[SR4] DER Char-Vorstellungsthread

  • "März" schrieb:

    Kann cih denn nicht eine zuvor Einfache Handlung die zur Freien Handlung wird auch wieder als einfache Handlung ausführen? Einfach ein wenig 'mehr Zeit lassen' oder so?
    Das erschiene mir doch ziemlich unlogisch sonst.

    Das musst Du sogar mit jeder Freien Handlung, die Du ausführen willst, nachdem Du die normal vorhandene Freie Handlung schon benutzt hast.
    Ohne Multitasking hat man eine Freie Handlung und zwei Einfache oder eine Komplexe. Man kann mehr als eine Freie Handlung ausführen, indem man eine Einfachen für jede zusätzliche ausgibt. Also hat man maximal drei Freie Handlungen, egal, ob diese Handlungen von Natur aus Freie Handlungen sind, oder ob sie durch irgendetwas dazu gemacht wurden.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Mit Iaijutsu hast du Recht. weiß nicht, an was ich gedacht habe.
    Wichtig ist, dass Multitasking im Kampf keine zusätzliche Freie Handlung gewährt.


    Das man eine Einfache Handlung zu einer Freien machen kann, und deswegen nur drei davon hat, ist mir neu. Wir haben seit Jahr und Tag die HR, dass eine Einfach zwei Frei beinhaltet, wenn man das will. So bleibt man im Konstrukt.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • "Cajun" schrieb:

    Wichtig ist, dass Multitasking im Kampf keine zusätzliche Freie Handlung gewährt.

    Und es wird Diskussionen geben, was "directly involved in combat" beduetet.


    "Cajun" schrieb:

    Das man eine Einfache Handlung zu einer Freien machen kann, und deswegen nur drei davon hat, ist mir neu. Wir haben seit Jahr und Tag die HR, dass eine Einfach zwei Frei beinhaltet, wenn man das will. So bleibt man im Konstrukt.

    War sogar schon in SR4 so, nicht erst seit Jahr und Tag ;)

    "SR4 S. 136 / SR4A S. 147" schrieb:

    During his Action Phase, a character may take up to two Simple Actions or one Complex Action. An extra Free Action may be taken in place of a Simple Action (so the character would get two Free Actions and one Simple Action, or three Free Actions, instead of one Free and two Simple Actions).

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • So, habe geändert was angesprochen war. Mir fiel auch gerade auf, dass der selektive Geräuschfilter R3 mit 3 Geräuschquellen super ist wenn man eh Multitasking besitzt. Das ganze noch mit solider Audioverbesserung und der Adept kann allem folgen :D


    Noch eine Frage, und dazu kopiere ich gleich mal noch was hier. Was haltet ihr von der Waffenwahl? Ich hab gemerkt dass Fubuki mit S'n'S echt übel ist (und mein Backup wenns mal nur um Betäuben geht), aber für die Feuergefechte dachte ich an die Pred IV. Für Schwere Ziele dachte ich an Hämmerli mit ExEx (evtl. gibts da was besseres? Evtl. ne Schwere Pistole mit APDS?). Um durch MAD zu kommen wollte ich dann die Èlay benutzen, mit Hi-C-Muni. Ansonsten nur noch so nen Tricksereirevolver (mit Munitionswechselautomatik und größerer Trommel) an dem ich nach den Ausführungen von Medizinmann und einem Testspiel einfach einen Narren gefressen hatte... :D


    Und: Sind 5 Waffen zuviel? Irgendwie käme es mir noch sogar zu wenig vor für einen Pistolero-Waffenfetischisten :D


    Ares Predator IV(1), Schwere Pistole (Rechts) [5/6]
    Schaden: 5K, Panzerbrechung: -1, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 0, Munition: 19(s), Kosten: 350¥, Anm.: Eing. Smartlink, Angepasster Griff [1], Elektronisches Feuern [2], Vergrößerter Ladestreifen (eingerechnet) [1], Skinlink [1]
    Munition: Insg. 11 Streifen Standart-Munition (2¥ / Schuss)


