SR 3 Betäubungsmittel

  • Moin,


    Ich hab gerade das MM durchgeblättert und bin bei den Chemikalien und Drogen hängen geblieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass es kein einfaches "Typ-betäubt"-Mittel gibt das man injetieren kann.
    (Wenn ich da nix übersehen habe) Würd ich gern wissen ob und wie ihr das handelt.

  • Das steht auch im GRW:


    Narcojet. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Gammascopolamin, 10T Betäubung, keine Ahnung, ob das im GRW is oder woanders . . böses zeug, allerdings auch gut teuer *g*
    und wenn es nich unbedingt injizieren sein soll kann man mit DMSO eine ganze menge pfui-bah anstellen . . oder gilt das damit als injiziert?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • DMSO ändert nur den Vektor zu Kontakt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ah, ok . . naja, in den meisten fällen is halt eine pfeilpistole/gewehr mit Gamma das beste . . würfelt erst ma 10T betäubung runter x.x . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Okay danke erstmal, dann kann ich die zweite frage gleich anschliessen: gibs auch "original-SR-Blasrohre" oder muss ich mir da auch welche per Hausregeln erschaffen wenn ich die haben will.

  • Blowgun
    Concealability: 7
    Ammunition: 1(b)
    Mode: SS
    Damage: -
    Weight: .25
    Availability: 4/12hrs
    Street Index: 1
    Accessories: 2xImpact Armor for needles or darts
    Book.Page: cc.31

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • hehe, hab ich mir auch mal überlegt.


    Das Blasrohr sollte bei mir zusätzlich die Eigenschaften eines Rattan-Stockes haben, damit das schön piert, wenn man jemand damit haut.


    Aber aufgrund der miesen Reichweite hab ich mich dann doch für das Ares Eld-Ar entschieden.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • pfeil-pistole is auf die reichweite eh besser, weil man da noch laser-zieler ranbauen kann oder smartlink rein . . Ares Eld-Ar wird einfach schweine teuer mit voll-auto gift verschiessen x.x. .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Musst Du halt lernen Dir das "Gift" selbst herzustellen.


    Naja, unter anderem hats mich auch einfach gerreizt, dass das Eld-Ar legal ist.


    So ist/bin/war ich nur ein weiterer Gänger mit ner Paintballwumme.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • mir is das teil zu hässlich ehrlich gesagt . . und es kann noch so oft ein rückstoßloses legales sturmgewehr sein . . soweit ich weiss erhöht sich der schadenscode von giften eh nich, wenn man salve benutzt . . aber was weiss ich schon?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • man könnte bei einem vollen treffer jedoch vllt. argumentieren, dass das opfer
    drei dosen des giftes ausgesetzt ist. aber vorsicht, das wäre gesunder mensch-
    enverstand, also generell schwer mit rollenspielen vereinbar. :wink:


    allerdings kann einer salve ab drei schuss schwerer ausgewichen werden. das
    wäre allerdings der einzige regeltechnische vorteil, der mir jetzt so auf die
    schnelle einfällt. wobei, die eld-ar hat einen schadenscode von 4(l) bet. angege-
    ben, macht also doch sinn.


    mal ganz abgesehen davon, dass das ding ja angeblich zu manöverzwecken be-
    nutzt wird, um den umgang mit sturmgewehren zu erlernen. schon dadurch hat
    es seine daseinsberechtigung.

  • Mh okay, ich hab mich dann jetzt für die Ares SuperSquirt II entschieden. Keine Geräusche keinen Rückstoß und ist mit DMSO+Betäubungsblabla geladen.


    Und beim Blasrohr dachte ich an was zum ausziehen was man dann eingezogen als stift oder so tarnen könnte. Hat zwar dann auch ne kleine reichweite, aber so ist das eben im allgemeinen mit den dingern.

  • Jup, die Squirt`s sind auch was feines.


    Für meinem Char war die Eld-Ar passender.


    und ansonsten Nekekami lege ich Dir mal das M&M S.131 Extradosierung ans Cyberherz.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • ich fürchte ich kann dir grad nich folgen, ich find das mit dem extra dosierung jedenfalls nicht . . könnte dran liegen, dass ich Man and Machine hab und nicht Mensch und Maschine x.x . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Hm... ist jedenfalls in den Chemie Regeln zu finden.


    Bei mir genau zwischen "verabreichung eines Gegengiftes" und "Überdosierung"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • is das nich arsenal/canon companion ? *such* @.@
    edit: ah, gefunden, Man and Machine seite 106 . . gott was ein unterschied zu Mensch und Maschine x.x . .
    edit2: mhm, mhm, mhm . . also 1. Dosis(kugel/treffer) einer Salve normale power/schaden . . zweite power+1 normaler schaden, dritte grund-power+1 und schaden +1 . . also eine droge die 4l macht
    würde
    4l
    5l
    5M
    Schaden machen . .
    Edit3:
    nächster Treffer innerhalb der Zeit wäre 6S und danach 6T . .
    Edit4: wenn man NACH der zeit getroffen wird bekommt man erst eine neue Konsti-Probe O.o . . dann aber schon mit 4M . . wenn man einmal maximalen schaden bekommen hat geht er nicht höher . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.