[ST] Vergangenheit - oder: Wie kam es, daß...

  • >>>Also ich komme aus einem eher armen sozialistisch geprägten Land... bin dort in einem Waisenhaus aufgewachsen, einem staatlichen. Selbige Einrichtung finanzierte sich, neben den mageren Geldern vom Staat, hauptsächlich davon das sie ihre "Schützlinge" zeitweise für allfällige Dienste "Vermietete".
    Ich war immer schon ein hübsches Kerlchen... war damals nicht so toll wie es heute ist... irgendwann zeigte sich in einem extremen Moment mein Talent und ich bin abgehauen... hab mich dann auf der Straße durchgeschlagen und mir so viel ich konnte beigebracht.. ja so ging das damals los... beschissene Zeit<<<
    Foxtrott

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>>[ Also wenn ich das hier so lese muss ich sagen war meine Kindheit eig. ziemlich "normal", soweit man das Aufwachsen in einem kleinen ärmlichen Dorf nördlich von Nome im Athabakas Council nennen kann. In unserem kleinen Dorf hilft sich jeder gegenseitig, das wenige was man hat wird geteilt. Die Aufgaben sind auch ganz klar geregelt, Leben wie vor Urzeiten. Männer gehen jagen und angeln und Frauen machen den Haushalt und gerben das Fell der geschlachteten Tiere. Das Leder und die Pelze werden dann für das eingetauscht, was man selbst nicht herstellen kann ...Ich wurde seid ich laufen kann mit auf die Jagt genommen, habe gelernt in der Wildnis der Arktis zu jagen, zu angeln aber vor allem zu überleben.Jedenfalls dachte ich das ... aber dazu später.


    In unserer Gemeinschaft gibt es einen Brauch, jeder Grünschnabel der die ersten 15 Jahre überlebt (und glaubt mir, auch wenn mittlerweile die Tundra von Pipelines und Pumpstationen für das ganze Öl durchzogen ist, gibt es trotzdem noch genug Bären, Adler, Kojoten und Wölfe die sich über leichte Beute freuen) muss man dann als Junge einen Jagtritus durchlaufen und alleine einen Tundrajäger (wie eben schon erwähnt zum Beispiel Kodiakbären, Seeadler und Seewölfe dazu muss man sagen, das verdammt viele dieser Viecher mittlerweile erwacht sind) erlegen, um als Mann anerkannt zu werden … und genau da fing alles an


    Ich war gerade mal 4 Stunden Fußmarsch vom sicheren Dorf entfernt, als wie aus dem nichts der heftigste Blizzard über mich hinein brach den ich
    je erlebt habe. (dazu sei gesagt Blizzards giebts bei uns mehr als uns lieb ist).
    Ich war binnen Sekunden unter eine Schneedecke gehüllt, man sah die Hand vor Augen kaum, alles war weiß, überall, ich wurde Schneeblind und der
    eisige Wind blies mir mit einer Geschwindigkeit entgegen, das ich dachte jede einzelne Schneeflocke rammte sich mir wie eine Nadelspitze in die
    freien Hautpartien meines Gesichts und würde mir dadurch schön gleichmäßig die Haut samt Muskeln vom Knochen schaben, ich wurde
    panisch, hatte nur noch den Gedanken weg zu laufen, weg von diesem Monster von Blizzard. Ich rief nach Hilfe, jedenfalls versuchte ich
    dass, doch der Wind verschluckte jedes Wort das ich herausbrüllte sofort.
    - ich fühlte mich nun nichtmehr nur allein, sondernauch noch stumm.
    Ich spürte wie, gegen jede Vernunft und Lehren die mir mein Vater erteilt hatte, meine Muskeln sich anspannten und ich los lief. Wohin? Zum Teufel
    es war mir in dem Moment egal, nur weg!