    Ares Predator IV(2), Schwere Pistole (Links) [5/6]
    Schaden: 5K, Panzerbrechung: -1, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 0, Munition: 19(s), Kosten: 350¥, Anm.: Eing. Smartlink, Angepasster Griff [1], Elektronisches Feuern [2], Vergrößerter Ladestreifen (eingerechnet) [1], Skinlink [1]
    Munition: Insg. 11 Streifen Standart-Munition (2¥ / Schuss)


    Enfield ME., Schwerer Revolver [4/6]
    Schaden: 5K, Panzerbrechung: -1, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 0, Munition: 8(tr), Kosten: 625¥, Anm.: Eingebaute Munitionswechselautomatik & Smartlink, Erweiterte Revolvertrommel (einger.) [2], Angepasster Griff [1], Skinlink [1]
    Munition: 3x APDS-Munition (7¥ / Schuss), 0x Kapselgeschoss (Laès-DMSO, 3¥ + 500¥ / Schuss), 1x Kapselgeschoss (Seven-7, 3¥ + 550¥ / Schuss), 1x Flechettemunition (10¥ / Schuss), 1x Schockermunition (8¥ / Schuss), 1x Ortungsmunition (S.-RFID, 7,5¥ / Schuss) [alles in einer Trommel]; einzeln noch 1x Kapselgeschoss (NeuroStun, 3¥ + 60¥ / Schuss), 1x Silberkugel (50¥ / Schuss), 1x Kapselgeschoss (KE IV gegen Insektengeister, 3¥ + 10¥ / Schuss), 1x Unterschallmunition (4¥ / Schuss), 10x Flechettemunition (10¥ / Schuss)


    Hämmerli 620S, Leichte Pistole [2/6]
    Schaden: 4K, Panzerbrechung: 0, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 1, Munition: 6(s), Kosten: 650¥, Anm.: Eing. Smartlink & Gasventilsystem, Reichweite von Schweren Pistolen, Angepasster Griff [1], Skinlink [1]
    Munition: 2 Streifen EX-Explosivmunition (10¥ / Schuss)


    Morrissey Èlan, Holdout-Pistole [3/6]
    Schaden: 4K, Panzerbrechung: 0, Modus: HM, Rückstoßkomp.: 0, Munition: 5(s), Kosten: 450¥, Anm.: Keine MAD-Erkennung, kann keine Flechette-Munition verschießen, Manuelle Zerlegbarkeit [1], Angepasster Griff [1], Skinlink [1]
    Munition: 3 Streifen Hi-C-Frangible-Munition (15¥ / Schuss)


    Yamaha sFubuki, Leichte Pistole [6/6]
    Schaden: 4K, Panzerbrechung: 0, Modus: HM/SM, Rückstoßkomp.: (1), Munition: 10(v)x4, Kosten: 2.000¥, Anm.: Nur Enge Salven (keine Weiten), aber Anstelle des Salvenrückstoßes nur HM-Rückstoß (-1 Rückstoß für die 2. Salve in jeder Kampfrunde), Eing. Ausklappbare Schulterstütze, Elektronisches Feuern [1], Smartsystem [1], Schalldämpfer [2], Angepasster Griff [1], Skinlink [1]
    Munition: 5 mal 10(v)x4 Schocker-Munition (8¥ / Schuss)

  • "März" schrieb:

    Ich hab gemerkt dass Fubuki mit S'n'S echt übel ist (und mein Backup wenns mal nur um Betäuben geht), aber für die Feuergefechte dachte ich an die Pred IV.

    Ich würde überlegen, ob Du nicht zwei Sakura Fubuki als Primärwaffen nimmst.

    "März" schrieb:

    Für Schwere Ziele dachte ich an Hämmerli mit ExEx (evtl. gibts da was besseres? Evtl. ne Schwere Pistole mit APDS?).

    Du kannst jede Pistole mit APDS laden. Die Hämmerli ist in Deinem Arsenal ziemlich überflüssig. Sie macht nichts, dass die anderen Waffen nicht auch können.

    "März" schrieb:

    Um durch MAD zu kommen wollte ich dann die Èlay benutzen, mit Hi-C-Muni.

