Hamburg Innenstadt in SR 4

  • Moin "The Lux"


    Der User war wohl ich. Die Karte habe ich Tanoshii von Technoschamane.de geschickt, sie will sie online stellen. Falls wer anders etwa 15 MB Webspace und Lust auf den damit verbundenen Traffic hat, schicke ich die Karte gerne.
    Sie ist DinA0 groß bei 150dpi - Straßennamen sind lesbar etc.
    Wer's nicht ganz so gigantisch mag, als DinA3-Ausdruck ist sie auch recht nett, wobei natürlich einige Details verloren gehen...


    Schöne Grüße
    Bardobard

  • Die Fragwürdigen Fanprojekte finde ich nicht mehr. Aber ich hab die DLs gößtenteils noch auf der Platte.


    Auf Anfrage per PN kann ich den Schrott gern mailen, aber glaubt mir, es ist den Traffic nicht wert.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Moin alle zusammen!


    Habe meine HH-Karte mal zum Download gestellt:


    - kleine Version "als Teaser" (400kb)
    http://rapidshare.com/files/104375134/karteklein.jpg.html


    - große Version, für alle, die sie wirklich haben wollen (etwas über 15mb)
    http://rapidshare.com/files/104377539/kartegross.jpg.html



    Schöne Grüße
    Bardobard


    PS an alle, die die Karte dann auch tatsächlich nutzen:
    Konstruktive Rückmeldung ist gerne willkommen - hier oder per PN


    PPS: Wer's groß mag, ich hab mir das Ding für die Wand in DinA0 in einem Copyshop ausdrucken lassen, kostete so knapp 30 Euro.

  • Also die Große Karte ist mal wirklich sehr groß, bin auch schon am überlegen, wie ich das so groß ausdrucken kann ^^
    Wir haben hier noch nen Plotter. Mal schauen vielleicht kann ich den ja nutzen, müsste ich wohl nur danach ne neue Patrone kaufen ^^


    Ach ja:
    Verdammt gute Arbeit Bardobard. Ich bin echt begeistert!

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Moin!


    "Kornel" schrieb:

    ... auch für Seattle?


    bei technoschamane.de gibt's ne Seattle-Karte, die ich vor Jahren mal gemacht habe. Ist bei 150dpi etwa 1,40m hoch, allerdings relativ schmale 60cm breit, glaube ich.


    Greetings
    Bardobard


    PS: Ist allerdings altmodische Flachware, also nur druckbar, nix interaktives ;-)

  • Ok danke schön. Die Karten die man sich ergoogeln kann kenn ich eh schon, dachte das muss man nichtmehr erwähnen, weil soviel Selbstständigkeit eigentlich jeder aufweisen sollte. ;)


    Deine Karte kannte ich noch nicht Bardobard, leider kommt sie nicht an die Qualität der Hamburger Variante ran, aber war sicher auch nicht wenig Arbeit. Großes Lob für deine damaligen Mühen!


    Lg,
    ein weitersuchender Kornel

    SR4a - Spieler & Spielleiter einer nicht mehr ganz so Lowtech/Lowpower Kampagne

  • Hi zusammen!


    Weiß einer von euch, warum ich die beiden Karten nicht runterladen kann.
    Ich hab immer nur eine 6kb große Datei, die, wenn ich sie öffnen will sagt, das der Dateiheader nich dabei wäre.


    Könnte mir jemand einen RIESIGEN Gefallen tun, und mir sagen, was ich falsch mache bzw die Karten zur Verfügung stellen?


  • Ich hätte da auch ncoh eine Karte von Seattle, hab die von Bardobard damals als Grundlage genommen und nach eigenem Gutdünken die einzelnen Klassifizierungen der Sicherheitsstufe eingefügt...Bei Interesse kann man sich ja melden, ich schick sie dann gerne rüber.
    Ansonsten auch von mir großes Lob für die Hamburger Karte, wirklich großartige Arbeit. Wenn jemand noch mehr Bedarf hat was Hamburger Plots angeht, ich arbeite gerade an einem sehr ausgearbeiteten und Kopfkinofähigem Abenteuer. Wenn ich in ein bis zwei Monaten mal fertig sein sollte stell ich das PDF gerne zur allgemeinen Verfügung..


    Bardobard :
    Ich kann deine Hamburgkarte leider auch nicht speichern, wärst bereit die über Mail zu teilen? Würd mich freuen...

    - Life's a joke, try to laugh about it - Maybe you understand -

  • Moin alle zusammen!
    Hab grad die Links noch mal geklickt, der Rapidshare-DL funktioniert tadellos... . Sollte es in Zukunft mal nicht gehen, gerne per PN nachfragen. Bin nur alle paar Tage mal im Forum, kann also ein Weilchen dauern, aber ich schick die Karten auch gerne zu.


    Grüße
    Bardobard

  • Das mit Stade war mal locker meine künstlerische Freiheit - einfach weil es in die Kampagne meiner Gruppe besser rein passte... Außerdem empfand ich es als kleinen Logik-Bruch, dass S-K (immerhin größter Megakon der Welt) in seinem Stammland nicht über einen "eigenen" Hafen verfügt - alle anderen Nordseehäfen der ADL, die einigermaßen schiffbar sind, gingen ja an Proteus und der ursprüngliche Hamburger Hafen an Wuxing...


    Grüße!
    Bardobard

  • "Bardobard" schrieb:

    Das mit Stade war mal locker meine künstlerische Freiheit - einfach weil es in die Kampagne meiner Gruppe besser rein passte... Außerdem empfand ich es als kleinen Logik-Bruch, dass S-K (immerhin größter Megakon der Welt) in seinem Stammland nicht über einen "eigenen" Hafen verfügt - alle anderen Nordseehäfen der ADL, die einigermaßen schiffbar sind, gingen ja an Proteus und der ursprüngliche Hamburger Hafen an Wuxing...


    Grüße!
    Bardobard


    Kann man so sehen, muß man aber nicht. Der Europort in den Niederlanden bietet idealen Zugang zur Rheinschiene und dort ist SK präsent. Daß der Hafen nicht in den ADL liegt, dürfte Lofwyr wohl weniger stören.