    Ich weiß nicht wie lang ich lief, ich hatte jegliches Gefühl in meinen
    Gliedern verloren. Dann hörte der Blizzard auf, so plötzlich wie er
    anfing war er dann auch zu ende. Gott weiß wo ich war, um mich herum nur weiß, nicht einmal irgendwo ne beschissene Pipeline oder ne Rauchsäule von ner Pumpanlage … nichts.
    Ich war mir sicher das war mein Ende …
    ich hatte so viele Stunden mir meinem Vater in der verfluchten Einöde der Tundra verbracht, aber darauf hatte er mich nicht vorbereiten können
    ... das konnte niemand … ich brach zusammen … endlich wurde es warm


    Kurz bevor ich meine Besinnung verlor vernahm ich noch leise ein heulen ... heulen ... WÖLFE!
    Scheiße!
    ich wollte nicht als verdammtes Wolfsfutter enden! Ich versuchte mich noch einmal mit aller Macht auf zu rappeln, aber nichts da ...
    alles was ich hinbekam war, das ich meinen Kopf ein paar Zentimeter aus dem Schnee hob und ein leises röcheln.
    Da stand er nun, ein für mich nur schemenhaftes Ding, in mittlerer Distanz das auf mich zu kam ... und verdammt noch mal, ich malte mir schon in Gedanken aus wie ich zusehen musste wie mich das Ding bei lebendigem Leibe frisst ohne das ich weder fühlen konnte wie das Ding seine Fänge in mich treibt noch das ich was dagegen tun konnte ... da war sie wieder ... die pure Panik ...
    Starr vor Angst sah ich zu, wie der Schemen immer näher kam ... und ich schwöre, bis er 20-25 Meter vor mir war, war es nur ein Schemen ... ein verflucht Großer sogar! ... und ab da sah ich nur noch diese eisblauen Augen, kalt und erbarmungslos wie die Tundra ... - ich musste grinsen
    *Irgendwie ein passender Tod für einen jungen Elf der sich anmaßte einen Tundrajäger in seinem eigenen Spiel schlagen zu wollen*
    War der einzige Gedanke der mir noch durch den Kopf ging als dieses ehrfurchteinflößende Tier, nach einer gefühlten Ewigkeit, dann endlich vor mir stand
    Ein seltsam warmes Gefühl der Ruhe durchfloss mich, als ich dann endgültig zusammenbrach.


    Es wurde warm.
    Ich wurde langsam wach, versuchte mich aufzurichten, war aber noch zu schwach.
    Also blieb ich liegen und öffnete langsam die Augen, alles war verschwommen, alles was ich sah, waren seltsame blaue Farbspiele, blau!?
    - ich erinnerte mich schlagartig EISBLAU! - EISBLAUE AUGEN! Ich fuhr schlagartig nach oben, wollte mich aufsetzen, doch ein wogender Schmerz durchfuhr sofort meinen gesamten Körper und zwang mich wieder zurück auf den Boden.

    - Überanstrenge dich nicht junger Welpe, du wirst deine Kraft noch brauchen!

    Hallte eine seltsam beruhigende Stimme durch meinen Schädel
    Ich hob meinen Kopf soweit es meine schmerzenden Muskeln es zuließen und sah, das ich in einer Art "Grotte" war, mit heißen Quellen und direkt vor mir sah ich Sie dann wieder ... diese kalten, erbarmungslosen, eisblauen Augen.
    Er hatte locker 1,5m Schulterhöhe und einen Kopf der in der Größe an den eines ausgewachsenen Bisons ranreichte mit einem Fell, weiß wie Schnee, einfach Makellos.
    Ich spürte wie schon wieder die Panik in mir aufstieg und von mir Besitz ergreifen wollte, doch da war sie wieder, diese Stimme
    - Hab keine Angst junger Welpe, du wärst schon tot wenn ich das gewollt hätte - die Stimme hatte einen amüsierten Tonfall
    Sowie die Druckwelle der Explosion einer Atombombe alles Leben in einem Gebiet auslöscht, so löschte dieser Satz mit einem mal jegliche Panik aus meinen Gedanken.


