Suche SR 4 Gruppe im Raum Köln-Bonn-Bergisch Gladbach

  • Hoi,


    ich suche derzeit eine Gruppe im Raum Köln.
    Habe leider noch keine SR Erfahrung, aber mit anderen Rollenspielen.
    Bin aber mit dem Hintergrund sehr gut vertraut, da ich recht viele Romane gelesen haben.
    Ihr könnt mich auch unter ICQ erreichen : 102307251

  • Hallo


    Ich suche auch einen SR Runde im Raum Köln, für unter der Woche.


    Ich hab Jahrelang SR gespielt mußte aber eine längere pause machen und wollte jetzt wieder anfangen. SR 4 Regeln sind bekannt.



    Gruß
    Meta

  • Biete in Raum Köln eine SR4 Runde und suche noch 1-2 Spieler :


    - Wir (2-3) Spieler mit reichlich Erfahrung in SR3/4 und andern netten Systemen.
    - Kein fester SL in Shadowrun. Nur auf Campain Basis die jeder mal leiten darf, in einen Zeitraum von 2-3 Monate.
    - Mehr Spass und Story im Vordergrund als PG und Werte, jedoch bei guten Charakter-Konzepten auch mal "ungewöhnliche" Charaktere zugelassen.
    - Altehasen die schon jede art von Charakter gesehen haben (z.B. Vampire-Ki-MagierAdept-Decker) mit einen schmuntzeln für einen Abend hinnehmen ;-)


    PN reicht und wir sprechen uns ab...


    [ Syntax ™]