[SR4] DER Char-Vorstellungsthread


  • Okay, ein Milchbrötchen, wenn auch kein allzuschlimmes. Mehr Edge ist nieverkehrt.
    Ressonanz ruhig eines höher und dafür auf die Cyberware verzichten.


    "Batrachian" schrieb:


    Bodenfahrzeuge : 1 Pool: 4
    ...
    Pistolen : 1 Pool: 4


    Spezialisieren.


    Gebräuche entweder steigern oder einsparen. 6 Würfel sind nicht gerade üppig. Die klassischen Techi Fertigkeit, v.a. Hardware, fehlen irgendwie. Die klassischen Runnerfertigkeiten, Heimlichkeit, Verkleiden, Athletik fehlen gleichfalls.



    Na ja, das übliche eben. Mal mit den SL reden ob ein Charakter der im Prinzip kein oder nur wenig Geld braucht auch derart vom Nachteil Schulden betroffen ist und wie man den Nachteil abbaut, je nach Spielstil ist man die entweder an zwei Abenden los oder darf massig Karma zahlen, vielleicht sogar beides. Einem Crashopfer kann man ruhig interessante Geistesstörungen verpassen.



    Vielleicht ein paar wenig, vor allem auf Entwaffnen und Säubern kann man evtl. verzichten. Dafür aber vielleicht ein Smartlink rein oder Tacnet.


    "Batrachian" schrieb:


    Enzephalon Rating 1
    Zerebralbooster Rating 2


    Wirklich?


    "Batrachian" schrieb:


    dressCODE CYBERPIRATE Hose/Rock (Ensemble)5/3
    Panzerweste 6/4
    +Chemische Isolierung 1


    Sollte schon arg an der Grenze sein. Wie wäre es mit einer Panzerjacke als Ergänzung zum recht freackigen Outfit? Elektrische Isolierung, oder wie das im deutschen heißt, ist auch nie verkehrt, insbesondere wenn man selbst auf dem Pfad (des Exploits) wandelt. Wenn ihr es mögt, alle Panzerungsoptionen die es gibt.




    Eine vernünftige Knarre fehlt. Wenn Du das Karma zusammenkratzen kannst, Automatics und Machinepistols, die dann modden und Speerfeuer geben.


    "Batrachian" schrieb:


    Novatech Airware (3, 4, 3, 3)
    +Novatech Navi
    +Analyse (Hacked) Rating 5
    +Schmöker (Hacked) Rating 4
    +Schleicher (Hacked) Rating 5


    Hier tut es wohl auch ein deutlich schlechteres Modell. Auch solltet ihr klären ob ihr gecrackte Soft am Spieltisch wollt. So zahlt ein Hacker noch mal deutlich weniger für die selben Fertigkeiten wie dein Techno in Karma.
    Die Kosten die Programme aktuell zu halten sollten irgendwas zwischen 2 und 4k betragen. Mehr als der Lebensstil des Charakters.


    "Batrachian" schrieb:


    Atemgerät Rating 2


    ?


    "Batrachian" schrieb:


    +Gefälschte Lizenz (Besucherpass Grau) Rating 3 [Beglaubigter Credstick, Elfenbein 2175]


    Geld aus der Charaktererschaffung übernehmen?


    "Batrachian" schrieb:

    +Gefälschte Lizenz (Pistolen) Rating 4


    Teaser sind total legal. Wenn offiziell Matrixspezialist dann Lizenzen für die Software.

  • Resonanz nicht auf 6 erhöhen, es ist zu teuer, Gebräuche behalten, denn es kann in sozialen Situationen den Hintern retten. Knarre ist gut, und auf Schnellfeuerwaffen verzichten, denn das ist nicht die Aufgabe des Spezialisten der Matrix. Panzerung ist gut, da man dann nicht behindert wird. Spezialiserungen im Spiel kaufen, da sie sich bei der Erschaffung nicht rentieren. Im Grunde, das Gegenteil dessen, was mein Vorposter schrieb...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Resonanz ist hier bereits um 1 oder 2 gesenkt, zu teuer kann da also kaum ein Argument sein.