    Kann sicher nicht schaden.

    "März" schrieb:

    Ansonsten nur noch so nen Tricksereirevolver (mit Munitionswechselautomatik und größerer Trommel) an dem ich nach den Ausführungen von Medizinmann und einem Testspiel einfach einen Narren gefressen hatte... :D

    Da hast Du so viel investiert um möglichst schnell Magazine wechseln zu können, und dann nutzst Du es nicht ;)


    "März" schrieb:

    Und: Sind 5 Waffen zuviel? Irgendwie käme es mir noch sogar zu wenig vor für einen Pistolero-Waffenfetischisten :D

    Wie schon gesagt, die Hämmerli ist überflüssig. Wenn Du schon unbedingt eine Sammlung aufmachen willst, empfehle ich die Ares Light Fire 70 (ganz besonders leise) und die Super Warhawk (ganz besonders laut).


    Vorschlag für eine Zimmerflak:
    Ruger Super Warhawk
    +Barrel Extension
    +Firing Selection Change, Small Mod (SA)
    +Increased Cylinder
    +Personalized Grip
    +Skinlink
    +Smartgun System


    Die Sakura Fubuki hat übrigens schon Elektronisches Feuern, und überhaupt addieren sich die Boni der beiden Modifikationen nicht (Ares Predator) . Ein Schalldämpfer bei der Waffe bringt auch nicht viel, da ein Schalldämpfer laut RAW keine Salven dämpfen kann. Es sollte schon ein Schallunterdrücker sein. Ob das beim Kirschblütensturm, vor allem zum normalen Preis, geht, liegt beim SL.


    Ich würde bei den Waffen, vor allem bei der Morrissey evtl. mit dem angepassten Griff vorsichtig sein. Den kann man zu Dir zurückverfolgen.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • "LeChuq" schrieb:

    Ich würde überlegen, ob Du nicht zwei Sakura Fubuki als Primärwaffen nimmst.


    Hatte ich überlegt. Wenn, dann entscheidet sich das aber erst noch im Spiel.


    "LeChuq" schrieb:

    Du kannst jede Pistole mit APDS laden. Die Hämmerli ist in Deinem Arsenal ziemlich überflüssig. Sie macht nichts, dass die anderen Waffen nicht auch können.


    Das war auch mein Gedanke. Ich führe das bei deinem Vorschlag unten weiter aus.


    "LeChuq" schrieb:

    Kann sicher nicht schaden.


    Danke für die Bestätigung. Leider war sie bisher noch nicht notwendig.


    "LeChuq" schrieb:

    Da hast Du so viel investiert um möglichst schnell Magazine wechseln zu können, und dann nutzst Du es nicht ;)


    Es geht nur darum es zu können ;) Und manchmal will man einfach nicht 10 STreifen Munition rumschleppen wenn man nicht weiß was auf einen zukommt. Ein verlässlicher Revolver, 8 verschiedene Kugeln und man ist vorbereitet, egal was da aus dem Gebüsch / hinter der Wand herhüpft das entsprechende zwischen die Augen zu ballern :D Ich war während der testrunde übrigens sehr froh, eine Silberkugel als versicherung gehabt zu haben - wir hatten einen randalierenden Löwen-Gestaltwandler in der eigenen Runde, dem ich nicht zu nah kommen möchte...


    "LeChuq" schrieb:

    Wie schon gesagt, die Hämmerli ist überflüssig. Wenn Du schon unbedingt eine Sammlung aufmachen willst, empfehle ich die Ares Light Fire 70 (ganz besonders leise) und die Super Warhawk (ganz besonders laut).


    Sehr wahr. Und beides sehr gute Vorschläge, danke!



    Sehr gute Idee. Aber geht das so einfach? Ist es mit einem 8(tr)-Revolver noch möglich eine SA zu verschießen? Das klingt ziemlich seltsam... wird es dann nicht zum Municlip? Und: Ich weiß es hat nur ein Schuss, aber die Eichiro Hatamoto II hat 7K Grundschaden und ist mit meinen Fähigkeiten eig. schnell nachladbar... ist es Sinnvoll, das als Alternative zu betrachten? Und: ist das eine Schrotpatrone? Wenn ja, wäre ja auch Türknackermuni noch ne echte Ergänzung.


