Gruppe aus Hamburg sucht neuen Mitspieler

  • Moin Chummers,


    Da einer unserer Mitspieler auf Weltenbummelei ist, suchen wir einen Neuen zur Verstärkung und zwar auch längerfristig.


    Zu uns:
    Wir sind sehr Erfahren mit SR3 haben auber auch schon in SR4 reingeschnuppert.
    Wir treffen uns Samstags alle 3 Wochen (viel zu selten ich weiß *seufz*).
    Zumeist treffen wir uns in Eilbek aber auch andere Teile von Hamburg sind möglich.
    Wir spielen solides Shadowrunnig, wobei Rollenspiel und Charaktere mit Ecken und Kanten dem Powergaming und "massennotmegeballere" vorgezogen werden.
    Wir haben gerade eine große, 2 Jährige Kampagne abgeschlossen und stehen an einem Neubegin, sodass ein Einstieg bei uns kein Problem sein sollte evtl. sogar als Meister, wenn du eine Idee hast.


    Zu dir:
    Du solltest Spaß am Rollenspiel, regelmässig Zeit haben und im Zweifel auch mobil sein im Raum Hamburg.
    Alles weitere kann man ja bei einem Schnuppertreffen klären.


    Antwort bitte hier, per PN oder e-mail an mich.


    Grüße,
    Alaska Slain

  • Hi,


    nach einigen Jahren Abstinenz hat mich mittlerweile auch wieder das Fieber gepackt. Habe mir gerade das 4er Handbuch geholt und arbeite es mal durch :D


    Meistern würde ich u.U. auch, muss aber erstmal wieder langsam reinkommen :oops:


    Zeit habe ich eigentlich immer am WE, zur Not könnte auch bei mir gespielt werden <- grosse Wohnung. Ist allerdings im südlichen Teil Hamburgs (also Richtung Trollkönigreich ) :P

  • Sucht ihr noch aktive Spieler?
    Wenn ja meldet euch doch mal...
    Ich würde gerne aktiv SR spielen und bin mit der shadowrun-Welt vertraut.


    Habe bisher leider noch kein SR gespielt, habe aber Rollenspiel Erfahrung.(Vampire, Vampire Live, DSA, AD&D)


    Da mir die Scifi-Welt aber mehr liegt bin ich an SR sehr interessiert.


    mfg
    Cori

  • Okay, ich habe vor kurzem erfahren, dass ich ab Februar etwa 2 Jahre in Hamburg sein werde. Lust am Spiel und Erfahrung sind vorhanden.


    Ich habe schon in SR3 und SR4 gespielt und Prügelknabe (aka Meister) gemacht. Wenn ihr noch Leute sucht - bin ab Montag (also heute) bis Freitag noch in Hamburg.


    Ich würde mich freuen, eine Gruppe zu finden.