    Gebräuche sind schick, nur dürften 6 Würfel gerade in brenzligen Situationen nicht ausreichen.


    Waffenfertigkeiten sind überlebenswichtig, können einen in brenzligen Situationen den Hintern retten, ordentlich Speerfeuer geben zu können ist da wichtiger als mit 4 lumpigen Würfeln versuchen was zu treffen. Die Knarre ist nur deswegen gut weil sie Elektroschaden verteilt, nicht weil sie gut ist.


    Spezialisierungen später kaufen, lohnt sich nur bei der Generierung mit BP.


    Ergänzend, die ganzen Audio- und Videospielereien fehlen ebenso wie das klassische EInbruchswerkzeug. Im Grund ist es ein Charakter der außerhalb der Matrix nicht oder nur wenig überlebensfähig ist, ich würde das nicht rund nennen.
    Lieber nicht ganz so gut aber dafür ein zweites Standbein. First Impression gekauft, Gebräuche und Charisma hoch, fertig ist das Ersatzface.

  • Ich würde bei der Magierin BOD 4 und LOG 3 nehmen. In der Bikerpanzerung bekommt sie so keine Abzüge. Logikbasierte Fertigkeiten hat der Charakter eh nicht.


    Spar Dir Verbannen, der Betäubungsblitz ist sinnvoller. Warum Schwimmen, aber nicht den Rest der Athletikgruppe?


    Warum sind die Panzerverbesserungen so niedrig? Selbst mit den optionalen Regeln aus dem Arsenal würden in die Rüstungen 9 bzw. 11 Punkte passen.


    Anstatt des Atemgeräts Stufe X empfehle ich die Gasmaske. Die ist besser und nicht viel teurer.


    @ Narat: Teaser :D

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • "Narat" schrieb:

    .....
    Okay, ein Milchbrötchen, wenn auch kein allzuschlimmes. Mehr Edge ist nieverkehrt.
    Ressonanz ruhig eines höher und dafür auf die Cyberware verzichten.
    .....
    Na ja, das übliche eben. Mal mit den SL reden ob ein Charakter der im Prinzip kein oder nur wenig Geld braucht auch derart vom Nachteil Schulden betroffen ist und wie man den Nachteil abbaut, je nach Spielstil ist man die entweder an zwei Abenden los oder darf massig Karma zahlen, vielleicht sogar beides. Einem Crashopfer kann man ruhig interessante Geistesstörungen verpassen.


    Sorry wenn das nicht klar rüber gekommen ist, ich bin der SL und das sind die Chars meiner Spieler :-)
    Die Schulden und die Cyberware haben sich aus der Hintergrundstory des Chars ergeben. Ausserdem mag der Spieler Cyber :-)


    "Narat" schrieb:


    Vielleicht ein paar wenig, vor allem auf Entwaffnen und Säubern kann man evtl. verzichten. Dafür aber vielleicht ein Smartlink rein oder Tacnet.


    Ich finds gar nicht so schlecht wenn die Spieler auch erstmal Sachen abseits des altbekannten haben. Tacnet wird wohl erst später für die Gruppe interessant. Smartlink wäre auch als eine der ersten neuen Formen zu überlegen, noch musste der Char sich selten erwehren, daher auch noch die relativ niedrige Fertigkeit in Pistolen und eine relativ schwache Pistole.


    "Narat" schrieb:


    Sollte schon arg an der Grenze sein. Wie wäre es mit einer Panzerjacke als Ergänzung zum recht freackigen Outfit? Elektrische Isolierung, oder wie das im deutschen heißt, ist auch nie verkehrt, insbesondere wenn man selbst auf dem Pfad (des Exploits) wandelt. Wenn ihr es mögt, alle Panzerungsoptionen die es gibt.


