[ST] Vergangenheit - oder: Wie kam es, daß...

  • Hoi.


    "Rasta" schrieb:

    ... bis ich mir das fieseste Team leisten kann, das ich begleiten kann. Und dann gibt's ne Abrechnung.


    Und wie soll die aussehen?
    Um 12 Uhr mittags in die Hauptniederlassung, und alles und jeden kaltmachen, Unschuldige inbegriffen..?


    Mal ernsthaft, tut mir ja leid um deine versaute Kindheit, aber was denkst du erreichen zu können, außer in deinen Stiefeln von der Konzernsicherheit gegeekt zu werden.
    Kein Runnerteam der Welt - egal wie fies - nimmt es mit einem Konzern auf, der schon seine Parkplätze mit Kerlen sichert, die in der Kanalisation Miniranaten verfeuern...


    Ach ja, eins noch: Gegen welchen Konzern richtet sich denn jetzt deine Vendetta? Gegen den Konzern, der den Parkplatz gebaut, und deine Chummers hat abfackeln lassen, oder den Konzern den dein Daddy offenbar beklaut hat?


    Gruß,
    Blackspell
    ... der was gegen blindwütige Amokläufe hat...

  • Oi, man, Blackspell,


    neeh, bei mir wird das subtiler abgehen, man, nix Amoklauf...


    nix mit 12.00 uhr reingehen und alles umballern, oder so...


    das wird ein Run über Wochen und Monate, heimlich still und leise, und mit allem, was die Schatten an echten Gemeinheiten zu bieten haben, die aber möglichst ohne Gewalt auskommt... sondern mit Finanz- und Imageschäden... das isses doch, was die Cons am meisten fürchten...


    Ich werd mir die Finanzabteilung abgreifen, denen klar machen, das sie für mich arbeiten (wie, verrat ich jetzt noch nicht), und dann wird eine Verkaufen-Order für möglichst viele Aktien des Hauptkons und der wichtigsten Töchterunternehmen zu Vorzugspreisen an möglichst viele Börsen-Ärsche rausgehen.


    Vorher werde ich aber die entsprechenden Infos an die Konkurrenz von dem Con rausgeben, daß es bald Vorzugsaktien geben wird von ihrem schärfsten Konkurrenten.


    Bis der Scheisskon damit zurechtkommt, habe ich möglichst Milliardenschäden angerichtet. Und am besten bin ich zu dem Zeitpunkt, wo sie's mitkriegen, irgendwo ganz anders auf dem Kackball, der sich Erde nennt, schön an einem gemütlichen Strand...


    ...und den Verantwortlichen für den Tod meiner Chummer werde ich für den Verkauf verantwortlich machen... hähähä... ich freu mich schon auf seinen Sprung aus der Chefetage...


    Aber du glaubst doch nicht etwa, daß ich dir hier auf die Nase binde, welcher Con meine Chummers gegeekt hat, oder?!? Außerdem ist das nur ein mögliches Szenario, das als Plan anstehen könnte...


    Aber alle werden OHNE Amoklauf geplant... und hoffentlich auch ausgeführt... und für sowas brauchst du wirklich ein fieses PROFI-Team an Runnern... mal sehen, wie lange ich noch brauche, die alle zusammen zu bekommen... und die notwendige Kohle dazu...



    Mal sehn... Aber bis dahin rauch ich mir noch einen...


    Jah be wid ya, man!


    -Rasta

    'Wir brauchen Infos von der Schnalle... aber hier können wir sie nicht verhören. Wir nehmen sie mit. Kann jemand die mal ruhig stellen?'


    'OK, soll ich sie K.O. SCHLA_F_EN?'

  • :arrow: Yo Man, hoffentlich bald damit du schnell mit deinen Chummern vereint bist - dann muß ich beim Browsen hier nichtmehr den Editor laufen lassen.
    :arrow: DaPain

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>>[@ blackspell. Sehr überzeugte, professionelle Einstellung. Hab in einem anderne Posting gelesen, dass ihr Einsatzgebiet häufig Seattle ist. Wenn ich für ein Rudel mal Verstärkung brauche, werde ich an Sie denken.]<<<<
    - Touchdown (21:49:42/ 06-09-60)

  • @DaPain


    was hast du denn für ein Prob, man?