    Er hatte recht, ich lebe!
    Nachdem ich das realisiert hatte, setzte ich mich langsam nach und nach auf und betrachtete mein gegenüber genauer, erst dann wurde mir klar das da
    gerade ein Wolf zu mir spricht ... ein verdammt großer Wolf ... ich kämpfte diese elende Panik die sich schon wieder breit machen wollte nieder und kam zur Ruhe.
    - Wärm dich erst einmal in den Quellen auf bevor ich dir alles erkläre


    Ich tat wie mir geheißen und er fing an mir zu erklären wo ich bin und was er von mir wollte.
    Ich war an einem der heiligsten und wohl gehütetsten Orte meiner neuen Brüder, dem Ort der Macht des Wolfstotems.
    Was mir aufgetragen wurde? Nun, das werden wahrscheinlich die wenigsten von euch erleben, doch ein wenig verrate ich euch ... Die Natur ist durch die Metamenschheit aus dem Gleichgewicht geraten, diese nutzlosen Tölpel, die sich zu "Rettet die Natur"-vereinigungen
    ob nun politisch korrekt oder doch terroristisch veranlagt sind doch alle Schwachsinn.
    Die Menschheit lernt nur aus ihren Fehlern wenn etwas schon zu spät ist ...


    Ich werde seine Worte nie vergessen - manchmal muss die Welt erst brennen, denn Asche ist der beste Dünger

    Und so zog ich los um in all dem Drek den besten Zündstoff zu suchen ... ]<<<


    -- Shahodin

  • :arrow: Drek, das war doch GENAU der selbe Slogan dieser Greenwarzelle aus Hamburg man.
    Die suchen bestimmt noch Mitglieder man...
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[ Greenwars, Greenshit, oder Greendump, alles das selbe, kleine wimmernde Idioten die in viel zu kleinen Zeiträumen viel zu viel Erreichen wollen!
    Glaubst du ernsthaft das Denken der gesammten Menschheit zu verändern ist dadurch möglich ein paar Gebäude, Dämme oder Kraftwerke zu sprengen ?
    Wie naiv ... alle denken sie in viel zu kleinen Dimensionen ...


    Ich habe jahrhunderte Zeit Zündschnur, Zünder und Sprengstoff zu besorgen.
    Zu den Tugenden eines wahren Jägers gehört nunmal Besonnenheit, Geduld, Intelligenz, Stärke und Geschicklichkeit. Nur wenn man all dies besitzt und es einzusetzen vermag, schafft man es das die Beute nicht einmal merkt was sie getroffen hat ...


    Außerdem ... wenn man es so anstellt wie diese Stümper, lernt die Menschheit garnichts, sie werden alles unter "Terror" abstempeln und das wars! ]<<<


    -- Shahodin

  • :arrow: öhm... Waidmannsheil ?
    Ich werd bis hin nich ma mehr Asche sein un so weißte? Aber öhm. Viel Glück undso! wer weiß?
    Drek, In dreihundert Jahren kann sich viel verändern man. Besonders wo jetzt die Würmer mitmischen.
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?


  • Den verdammten Echsen darf man nicht leichtgläubig und ohne wirklichguten Plan auf die Füße treten ...


    ein wirklich guter Plan bedeutet für die meisten hier "in einem Stück rauskommen",
    ein Primärziel, dass sich nicht wirklich in einem Konflikten mit den Geschuppten realisieren lässt...
    ich weiß aus leidvoller Erfahrung, wovon ich rede

  • [>> Ja, es sind Drachen, so zufrieden?
    Und ja ... ich will mich auch noch nicht mit ihnen Anlegen ... mein Bruder hat sich in der ADL schon mit der AG CHemie angelegt ... das er da heil rausgekommen ist, ist ein Wunder <<]
    -- Shahodin



    >>> Wunder?! Du überdramatisiert schon wieder ... die eine kleine Reaktoranlage da ...
    Das war pures können Brüderchen!
    Stell dich mal nicht so an, ging ja alles gut ...
    Immerhin bin ich aus der ADL ja jetzt raus und hab nicht vor wieder der AG Chemie auf die Füße zu treten <<<
    -- Kyte