    Das ganze ist Entweder oder, sorry das kam nicht so ganz raus. :-) Nur eine von beiden Panzerungen wird getragen :-)


    "Narat" schrieb:


    Hier tut es wohl auch ein deutlich schlechteres Modell. Auch solltet ihr klären ob ihr gecrackte Soft am Spieltisch wollt. So zahlt ein Hacker noch mal deutlich weniger für die selben Fertigkeiten wie dein Techno in Karma. Die Kosten die Programme aktuell zu halten sollten irgendwas zwischen 2 und 4k betragen. Mehr als der Lebensstil des Charakters.


    Das ist der Fakekomlink, da wir kurz nach der Emergenz spielen ist das ganze nicht so wild, da sich die Hysterie gerade etwas legt. Davor hat er sich als Fullhacker ausgegeben, daher das etwas teurere Modell. :-)


    "Narat" schrieb:


    ....Atemgerät Rating 2
    ?


    New York, Smog -> Husten -> Atemgerät :-)


    "Narat" schrieb:


    Geld aus der Charaktererschaffung übernehmen?


    Nope, ist eine anpassung die ich machen musste, Für New York gibt es gesonderte Pässe, Grau entspricht einem Rating von 3 und kostet gesammt 2500 Nuyen :-)


    Gebräuche runden den Char mMn etwas ab, auch wenns vorerst nur ein Punkt ist, der Kerl weiss wenigstens ungefähr wie er sich aufzuführen hat.


    Die Leute stehen von ihrer Karriere noch am Anfang, daher auch noch recht wenig Infiltration etc.


    Danke Narat für die ausführliche Kritik, ich hoffe einige Sachen sind jetzt nachvollziehbarer.



    LeChuq :
    Hmm verbannen ist kurz vor knapp reingekommen, die Sprüche waren schon voll, und die Spielerin meinte, da sie ja allgemein recht gut über Geister Bescheid weiß, nimmt sie auch mal Verbannen auf ner niedrigen Stufe.


    Log und Bod tauschen, klingt gar net so schlecht ich werd es vorschlagen.


    Atemgerät vs Gasmaske -> Atemgerät ist praxistauglich in manchen Vierteln, Gasmaske ist overkill Ist primär gegen den tollen Smog :-)


    Für weitere Panzerungsverbesserungen haben am Schluss die Punkte nimmer gereicht, da außerdem einer der Chars noch ein Bastler (Büchstenmacher/Rüstungsbauer) wird, finde ich es gar nicht so wild, dass da noch wenig ist. Die Spieler haben sich damit noch nicht viel beschäftigt, da hat der Bastler dann was zu tun. Sorgt für Interaktion und Spiel. :-)


    Danke noch mal für die Kritik, so wie es aussieht schein ich ja vorerst keine groben Fehler gemacht zu haben. :-)


    *winke*

  • Nach 2 frustrierenden Versuchen es mit den Gp zu machen, habe ich meinen Char von einem Archetypen übernommen und modifiziert. ( Streetsamurai)
    Ich hoffe er ist so regelkonform.
    Es muss aber keiner nachrechnen, ich weiß dass ihr kein GRW-Ersatz sein wollt und könnt.


    Mir fiel nur bei den ersten beiden Chars auf, dass sie nicht so richtig der Hit waren.
    Lag vielleicht an den Chars oder ich hab was falsch gemacht.



    Ich stelle ihn einfach mal vor, vielleicht findet sich ja ein Fehler:


    Kon:4
    Ges:5
    Rea: 4 (5)
    Str.: 4
    Cha: 1
    Int: 3
    Log: 3
    Wil: 4
    Ini: 7 (9)
    Edge: 1
    Essenz: 2,2



    Fertigkeiten:
    - Feuerwaffen 5
    - Waffenl. Kampf 4
    - Schwere Waffen: 3
    - Bodenfahrzeuge : 4
    - Wahrnehmung: 3


    Wissen:
    - Sicherheitsfirmen: 3
    - Straßengangs : 3
    - Konzerne: 3
    - Militär : 3
    - Waffen: 3
    - Japanisch: 3


    Gaben und Handicaps:
    -hohe Schmertoleranz (2)
    - Beidhändig
    - Magieresistenz (3)
    - leichte Abhängigkeit, Alkohol
    - schwaches Immunsystem
    - SIN-Mensch
    - Inkompetenz- Hacking
    - allg. Allergie Gold



    Cyberware:


    - Augen (3) , mit Restlicht, Infrarot, Blitzkompensator
    - 2 Smartlinks
    - Reflexbooster (2)


    und eben noch ein wenig Ausrüstung.