    [quote="LeChuq"Die Sakura Fubuki hat übrigens schon Elektronisches Feuern, und überhaupt addieren sich die Boni der beiden Modifikationen nicht (Ares Predator) . Ein Schalldämpfer bei der Waffe bringt auch nicht viel, da ein Schalldämpfer laut RAW keine Salven dämpfen kann. Es sollte schon ein Schallunterdrücker sein. Ob das beim Kirschblütensturm, vor allem zum normalen Preis, geht, liegt beim SL.[/quote]
    Der SL hat mir ein OK gegeben, aber mit dem Schallunterdrücker hast du natürlich recht. Das ändere ich. Elektronisches Feuern gubt es im GRW nicht, daher hab ihc das nachgerüstet. Aber ja, man kann das aus dem Fluff rauslesen.


    [quote="LeChuq"]Ich würde bei den Waffen, vor allem bei der Morrissey evtl. mit dem angepassten Griff vorsichtig sein. Den kann man zu Dir zurückverfolgen.[/quote]
    Good Point! Der kommt weg!


    Gibts denn sonst noch was?

  • "März" schrieb:

    Es geht nur darum es zu können ;) Und manchmal will man einfach nicht 10 STreifen Munition rumschleppen wenn man nicht weiß was auf einen zukommt. Ein verlässlicher Revolver, 8 verschiedene Kugeln und man ist vorbereitet, egal was da aus dem Gebüsch / hinter der Wand herhüpft das entsprechende zwischen die Augen zu ballern :D Ich war während der testrunde übrigens sehr froh, eine Silberkugel als versicherung gehabt zu haben - wir hatten einen randalierenden Löwen-Gestaltwandler in der eigenen Runde, dem ich nicht zu nah kommen möchte...

    Bei acht verschiedenen Munitionssorten muss auch jeder Schuss sitzen. Viele der unterschiedlichen Sorten, braucht man nicht, wenn man überrascht wird. Man hat also Zeit das Magazin oder einzelne Patronen zu wechseln. Ich empfinde den motorisierten Revolver eher als Gimmick als eine sinnvolle Alternative, aber wenn's gefällt. Außerdem, wenn schon Flechette, dann AP-Flechette. ;)
    Was erhoffst Du Dir von Seven-7, dass Du nicht auch mit SnS erreichen kannst?


    "März" schrieb:

    Aber geht das so einfach? Ist es mit einem 8(tr)-Revolver noch möglich eine SA zu verschießen? Das klingt ziemlich seltsam... wird es dann nicht zum Municlip?

    Nein. Additional Clip, Extended Clip und Increased Cylinder sind drei verschiedene und unabhängige Modifikationen. Die beiden ersten können gar nicht in einen Revolver eingebaut werden, weil der kein auswechselbares Magazin (vom Regelwerk fälschlicherweise als clip bezeichnet) hat. Die Modifikation auf halbautomatischen Modus ist davon völlig unberührt. Ich habe es vorher nicht drangeschrieben aber die Modifikationen brauchen genau 6 slots, damit passt alles. Man könnte sich auch den langen Lauf sparen, und sie dafür für den Nahkampf härten.


    "März" schrieb:

    Und: Ich weiß es hat nur ein Schuss, aber die Eichiro Hatamoto II hat 7K Grundschaden und ist mit meinen Fähigkeiten eig. schnell nachladbar... ist es Sinnvoll, das als Alternative zu betrachten? Und: ist das eine Schrotpatrone? Wenn ja, wäre ja auch Türknackermuni noch ne echte Ergänzung.

    Das Arsenal sagt, dass die Waffe Schrotpatronen verschießt. Damit müsste auch die Türknackermunition verschossen werden können. Außer als Türöffner halte ich nicht viel von der Waffe. +1 DV steht IMHO in keinem Verhältnis zu der durch acht geteilten Munitionskapazität.