    [>> Und was hast du davon ? ... du bist ein Chromie ... und das nicht unbedingt freiwillig ... <<]
    -- Shahodin



    >>> Ach das ... war doch nur ne Fleischwunde! <<<
    -- Kyte



    [>> ](*,) <<]
    -- Shahodin

  • >>>>Faszinierend, wie sich Shahodins Geschichte mit meiner gleicht. Nur war es bei mir die THZ und nicht die Tundra. Und statt einem Totem ein freier Geist, der mich schwer verletzt nach nem Kampf mit nem Toxischen in einer alten Kasernenanlage aufgesammelt hat. Dank ihm bin ich aus der Wüste zurück und habe nun einen Mentor, dem ich folge.<<<<
    -Ragul al Mayet

  • >>Ich finde es erstaunlicher wie offen einige Leute hier, vor Fremden, über ihre Vergangenheit sprechen. Das würde mir niemals in den Sinn kommen. Persönliche Daten in der Matirix zu verbreiten wäre mir viel zu unsicher. Ganz zu schweigen das es Fremde ohnehin nichts angeht. Das einzige was zählt ist das wir, ob wir wollen oder nicht, alle zum selben Abschaum gehören. Egal ob wir 'gefallen' sind oder uns 'hochgearbeitet' haben. Am Ende des Tages mache wir alle das gleiche. Für mich gibt es nichts was mich weniger interessiert als die Gründe weshalb der restliche Abschaum um mich herum in dieser Hölle gelandet ist.<<
    - Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

  • >>Stichelei? Hmm...na okay. Wie auch immer... Ich wollte ehe nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen. Von nun an halte ich mich an deinen 'Rat'.<<
    - Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

  • >>Red Ronin, wenn Du Dich zum Abschaum zählst, bitte jeder wie er mag. Ich zähle mich zum Hecht im Karpfenteich, zum Wolf unter Schafen. Ich mache das gerne was ich mache, das ist meine Berufung, kein Beruf oder Zwang.<<
    --Surprise


    >>Na das ist mal eine Ansage, aber für mein Spezialgebiet kann ich das für mich auch unterschreiben!<<
    --Azrael


    >>Ich bin in den Augen der Konzerne, der Schönen und Reichen Abschaum, und das ist genau das was ich sein will. In meinen Augen bin ich das nicht.<<
    --acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Abschaum ist ein hartes Wort. Meiner Erfahrung nach tummelt sich hier so einiges, quer durch alle gesellschaftlichen und soziale Schichten. Und nicht mal jeder der hier unterwegs ist bezeichnet sich, oder ist "Runner".
    Ansonsten muss ich Red Ronin aber zumindest so weit zustimmen, dass es je nach User und dem was er hier im Nexus so geschrieben hat einiges Persönliches dabei ist, oder mit genügend Dingen die man nachprüfen könnte, um den ein oder anderen hier zu identifizieren und zu finden wenn man will.
    -Al- Klugscheißer vom Dienst ;) -

  • >>AI, einige wird man sicher so finden, bei anderen wird man sich die Finger verbrennen, weil man in einen Honeypot greift. Wer das Risiko eingehen möchte<<
    --Flash


    >>Oh mann, verrat so was doch nicht<<
    --Azrael

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • ~~uff..naja...so richtig bin ich ja noch nciht so lange dabei aber...ich bin im orkuntergrund aufgewachsen was als jemand meiner art nciht ganz so einfach war. nunja ich hab ne recht gute ausstrahlung ..was ich nie wollte aber es ist nunmal so.....nach einer begegnung mit einigen ..herren wachte ich im krankenhaus auf...einbauten und hatte schulden bei so nem typen und...so kam es das ich das abarbeiten musste. und legal dauert sowas echt ewig außerdem hatte er gesagt welche jobs ich zu machen hab~~


    ~~shiva