  • Typischer Build ohne Breite und mit Charisma als Dump-Stat. Wie üblich kann er halt schießen und sonst eigentlich nix. Wenn er mal schleichen, reden oder auch nur rennen muß ist er aufgeschmissen.


    Und zwei Smartlinks sind so nützlich wie'n Kropf.

  • Du hast recht, aber ich habe ja versucht einen Char mit was anderem zu bauen, einen Troll- samurai und einen Schamanen.
    Aber nachdem ich gesehen habe was das an Punkten auffrisst , hab ich mir gedacht der übersteht ja kein Abenteuer.
    Daher hab ich aus der Not geboren den Char gemacht.
    Abgesehen davon:
    was ist unnötig an 2 Smartlinks wenn man beidhändigkeit hat?

  • "Gent" schrieb:

    Hat mal einer überprüft ob die Archetypen regekonform sind?


    Waren sie noch nie IIRC, auch sind einige reichlich dämlich gebaut, man schaue sich mal den Rigger an.



    Rasse? Konzept?
    Charisma 1 ist sehr, sehr finster, heißt überhaupt erst keine Proben ablegen zu können. Edge ist einfach toll, höher als 1 ist auch fast Pflicht, als Mensch startet man ohnehin mit 2.


    "Gent" schrieb:


    - Feuerwaffen 5


    Bei der Generierung ist 4 das Maximum, wenn Du die Fertigkeitengruppe meinst.


    "Gent" schrieb:


    - Waffenl. Kampf 4


    Taugt nichts, Schaden macht man damit kaum und leichter als gegen Fernkampf kann man sich auch verteidigen. Nahkampf braucht in aller Regel ausgemachte Spezialisten.


    "Gent" schrieb:


    - Schwere Waffen: 3
    - Bodenfahrzeuge : 4
    - Wahrnehmung: 3


    Gebräuche, Heimlichkeit, Beschatten, Heimlichkeit, Athletik fehlt. Die ersten zwei sind bei halbwegs klassischen Shadowrun wirklich Pflicht. Ausweichen kann man auch noch auf die Liste setzen. 3 Würfel haben oder nicht haben...


    "Gent" schrieb:


    -hohe Schmertoleranz (2)


    Ganz schick, aber bei einer Konsti von 4 wirst Du nicht so viel davon haben.


    "Gent" schrieb:


    - Beidhändig


    Halte ich persönlich für unnütz.


    "Gent" schrieb:


    - Magieresistenz (3)


    Teuer und auch nur drei Würfel mehr. Von einer höheren Willenskraft hast Du i.d.R. mehr.


    "Gent" schrieb:


    - leichte Abhängigkeit, Alkohol
    - schwaches Immunsystem


    Die üblichen BP-Schinder, tue deinen SL einen gefallen und mache einen richtigen Alkoholiker draus und lasse das Immunsystem weg, Krankheiten werden meiner Erfahrung nach nur selten in irgendeinen Rollenspiel thematisiert und wenn doch dürfte es mit 2 verbliebenen Würfel ziemlich finster für deinen Charakter aussehen.


    "Gent" schrieb:


    - Inkompetenz- Hacking
    - allg. Allergie Gold


    Noch mehr GP-Schinder. Ich empfehle immer was was der SL nicht direkt anspielen muss, damit es relevant wird. Inkompetenzen verbieten sich für die meisten Skills von alleine, da sie so selten relevant werden.