    "März" schrieb:

    Der SL hat mir ein OK gegeben, aber mit dem Schallunterdrücker hast du natürlich recht. Das ändere ich. Elektronisches Feuern gubt es im GRW nicht, daher hab ihc das nachgerüstet. Aber ja, man kann das aus dem Fluff rauslesen.

    Genau, die Fubuki funktioniert zwar anders als die Modifikation aus dem Arsenal, aber das GRW sagt eindeutig, dass die Munition elektronisch gezündet wird.


    "März" schrieb:

    Gibts denn sonst noch was?

    Ist zwar schön, dass die Morrissey am MAD-Scanner vorbeikommt, aber was machst Du mit der Munition? Die kann auch erschnüffelt werden.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Zitat

    Ist zwar schön, dass die Morrissey am MAD-Scanner vorbeikommt, aber was machst Du mit der Munition? Die kann auch erschnüffelt werden.


    Deshalb Hi-C-Muni. Die ist nicht durch MAD-Scanner erkennbar. Ob man sie wirklich erschnüffeln kann im eigentlichen Wortsinne (weiß nicht ob das gedacht war) weiß ich nicht, und ich wüsste auhc nicht was ich dagegen tun soll.


    AP-Flechette höre ich zum ersten mal... wo finde ich da was darüber?


    Seven-7 ist offenbar noch ein Relikt... das ändere ich auch mal ab, recht hast du nämlich.

  • "März" schrieb:

    Deshalb Hi-C-Muni. Die ist nicht durch MAD-Scanner erkennbar. Ob man sie wirklich erschnüffeln kann im eigentlichen Wortsinne (weiß nicht ob das gedacht war) weiß ich nicht, und ich wüsste auhc nicht was ich dagegen tun soll.

    Ja, ich meinte den Chemsniffer bzw. Sprengstoff-Hunde. In SR3 gab es mal eine Waffe, deren Magazine so verkapselt waren, dass sie nicht "riechen". Ich weiß gerade nicht, ob es das in SR4 noch gibt.


    "März" schrieb:

    AP-Flechette höre ich zum ersten mal... wo finde ich da was darüber?

    Im bösen Buch WAR.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • "LeChuq" schrieb:

    Ja, ich meinte den Chemsniffer bzw. Sprengstoff-Hunde. In SR3 gab es mal eine Waffe, deren Magazine so verkapselt waren, dass sie nicht "riechen". Ich weiß gerade nicht, ob es das in SR4 noch gibt.


    Die Urban Assasin gibt's nicht mehr, dafür ist das mit den versiegelten Magazinen auf die Urban Combat übergegangen und auch für die Urban Fighter trifft es zu. Es gibt also nach wie vor die Waffen, die nicht von Chemsniffern erfasst werden können. (zumindest solang man das Magazin noch nicht angebrochen hat)


    p.s. überflüssig zu erwähnen, dass beide am Anfang nur mit Spezialausrüstung erreichbar wären.

  • Mein erster SR Avatar : Metatyp Mensch Alter 24 Geschlecht Männliech Gaben und Handicaps : Beidhändigkeit Freundliche Geister Wassergeister Feindlieche Geister Luftgeister. Attriebute: Kon 4 Ges 5 (7) Rea 4 (6) Sta 4 (6) Cah 2 Int 3 Lo 3 (5) Wille 3 Inizattieve 7(9) Edeg 4 Essens 6 (2,4) Fertigkeiten: Pistolen 6 (leichte Piestolen ) Ausweichen 4 (Fernkampf) Klingenwaffen 4 (Messer) Waffenloser Kampf 3 Wahrnhmung 4 (Sehen) Gebräche 3 (Straßengangs Seattel) Einschüchtern 2(Verhör) Wiessenfertiegkeiten/Sprachen Engliesch M Japaniesch 4 (Lingo Yakkusa) Berufswiessen Inffiezierte 5 (Guhle) Strassenwiessen Strassengangs Seattel Hobyywiessen UCAN Kopfgelder 3 Krieg 4 ( Atzlan vs Amazonien) Ausrüstung Gefälschte SIN stufe 4 zwei Gefälschte Lizeneen für waffen und cyberwar ze 2 mal (1mal proo SIN) Messer,FiehettiSecuritye 600, 50 zusätzliche kugeln, Ledermante, Normale Kleidung, Komlink Modul Transys Avalon Betreibssystem Novatech Navi , Handschellen metall, Atengerät stufe 6 , Dermalpanzerung Stufe 2, Kunstmiskeln stuf2 2 ALPAHWARE, Reaktionnsverbesserung stufe 2, Kultievierte Biowar, Schadenskompensator stufe 4, Zerebralbooster stufe 2, Lebenstiel Unterschiecht 6Monate (540Yüber) Connetions Straßendoc L2 C3 Gangboss Halloweners L4 C3 Waffenhndler L4 C4 Geschiecht. das würde ne DINA 4 seite füllen ader der Typ wiell vor allen Geld ein bessere kämpfer werden und eine machtpositon in der unterwellt (Gangs Mafia Piraten) seine eltern waren Guhljäger und wurden in dienst gefressen er mag kopfgeld und kills aber ist keins Psychopatt.

