Suche SR3-Regelwerke ..Schattenzauber ..und Rigger-Bücher

  • moin...
    da das SR system gewechselt hat..wollte ich fragen ob
    wer die Regelbücher für SR3 genauergesagt Rigger3.01D und SChattenzauber3.01D ..loswerden will..hätte interesse..alle anderen bücher sind vorhanden....
    schonmal danke im vorraus
    ..einfach ma ne PN schicken

  • Hm, die deutschen Regelwerke habe ich schon vor zwei Jahren zum Altpapier gegeben.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Huhu; ich glaube, dass ich das Rigger-Buch irgendwann verkramt habe; aber Schattenzauber steht hier noch herum. Da könnte ich Dir sicherlich helfen :-) Allerdings ist das (auch aufgrund des Alters) nicht mehr im Besten Zustand, so dass ich kaum viel dafür nehmen werden :-)
    Wenn Dus haben magst, lass es mich wissen. Des weiteren sind noch nen paar andere 3er Bücher auf Lager (so gut wie alle um ehrlich zu sein :-))

    >>>>>Journalismus ist eine Waffe; wer richtig
    zielt kann der Welt eine Kniescheibe wegschiessen<<<<<<<
    Spider J. 2058; Seattle

  • Mein Schattenzauber 3.01D wäre auch zu verkaufen. Da der Zustand meines Buches aber recht gut ist, wirds mit Sicherheit teurer als das von S.Jerusalem.


    Mein Rigger 3.01D steht zumindest bis zum erscheinen des 4.01D Gegenstücks nicht zum Verkauf.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08


  • Naja, so können andere Suchende aber auch sehen, dass da mehrere Leute Bücher zu veräussern hätten. Ohne gleich ein neuen Thread aufzumachen.


    Sollten meine Verhandlungen meiner eigenen Büchersuche scheitern, werde ich mich nähnmlich hier hinten anstellen :wink:


    Man könnte den Thread ja in Bücherbörse oder Suche/Biete umbenennen. Wichtig ist nur, dass der Threadstarter SturmgewehrELf an allererster Stelle steht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?