    EDIT: Sorry, wrong guy!

    'Wir brauchen Infos von der Schnalle... aber hier können wir sie nicht verhören. Wir nehmen sie mit. Kann jemand die mal ruhig stellen?'


    'OK, soll ich sie K.O. SCHLA_F_EN?'

  • @DaPain,


    und was für einen Editor läßt du mitlaufen?


    -Rasta

    'Wir brauchen Infos von der Schnalle... aber hier können wir sie nicht verhören. Wir nehmen sie mit. Kann jemand die mal ruhig stellen?'


    'OK, soll ich sie K.O. SCHLA_F_EN?'

  • :arrow: Yo Man, was ich für ein Problem habe? Der Bullshit, den du hier von dir gibst - der tut mir richtiggehend weh, weißt du? Und ich mein das jetzt nich übertragen und so, nein Man - sowas bereitet mir echt Schmerzen wenn ich sowas mitbekomme, verstehst du? Hätt mich nicht nen Kumpel auf den Editor gebracht Man, ich läg schreiend in ner Ecke, oder würd mich echt wieder mit Drogen fertigmachen, nur damit diese Schmerzen weggehen, wenn ich solchen Dummfug lese oder höre... Also Man, tu mir nen Gefallen, zieh deinen Größenwahn durch und kratz ab.:!:
    :arrow: DaPain

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Arghhh...
    :arrow: DaPain

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>>[ wieso hast du auf einmal was gegen Junkies ??? bist doch selbst ein Adrenalin und Speed (*) Junkie !! (* hier ist kein chemisches speed gemeint , sondern eher so Mach2,5+ in 100feet flughoehe , ueber der wueste , mit scharfen Waffen GRIN !!! )]<<<<
    - Shade (13:16:42/ 10-09-60

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • >>>>>>>> @ Kalle


    Da biste nicht der einzige.
    Aber hey, halt dich einfach die nächsten Wochen von dem fern, dann wird er schon von alleine sterben.


    Ist bei mir eine wichtige Einstellung:
    Zum Beispiel mit Drek: Lass es liegen, es geht vno alleine weg. Und tatsächlich wars auch weg - die Ratten hatten sich die Burgerreste geschnappt!


    Oder mit Leichen: Hey! Wofür sind die DummyDocs denn da?


    Naja... Vielleicht ist das der Grund, warum ich jetzt für ein paar Groschen meine Babies in Gefahr bringe und kein anständiges Leben habe...
    Ach die Welt ist einfach Drek!


    --- Steal (18:34:55 / 12-09-64)


    <<<<<<<<

  • Hoi.


    Rasta


    Hmm... Ich will ja keine negative Stimmung reinbringen, aber... die Finanzabteilung abgreifen..?? Wie?
    Denkst du, die machen dir die Tür auf, wenn du in deren Hauptquartier gehst, und sagen: "Bitte. Machen sie mit unseres Aktien was sie wollen."
    Was denkst du, was die Finanzabteilung macht..?


    Wenn du an die Aktien willst, musst du zu denen, denen sie gehören, also zum Vorstand. So ein Sachbearbeiter im Finanzbüro kann dir da kaum helfen.


    Ach und nochwas: Wenn du Streß mit einem Konzerntier hast, denn leg ihn meinetwegenum, aber lass nicht eigenmächtig Aktionen vom Stapel laufen, die das Schicksal von Hunderten von Leuten beeinflussen.
    Was meinst du, wieviele Leute ihren Job verlieren, wenn ein Kon pleite macht? Wo sollen die alle hin, wenn du ihnen ihre Existenzgrundlage nimmst? Willst du sie alle bezahlen?