  • nimm als feindliche Geister lieber Feuergeister, das beißt sich eher mit deinen Wassergeistern... ;)
    warum hat er nur eine Fernkampffertigkeit und dann auch noch leichte Pistolen? Wenn der scharf auf Kopfgeld und töten ist frag ich mich wie das von statten gehen soll? Weil selbst ne Gruppe Gänger könnte ihm mit Schnellfeuerwaffen einfach über den Haufen schießen... nimm lieber schnellfeuerwaffen ist flexibelsten da es von automatipistole bis zum Sturmgewehr alles abdeckt... ansonsten ist er sehr spezialisiert...und wenn dann solltest du vlt Vorurteile Ghule nehmen...oder zumindest Vendetta...


    mfg SIN

  • Sage mal.... wie alt bist du eigentlich? Der Text ist hart.
    Zeilenumbrüche, also die Entertaste, die Taste da mit dem Pfeil rechts, die sorgt dafür das eine neue Zeile beginnt.
    Wenn man die ab und zu benutzt, wird der Text lesbarer.
    Gaben...Enter, Aktionsfertigkeiten... Enter usw. Dadurch macht aus einem dicken Wortknäul kleine Häppchen. Die sind besser verdaulich :wink:
    Und bei den Gaben gute Geister...böse Geister, .... also wie denn nun? Beides geht nicht.
    Beidhändig macht nicht wirklich Sinn, da du dann den Pool aufteilst, also 1 oder 2-händig = Banane.
    Mach es mal bitte übersichtlicher.

  • Wobei, wenn ich mir so deinen Char ansehe, Frage ich mich was ein mundaner Mensch mit Geistern zu schaffen hat... Und was dir das bringen soll... Das passt auch von der (hier arg verkürzten) Geschichte nicht zum char... Da musst du nochmal ran, vor allem Frage ich mich was für ein Konzept du mit dem Char verfolgst. Was soll er können?


    Mfg SIN

  • beidhändig soll er machen das ich keine Falsche hand habe also niecht Links oder Rechtshänder schnellfererwaffen werde ich dann vieleicht mit karmer lehrnen und zu denn geistern werd ich in den nächsten tagen noch was schreiben was ich dann auf mein datenblatt scvhreiben kann. ( und wo steht das mann niecht die gabe und das händicap Feind/freund Geister Für verschiedende Geister haben kann ?) und ja auch Mundane können die haben steht in der beschreibung.

  • Die Waffe steckt meist in einem Halfter und den hast du nur an einer Stelle, also das spar dir mal und das mit den unterschiedlichen Geistern hat nur Sinn, wenn dein Char was davon verstehst. Dein Char ist aber nicht darauf ausgelegt. Also das laß besser auch weg.
    Dein Char ist ein Streetsam. Also leg das Gewicht auf schiessen und laß noch paar Punkte für ein Hobby.

