


    Fast dreineinhalb Jahre hast Du uns mit den Pemburu bespaß´t, Garuda. Vielen Dank dafür an Dich und an die Truppe, die es fast Verlustlos geschafft hat.

  • Ja, ich schließe mich all dem Gesagten an... Ich würde gern noch einen Endpost aus Nurdis Sicht schreiben. leider hatte mich das echte Leben die letzten 2,3 Monate ziemlich im Griff. Die paar Minuten die ich mal hatte habe ich dann eher für Electric Dreams (bzw. den im gleichen Thread laufenden Folgerun) verwenden müssen. Einfach weil dort mehr Entscheidungen nötig waren als hier zum Ende hin von Nurdi.


    Aber gesehen auf die gesamte Laufzeit des Runs hin war das ja nur ein kurzer Augenblick ;)
    Oktober 2007... *zurück überleg* Da war ich gerade studiumsbedingt endgültig von zuhause ausgezogen und hatte anfangs noch Schwierigkeiten an meine Regelwerke zu kommen...
    Wie die Zeit vergeht, inzwischen wohne ich ganz woanders und mache was völlig anderes :)
    (was dann auch der Grund für den Zeitmangel ganz am Ende war :wink: )



    Garuda, vielen Dank für die investierte Zeit und Mühe! Die Sache hat viel, viel Spaß bereitet. Außerdem ist es das erste Mal, dass ich persönlich einen Run erfolgreich zuende gehen statt einzuschlafen miterlebe :D
    In dem Sinne natürlich auch vielen Dank an die anderen Mitspieler, auch wenn für uns vermutlich die Teilnahme Lohn genug gewesen sein sollte ;)