    Blackspell

  • >>>[Mein Weg in die Schatten? Ganz einfach: Vor 18 Jahren (Scheiße, Ich bin ALT! 8O ) hat Ne Partybekanntschaft irgendwo her ein paar Runner aufgetrieben die jemanden zum Schmierestehen brauchten. Ich hatte kein Geld und Keinen Bock auf "ehrliche" Arbeit. Also machte ich mit. Lief auch alles Sahne, bis meine Bekanntschaft anfing auf der Rückfahrt die Runner anzupissen, dass er doch mal schnell das 10-fache des abgemachten Preises haben wolle, sonst würde er den Stars sagen, was gelaufen ist. Tja, böse wie ich bin, hab ich mich nicht auf seine Seite geschlagen, sondern ihm mit meiner Tiffany Needler (Ja, damals hab ich so einen Dreck tatsächlich benutzt.. :oops: ) einen Kopfschuss verpasst. Nun, ich lebe noch, Tom nicht mehr, der Rest des Teams von damals ist entweder tot [ohne meine direkte Miteinwirkung) oder in Rente ( Definitiv wegen meiner direkten Mitwirkung), aber ich bin noch immer hier. Still running since 2042 and still groing stronger! :wink: ]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>>>[Hoi Freaks,
    mit 16 bin ich dann von meiner Heimatinsel geflüchtet, die mir einfach zu klein wurde. Ich wollte was von der Welt sehen, also hab ich bei `ner Reederei angeheuert um kostengünstig die Weltmeere bereisen zu können. Das ging knappe 2 Jahre gut, bis der Frachter auf dem ich arbeitete wegen irgendwelchem Scheiss in Seattle festgehalten wurde. Mit kaum Kohle und null Connections hatte ich eigentlich keinen Bock zu bleiben, so hab ich mir ne neue Heuer besorgt. Wie ich erst später rausfinden sollte, war ich auf einem Piratenschiff gelandet, welches einen Tag später ein paar Runner nach VancouverIsland schaffen sollte.
    Dann passierte etwas sehr Schräges, ich hätte nämlich nie gedacht, das in irgendeinem Hafenbecken (schon gar nicht in Seattle) Haie schwimmen würden. Doch da war einer (und das nur wegen mir! :wink: ) und ich sah ihn wieder als wir die Runner absetzen wollten. Auf mich wirkte es als ob HAI mich auf dieser Insel sehen wollte.
    Die Schattenläufer haben vielleicht dumm geglotzt als ich einfach mit in ihr Gummiboot stieg. Auf der Insel angekommen, trennte ich mich von den Runnern und wandelte umher, bis ich eine Anlage inmitten des Waldes entdeckte, an dem irgendein Konzern (,der danach aufhörte zu existieren) unschöne magische Forschung durchführte.
    Dort traf ich auch die Runner wieder die diese Anlage wohl als Ziel auserkoren hatten (,zumindest dachte ich das damals). Wir drangen gemeinsam ein und schleppten Beweise raus, was ganz gut klappte. Da mein geliebter Pazifik noch immer direkt vor der Tür lag, war der Gedanke in einer Stadt zu wohnen beinahe reizvoll (was ich heute natürlich vollkommen anders sehe:Wie könnt ihr in einem solchen Molochen voll Drek überhaupt existieren?) und ich schloss mich den Runnern an, nachdem wir noch ein-, zweimal miteinander gearbeitet hatten und diese sich als relativ vertrauenswürdig (Ich weiß, eigtl is dasn Witz!!) erwiesen haben.


    Aloha


    betreff:Schule.ps:
    Allerdings, Cpt. Pink, die gesamte Situation ist noch immer taufrisch in meiner Erinnerung und das wird sie wohl bis an mein Ende bleiben.


    bye]<<<<<


    -Sailor

  • >>>Nun, aufgrund der "Eigenheiten" in unserem Buisness, werdet Ihr es sicher verstehen, wenn ich nicht zu weit aushole......


    Ich habe so ein Problem mit meinem Gedächtniss...keine SIN, kein Leben...
    Ich nehme mal an, ich bin ein Colateral-Opfer irgendeines Runs oder sonstwas...Naja jedenfalls wurde der Wunsch etwas über mich rauszufinden immer lauter und ohne SIN lebst Du sowieso schon im Abseits...
    Alles fing damit an, dass ich Kohle für einen Decker brauchte und zwar nicht zu knapp...erst Kleinkriminell unterwegs gewesen und nach und nach die Kontakte geknüpft...
    Seitdem ist einige Zeit vergangen und ich weiss über mich noch genausowenig aber ich gebe nicht auf...<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?