  • So hier dann kam mal ein neuer Char von mir. (440 Punkte nach normalem System)
    Geschichte (Kurzfassung): "Captian Crunsh" ist in Hamburg aufgewachsen hat aber schon in einigen Städten sowohl als Söldner als auch als Pitfighter gekämpft. Mittlerweile ist er durch Gewisse Geldprobleme ziemlich abgerutscht und geht seit dem auf Runs mittlerweile macht es ihm sogar ein wenig Spaß. Er ist ein Mensch, seine aufälligsten Merkmale sind seine neongrünen Haare und seine beiden offensichtlichen Chromschwarzen Cyberarme.


    Kon: 5(6)
    Ges: 4(7)
    Rea: 5(7)
    Str: 3(6)
    Cha: 3
    Int: 4
    Log: 3(4)
    Wil: 3
    Edg: 3


    Aktionsfertigkeiten (in Klammern: Spezialisierung)


    Atletik : 2
    Heimlichkeit: 2
    Schw. Waffen: 2
    Ausweichen: 3
    Schnellfeuer: 5 (Sturmgewehre)
    Bodenfahr.: 1 (Motorad)
    Gebräuche: 3
    Waffenlos: 4(6) (Boxen)
    Wahrnemung: 3(6)
    Erste Hilfe: 3 (Kampfverletzungen)
    Verhandlung: 2


    Wissen-/Sprachfertigkeiten


    Sicherheitsprotzeduren: 3
    Medizintheorie: 4
    Magietheorie: 3
    Combat-Biking: 3
    Waffengeschichte: 3
    Verschwöhrungstheorien: 3


    Deutsch: M
    Englisch: 2


    Gaben/Handicaps:


    Surge II: 10P
    Bio-Kompabilität
    (Cyberware): 10P
    Schnellheilung:10P
    schwaches Immunsystem: -5P
    ungewöhnliche Haare: -5P
    Boxen II: 10P
    Schnelligkeit: 5P
    Kampfmonster: -10P
    Verschuldet: -15P
    Tierschreck: -5P


    Cyberware


    Essenz
    Cyberaugen St3 0,36
    Blitzkompensation
    IR, Restlicht
    Schutzgläser
    Sichtvergrösserung
    Smart, Augenlicht
    Cyberohren St2 0,27
    Dämpfer, erweitertes
    Gehör, Richtungsdetektor
    selek. Geräuschefilter St3
    Aufmerksamkeitsbooster 0,27
    Reflexbooster St2 2,7
    Cyberarm (rechts, Alpha) 0,7 (Beide Cyberarme sind maßgefertigt, optimiert auf waffenlos, haben Ges +3, Str +3, Panzerung 2 und erhöhte Kapazität um 2)
    Gyrostabilisator, Cyberwaffensicherung
    Cyberarm (links, Alpha) 0,7
    Kommlink, Datenbuchse, Orientierungsystem, Vitalmonitor
    Plastik-Kompositknochen 0,45


    Bioware


    Schlafregulator 0,15 (0,075)
    Zerebralbooster I 0,2 (0,1)


    Als Waffen hat er ein Ares Alpha (welches ich wohl noch mit einer Waffenpersöhnlichkeit versehen werde) und eine FN 5-7C Benutzt normalerweise normale Muni hat aber auch immer etwas Explosiv und etwas Gel dabei dazu einige Granaten und den üblichen Schnickschnack.
    Panzerung: Bal/Stoß
    Cyberarme (je 2/2) 4/4
    Panzerweste 6/4
    Halbkörperpanzerung 4/1
    Gesamt 14/9

    Connection (Loyalität/Professionalität:
    Schattendoc (4/2)
    Schieber (2/2)
    Clubbesitzer (3/2)


    Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.

  • Connection sollten ne höhere professionalitätsstufe haben, denn ne zwei ist recht mager...
    Dann frage ich mich wozu du schwere Waffen brauchst, nimm dafür lieber einschüchtern das würde besser zu ihm passen ... Auch finde ich Medizintheorie mit 4 etwas hoch und Wunder mich das da wissen zu austragungsorten für pitfights oder sowas in der Art fehlt und woher hat er sein Wissen über Magietheorie?