    "Gent" schrieb:


    - Augen (3) , mit Restlicht, Infrarot, Blitzkompensator


    Wenn Cyberaugen, dann reinbauen was geht. Sonst kann man sich auch mit Brillen und solchen Kram begnügen.


    "Gent" schrieb:


    - 2 Smartlinks


    Fürs Beidhändig? Noch ein Anhänger des Induktionspolsters? Das braucht es bei SR 4 nicht mehr.


    "Gent" schrieb:


    - Reflexbooster (2)


    8)


    Alles in allem, wenn es ein gerade entlassener, sozial degenerierter Ex-Soldat oder so ganz vernünftig. Als Runner mMn untauglich.


    "Gent" schrieb:


    - Stimu (6) 10x
    - Antidot (6) 10x
    - Trauma 10x


    Setze Erste Hilfe, ein Erste Hilfe Paket, Kampfdrogen usw. auf die Liste, senkte Feuerwaffen (beschränke dich auf Pistolen und Automatische Waffen), Schwere Waffen raus, die Reflexe runter auf Stufe 1, Brillen statt Cyberware, Schleichen und Überreden/Einschüchterung rein und fertig ist der gänzlich unsympahtische, alkoholkranke Kampfsani.


    p.s.: Zum rumspielen; http://www.chummergen.com

  • Ich würde INT 4 LOG 2 nehmen, und evtl einen Punkt von STR auf CHA verschieben.


    "Gent" schrieb:

    - Feuerwaffen 5

    Das geht nicht, Gruppen dürfen nur bis 4 bei Charaktererschaffung genommen werden.


    "Gent" schrieb:

    - Bodenfahrzeuge : 4

    Will der Charakter mal Rigger werden? Ansonsten völlig unnötig.


    Wo ist die Athletikgruppe für einen Straßensamurai? Die Heimlichkeitsgruppe kann auch nicht schaden.


    "Gent" schrieb:

    -hohe Schmertoleranz (2)

    Lohnt sich mMn nicht.


    "Gent" schrieb:

    Cyberware:


    - Augen (3) , mit Restlicht, Infrarot, Blitzkompensator
    - 2 Smartlinks
    - Reflexbooster (2)

    Wo sind Muskelstraffung und evtl Muskelverstärkung? +2-4 auf AGI und evtl. STR machen den Charakter deutlich besser.


    Zwei Smartlinks sind deshalb unnötig, weil sie nicht wirken, wenn Du mit beiden Waffen gleichtzeitig schießt. Wenn Du zuerst mir der einen Waffe und dann mit der anderen schießt, brauchst Du auch keine zwei, weil Du mit einer Freien Handlung zwischen den Waffen umschalten kannst,m sollte Dein SL nicht zwei angeschlossene Waffen zulassen.
    In die Augen würde ich noch eine Sichtverbesserung und Sichtvergrößerung einbauen. So braucht man kein Zielfernrohr mehr.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Ich hab ihn schnell überarbeitet:
    Vielleicht mag ihn ja dann jemand ;-)


    Kon:4
    Ges:5 (9)
    Rea: 4 (5)
    Str.: 3 (7)
    Cha: 2
    Int: 4
    Log: 2
    Wil: 4
    Ini: 7 (9)
    Edge: 2
    Essenz: 3,6



    Fertigkeiten:
    - Feuerwaffen 4
    - Schwere Waffen: 3
    - Bodenfahrzeuge : 3
    - Wahrnehmung: 3
    - Ausweichen: 3
    - Athletik: 3
    - Heimlichkeit: 3
    Gebräuche
    Straße 3


    Wissen:
    - Sicherheitsfirmen: 3
    - Straßengangs : 3
    - Konzerne: 3
    - Militär : 3
    - Waffen: 3
    - Japanisch: 3


    Gaben und Handicaps:


    - Beidhändig
    - Magieresistenz (3)
    - schwaches Immunsystem
    - SIN-Mensch
    - allg. Allergie Gold



    Cyberware:


    - Augen (3) , mit Restlicht, Infrarot, Blitzkompensator
    - 1 Smartlink
    - Muskelstraffung (4)
    - Muskelverstärkung (4)

  • Ursprünglich wollte ich einen Schamanen haben.
    Aber nachdem ich ihn fertig hatte konnte er aufgrund der GP-Vewrbrennung als Magier nichts richtig und musste in Lumpen auf der Straße leben, oder ich hab was falsch verstanden.

