Dresdener Runner für SR4 gesucht

  • hoi Chummers,


    ich weiß, Dresden liegt für die meisten wohl am anderen Ende der Republik, aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand hier im Nexus, der durch Zufall auch in dieser wunderbaren Stadt wohnt.


    Wir (bisher vier Leute) suchen nämlich noch Verstärkung für unsere SR4-Gruppe, damit immer mindestens 3 Leute zum Spielen da sind (also vier inkl. eSeL).


    Wär Klasse, wenn sich da noch jemand findet. Bei Interesse => PM an mich (oder ne Mail).


    greetz, SCARed

  • hi SCARed,


    ich wohne in Dresden und spiele seit Ende der 2. Edition. hab Kontakt zu einer Gruppe von 8 dresdner Runnern, 3 verschiedene Gruppen, alle mind. 3 Jahre dabei. 2 magische Gruppen und ne High End Gruppe ( 7 Jahre
    gespielt ) haben alle gängigen Quellenbücher und sind jetzt auf 4.0 . spielen mind. 1mal pro Woche und sind gerade dabei eine Gruppe umzustellen ( Spieler / Spielleiter gesucht ?! ). ist ne Art Dc Waggon Kampanie und läuft seit ca. 3 Jahren. die Charaktere haben 20 - 60 Karmapunkte gesammelt, also mittlere Liga.


    keine Ahnung, was du noch so wissen willst, meld dich einfach, wenn Interesse auf ein Treffen / Probespiel besteht.


    "Es hat eine Initiative, also ist es."

  • ui, hätte ich gar nicht gedacht, dass da wirklich jemand antwortet. :D


    ich hab meine mitstreiter mal angeschrieben. leider wird das bei uns wohl erst im oktober wieder etwas. aber ich melde mich, sobald ich was genaueres weiß.


    thx erstmal!


    greetz, SCARed

  • hab nochmal in meinen Aufzeichnungen nachgesehen, ich hab mit einem anderen Meister einen Multiuserrun ausgearbeitet. Ist für ehemals 10 Spieler gedacht gewesen, aber durch Heirat/ Kinder / Karriere ist ein Teil der Gruppe nicht mehr spielfähig. Das Thema war "Lieblingsrunner" d.h. genau den Shadowrunner wiederauferstehen lassen, der einem am Besten ins eigene Spielkonzept gepaßt hat. Das Level ist hoch (Karmapunkte über 50 - 150) und soll "alten Herren" (siehe Altes Eisen) einen letzten großen Run beschehren. Es ist Pflicht, daß sie schon ein wenig in die Jahre gekommen sind, also eine Art Rentnergang Deluxe. Der Großteil der Kampanie läuft in der Karibik und Beginnt in Nordamerika im Jahre 2070. Mir wäre es lieb, wenn es sich bei Mitspielern um Nichtdecker handelt (paßt einfach nicht ins Konzept). Die Konvertierung von älteren Versionen können wir sicher absprechen, ich finde persönlich die 4.0er Regeln recht flexibel und übersichtlich.


    Im Oktober ist ok, bis mit allen ein Termin steht, vergeht sicher einige Zeit.


    werde mich bis dahin sicher mal persönlich melden, ich find ne Proberunde kann nicht schaden.


    Es hat eine Initiative, also ist es.

  • hhm, ich schieb den thread nochmal an.


    Multi hat sich eine weile nicht blicken lassen (weil ich ende des jahres nochmal angefragt habe).


    bei uns sind nämlich zwei spieler ausgefallen/weg - wir sind ergo im moment nur noch zu zweit. eine SR4-Gruppe in Dresden wäre also eine schöne sache ... (wenn die noch zwei plätze frei hat) :)

  • Hi,


    Ich empfehle dir, dazu auch mal im entsprechenden Dresden-spielt Forum zu inserieren... Hartnäckigkeit !!


    Ich selber bin aus Kostengründen bei der 3.01er Version hängengeblieben.


    mfg

  • ich nochmal..


    ja hatte in letzter Zeit viel um die Ohren :cry:
    unser derzeitiger Status ist eine gruppe 5 Spieler+Meister (also randvoll).
    bei der anderen gruppe ist derzeit ein platz frei (4Spieler+Meister), ein Spieler ist zwar noch dabei, aber er wohnt jetzt in Östereich, also selten da. Mir wäre es mit einem Testspiel ernst, aber wir haben leider nur einen Platz frei..


    meld dich einfach unter:


    Bastard_OP@gmx.de

  • ok. ich hab die adresse erstmal an meinen chummer weitergeleitet und hoffe der meldet sich bei dir.


    ich selber werde wohl erstmal noch eine kleine weile verzicht üben - der nachwuchs ruft. wenn sich da alles eingespielt hat, melde ich mich nochmal, ok?


    aber erstmal großes thx!

  • HAllo zusammen.


    Ich habe auch mal wieder Lust in einer Shadowrungruppe mitzuspielen, da meine sich durch Lehre und Studium aufgelöst hat.


    Also wenn noch wer einen Platz frei hat bitte melden.