Joe 2060

  • Hallo,


    Vielleicht darf ich mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Apple, ich bin noch relativ neu im Nexus (einige kennen mich vielleicht aus dem Fanpro-Forum). Ich bin Initiator und Mit-Autor von "Joe 2060" einem Fan-Online-Quellenbuch für Shadowrun.


    Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Fan-büchern für SR beschäftigt sich Joe2060 nicht mit neuen Waffen, Ausrüstungen oder Zaubersprüchen, sondern mit dern Welt im Jahre 2060, dem Alltagsleben von normalen Menschen, wenn sie nicht gerade als Shadowrunner oder Lohnsklaven unterwegs sind. Sprich: keine Waffen, Fahrzeuge oder Bad Mojo, dafür Life & Style in der sechsten Welt.


    Mittlerweile sind wir über ein Dutzend Autoren und Mithelfer, darunter auch einige hier aus dem Nexus und sind circa bei 120 Seiten. Die Resonanz der SR-Community war bisher ziemlicht gut. Und natürlich wollen wir nicht stoppen. Aus diesem Grund suche ich hier neue Leute, Autoren, Zeichner, Shadowtalker und Konstruktivkritiker, die uns helfen, daß Joe2060 noch größer und interessanter wird.


    Vielleicht hat der eine oder andere Lust, seine Zeichen- oder Schreibkünste uns zur Verfügung zu stellen ...


    http://www.joe2060.de



    SYL

  • Also als Shadowtalker und Konstruktivkritiker würde ich mich schon gerne betätigen. Schreibkünste könnte ich im limitieren Rahmen auch anbieten, sofern ich ein passendes Thema kriegen könnte.


    mfg
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • von wann ist n die letzte Version? ich hab mir eine letzten dezember?? gezogen ,., gabs da seit dem eine Überarbeitung?