  • "Gent" schrieb:


    - Ausweichen: 3
    - Athletik: 3

    Ausweichen und und die Athletikgruppe sind doppelt gemoppelt. Akrobatik erfüllt den gleichen Zweck.


    "Gent" schrieb:

    - Muskelstraffung (4)
    - Muskelverstärkung (4)

    Die Verfügbarkeit der beiden Implantate ist 20R. Das geht bei Charaktererschaffung nicht, es sei denn, man nimmt den Vorteil Restricted Gear (aus dem Runner' Companion) für jedes Implantat einmal.


    Übrigens, wenn Du immer noch Reflexbooster 2 nimmst, hast Du REA 4(6)

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Zumindest für heute abend der letzte Versuch:
    Sicher wird es einige egebn, die ihn anders ausstatten würden, aber irgendwann muss ich ihn mal fertigbringen und er soll auch noch zu mir passen.




    Kon:4
    Ges:5 (7)
    Rea: 4 (5)
    Str.: 3 (5)
    Cha: 2
    Int: 4
    Log: 2 (4)
    Wil: 4
    Ini: 7 (9)
    Edge: 2
    Essenz: 3,6



    Fertigkeiten:
    - Feuerwaffen 4
    - Schwere Waffen: 3
    - Bodenfahrzeuge : 3
    - Wahrnehmung: 3
    - Ausweichen: 3
    - Athletik: 3
    - Heimlichkeit: 3
    Gebräuche
    Straße 3


    Wissen:
    - Sicherheitsfirmen: 3
    - Straßengangs : 3
    - Konzerne: 3
    - Militär : 3
    - Waffen: 3
    - Japanisch: 3


    Gaben und Handicaps:


    - Beidhändig
    - Magieresistenz (3)
    - schwaches Immunsystem
    - SIN-Mensch
    - allg. Allergie Gold



    Cyberware:


    - Augen (3) , mit Restlicht, Infrarot, Blitzkompensator, Sichtverbesserung (3), Sichtvergrößerung
    - 1 Smartlink
    - Muskelstraffung (2)
    - Muskelverstärkung (2)
    - Schlafregulator
    - Zerebralbooster (2)

  • "Gent" schrieb:

    Ursprünglich wollte ich einen Schamanen haben.
    Aber nachdem ich ihn fertig hatte konnte er aufgrund der GP-Vewrbrennung als Magier nichts richtig und musste in Lumpen auf der Straße leben, oder ich hab was falsch verstanden.

    Ja bei Magiern ist das Budget noch enger. Hier mal ein Schwarzmagier, den ich mal gespielt habe. Der lässt sich aber problemlos auf einen Schamanen umbauen, einfach Tradition, Schutzpatron und Sprüche ändern. Wahrscheinlich passen auch andere Nachteile besser.


    == Info ==

    Code
    1. Street Name: AzraelName: Argyle McDermottMovement: 10/25, Swim: 6Karma: 0Street Cred: 0Notoriety: 1Public Awareness: 0Elf male Age 21Height 195 Weight 75Composure: 11Judge Intentions: 11Lift/Carry: 6 (30 kg/20 kg) Memory: 7Nuyen: 1700


    == Attributes ==

    Code
    1. BOD: 4AGI: 3REA: 4STR: 2CHA: 7INT: 4LOG: 3WIL: 4EDG: 1MAG: 5


    == Derived Attributes ==

    Code
    1. Essence: 6Initiative: 8IP: 1Astral Initiative: 8Astral IP: 3Matrix Initiative: 8Matrix IP: 1Physical Damage Track: 10Stun Damage Track: 10


    == Active Skills ==

    Code
    1. Assensing : 1 Pool: 5Binding : 4 Pool: 9Climbing : 1 Pool: 3Con : 1 Pool: 8Counterspelling : 4 Pool: 9Etiquette : 1 Pool: 8Flight : 1 Pool: 3Gymnastics : 1 Pool: 4 Infiltration : 1 Pool: 4Leadership : 1 Pool: 8Negotiation : 1 Pool: 10Perception : 1 Pool: 5Ritual Spellcasting : 1 Pool: 6Running : 1 Pool: 3Spellcasting : 5 Pool: 10Summoning : 5 Pool: 10Swimming : 1 Pool: 3


    == Knowledge Skills ==

    Code
    1. English : N Pool: 0Get Rich Quick Schemes : 1 Pool: 5Greek : 3 Pool: 7Hermetic Procedures : 3 Pool: 6Latin : 4 Pool: 7Magical Theory : 4 Pool: 7Metaplanes : 2 Pool: 5Sperethiel : 4 Pool: 7


    == Contacts ==

    Code
    1. Fixer (3, 1) Talismonger (2, 2)


    == Qualities ==

    Code
    1. Allergy (Uncommon, Mild) (Nickel)Low-Light VisionMagicianMentor Spirit (Dragon)Poor Self Control (Combat Monster)Poor Self Control (Vindictive)Spirit Bane (Plant Spirits)


    == Spells ==
    (Tradition: Black Magic, Resist Drain with WIL + CHA (11))

    Code
    1. Alter Memory (Manipulation) DV: (F÷2)+2Control Thoughts (Manipulation) DV: (F÷2)+2Heal (Health) DV: (Damage Value)-2Improved Invisibility (Illusion) DV: (F÷2)+1Increase Reflexes (Health) DV: (F÷2)+2Levitate (Manipulation) DV: (F÷2)+1Powerbolt (Combat) DV: (F÷2)+1Stunbolt (Combat) DV: (F÷2)-1


    == Lifestyles ==

    Code
    1. Haunted House 1 months Comforts: Low Entertainment: Low Necessities: Middle Neighborhood: Low Security: Middle Qualities: Aspected Domain [5LP] No Neighbors [1LP] Black Hole (Rating 1) [-2LP] Haunted [-4LP] Network Bottleneck [-1LP] This Isn't Big Bob's Autos [-1LP]


    == Armor ==

    Code
    1. Actioneer Business Clothes5/3Form-Fitting Full-Body Suit6/2SecureTech Forearm Guards 0/1SecureTech Leg and Arm Casings1/1SecureTech Shin Guards 0/1SecureTech Vitals Protector1/1Vashon Island: Aces High Jacket Line3/3 +Chemical Protection 1 +Insulation 1


    == Weapons ==

    Code
    1. Survival Knife DV: 2P AP: -1 RC: 0Unarmed Attack DV: 1S AP: - RC: 0


    == Commlink ==

    Code
    1. Hermes Ikon (4, 6, 3, 3) +Novatech Navi


    == Gear ==


    Zuletzt noch was zu dem Straßensamurai: Wofür brauchst Du den Zerebralbooster? Du hast keine Fertigkeit, die auf LOG geht.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

    Einmal editiert, zuletzt von LeChuq ()

  • Dein Essenzverbrauch passt nicht zur übriggebliebenen Essenz, hast Du ware rausgenommen und nicht zurückgerechnet?


    Welche Deiner ware erhöht die Reaktion?


    Gut das Du Ausweichen drin gelassen hast, Athletisch Ausweichen geht nur wenn auch genug Platz ist.


    Smartlink ist eine Augenmodifikation, damit hast Du 13 Kapazitätspunkte verbraucht und brauchst Augen Stufe 4


    Gebräuche ist eine Basisfertigkeit, Strasse wäre eine zusätzliche Spezialisierung für extra BP:


    Gebräuche 3 - Spezialisierung Strasse +2

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer