[SR4] DER Char-Vorstellungsthread

  • Verstehe... :?
    Danke für die vielen Tipps ich werde sie sofort zur Anwendung bringen.
    (Ich habe mir alles nochmal durchgelesen und denke Face wäre doch nicht das richtige für mich)


    Also wie wärs wenn ich einen Punkt von Cha und Wil nehme und diese auf Rea und Ges übertrage?
    Ich hab keine Idee, von welchem Atr ich Punkte auf Kon legen kann.
    Kon: 3 (20BP)
    Ges: 5 (40 BP)
    Rea: 5 (40 BP)
    Stä: 2 (10 BP)
    Cha: 3 (20 BP)
    Log: 4 (30 BP)
    Int: 4 (30 BP)
    Wil: 3 (20 BP)
    Edge: 4 (20 BP)
    (Metarasse + Attribute + Edge: 230 BP Gesamt: 230 BP)
    Was dann diese Skillung zur folge hätte.(Ich dachte, wenn ich den Char so ausgeglichen wie möglich mache wirds schon hinhauen :oops: )


    Als nächstes entferne ich Con(Fast Talk), dadurch hätte ich 12 weiter BP frei.
    Später reduziere ich Etiquette und Negotiation und verteilen die übrigen Punkte auf meine restlichen Skills.
    Nahkampf SG 3 (30 BP)
    Biotech SG 2 (20 BP)
    Elektronik SG 1 (10 BP)
    Infiltration 4 (16 BP)
    Wahrnehmung 3 (12 BP)
    Doge 3 (12 BP)
    Shadowing 2 (8 BP)
    Wurfwaffen 2 (8 BP)
    Pistole 1 (4 BP)
    Etiquette(Corporate) 3 (12+2 BP)
    Negotiation(Diplomacy) 2 (8+2 BP)
    (Fertigkeiten 144 BP Gesamt: 374 BP)


    Ich würde ungern die Biotech Gruppe verlieren das diese zur Char Story gehört. Wenn man die Knowlege Skills sehen könnte erkennt man den Grund für die Biotech :)
    Was Day Job angeht, kann man die Preq auch mit einem Fake SIN erfüllen (könnte aber auch SINer dazu nehmen was mir 5 extra BP einbringen würde).
    Daraus würde sich ergeben, dass sich meine Qualities bei 0 einpendeln.


    Qualities: 0 BP
    Biocompatability (+10 BP)
    Bilingual (+5 BP)Deutsch/Spanisch
    College Education (+5 BP)
    Day Job 1 (-5 BP)
    Computer Illiterate (-5 BP)
    Incompeten/Mech (-5 BP)
    SINer (-5 BP)


    Ich halbiere meine Connections, bin ja kein Face :wink: (bin im internet wohl eher ein NOFACE :lol: )
    Corp. Headhunter: Rang 4 + Loy 4 (8 BP)
    Corp. Scientist/Forensic Expert: Rang 3 + Loy 5 (8 BP)
    Was mich auf 16 BP bringt. (16 BP Gesamt: 390)


    Ich habe 10 BP für Gear übrig also 50 000 für Gear(werde 100% nen commlink kaufen :angel: )



    So das hier ist dan Ver.4 Eure Meinungen und eure Vorschläge werden geschätzt, sind erwünscht und werden später für mögliche Voodoo Flüche benuzt. :twisted:
    Also traut euch wer Lust hat mich durch den sprichwörtlichen Kakao zu ziehen hat jetzt die Gelegenheit dazu. :fist:

  • Ich würde vorschlagen, du stellst mal das Konzept des Charakters vor. Wer er ist, was er kann und was seine Rolle in den Schatten sein/werden soll. Ich kann dir im Moment nur sagen, dass der Charakter meiner Meinung nach unrund ist, aber ohne zu Wissen in welche Richtung es gehen soll, ist es schwierig dich hinsichtlich Charaktergenerierung zu beraten.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Hallo Zusammen,


    ich hab mich als frischer und baldiger Spielleiter hier mal angemeldet, und hoffe mal das ich jetzt nicht das falsche Topic erwischt habe, wenn doch kann man mich ja gerne schlagen oder mich darauf hinweisen, dann mach ich es wo anders noch mal auf :). Ich würde gerne einer meiner Mitspielerinnen gerne entgegenkommen, weiß aber nicht genau wie ich sie in ihrem Charakterwunsch so richtig unterstützen kann, da ich durch die gesamten Regeln des Grundregelwerks schon zwei mal durch bin, aber mir Sachen wie Bodytech und Arsenal noch nicht so genau zu Gemüte geführt habe. Sie möchte gerne eine Messerklinge spielen, welche vom Hintergrund eine ehemalige Krankenschwester ist, de rein paar Sicherungen durchgebrannt sind. Ich habe mit ihr dann ein bisschen Brainstorming betrieben und sie kam auf Injektionsspritzen oder Ampullen die man als Nahkampfwaffen führen könnte, Als Fernkampfwaffe war wohl ein Sturmgewehr oder eine MP angedacht. Auch sonst würde ich von euch gerne wissen was sich sich denn im allgemeinen noch an Fähigkeiten für einen Charakter mit solchem Hintergrund anbieten würde, denn wie gesagt aus mir strotzt leider noch nicht so richtig die Erfahrung.


    Ich würde ihre Werte und den Rest ihres Charakters dann hier posten, wenn wir dem Ziel ein bisschen näher gekommen sind. Ich danke schon einmal für eure Hilfe :).


    Liebe Grüße


    knuddeltrauma

    //loading backup protocoll
    //connection error
    //retrieving data from fileserver
    //logging on w/o secure system value: User_knuddeltrauma

  • Willkommen im Nexus!


    Zum Thema passende Bewaffnung könnte, je nachdem wie viele Sicherungen durchgebrannt sind, auch ein Injektorsporn interessant sein(Bodytech). Capsule Rounds(Arsenal) sind ebenfalls interessant, denn Gifte und Drogen verschießen könnte passend sein. Die "Ares S-III Super Squirt" solltet ihr euch angucken(GRW). Gasgranaten könnt ihr ebenfalls mal anschauen. Am besten ihr lest euch mal die Chemtech Kapitel im GRW und Arsenal an und überlegt, in wie weit die "medizinische" Komponente, die Bewaffnung dominieren soll.
    Dann kann man immernoch entscheiden, ob der Einzelschuss-/halbautomatische Modus wichtig ist, um keine Drogen zu verschwenden, ob sie einen Unterlauf-Granatwerfer braucht usw.
    Generell würde ich nicht alles nehmen, denn Granatwerfer, Wurfwaffen, Exotische Fernkampfwaffe "Ares S-III Super Squirt", Cyberimplantatwaffen. Das sind zu viele verschiedene Talente, die eigentlich alle nur das Ziel haben irgendwen auf Droge/Gift zu bringen.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Hi knuddeltrauma, bin zwar fast genauso neu wie du aber...


    1.) Die Idee mit der irren Krankenschwester, finde ich ziemlich cool (persönliche Meinung)


    2.) Cybareware würde sich für diese Art von Figur anbieten, zb. Cybergland(Giftdrüse) in Kombi mit einem Cyberstachel. In Cybarelimbs kann man auch gut Schusswaffen einbauen oder auch eine Cybare Dartgun. Eine Ver-Cyberte Psycho-Krankenschwester hätte schon was. :twisted:


    Frage: Ist der Char auch selbst am Konsum von gewissen medizinischen Giften interessiert, dann wäre der Auto-Injektor eine gute Lösung mit Genetic Infusions und ähnlichen Aufputschmitteln(sich vor dem Kampf richtig mit Medikamenten aufpumpen.) Wäre eine Alternative zu Cybareware und den Injektions-Waffen würde aber noch zu Thema passen.
    8) Ist vieleicht wegen zu viel Meds durchgeknallt.


    Hofe ich konnte helfen :angel:


    P.S.:werde später meinen Char Editen + Char Konzept 0X

  • Splinter : Vielen Dank dir schon mal, das bringt mich auf jeden Fall schon mal weiter. An so etwas wie Gasgranaten hab ich gar nicht gedacht, auf jeden Fall auch eine gute Idee. Auch danke für die nette Begrüßung!
    Im Bodytech und Arsenal scheint es ja erst die richtig bösen Spielzeuge zu geben? Ich glaube da sollte sie lieber die etwas unauffälligeren Waffen mit sich herumtragen, ich denke so eine "Ares S-III Super Squirt" ist jetzt nicht die oft genutzte Waffe in den Schatten und bekommt schnell eine persönliche Handschrift oder? Anonym ist sicher was anderes...*grübel* wobei das Teil echt toll ist. Auch der Injektionssporn ist eine gute Sache, wobei ich schon mit bekommen habe das sie recht heiß auf die Nagelmesser war. Meint ihr man kann daraus Injektionsnagelmesser machen? Leider hab ich mich noch nicht so weit durchs Arsenal gewühlt aber da kann ich morgen ja mal machen. Ich werde ihr die einzelnen Vorschläge einfach mal unterbreiten und mal schauen was sie selbst sagt.


    Mithra : Hey Mithra, danke ^^. Ich fand die Idee für eine gänzliche neue Rollenspielerin auch extrem gut, ich glaube ihr Kopf ist einfach noch nicht so verbraucht wie meiner. Ich glaube sie wollte auch einiges an Sachen einbauen, weil sie das wohl auch extrem angesprochen hat, ich glaube sonst wäre sie nicht auf den Sam oder eine Messerklaue gekommen. Das mit der Selbst-Injektion ist eine gute Frage, aber die Idee die du ansprichst sich selbst total unter Kampfdrogen zu setzen klingt natürlich geil und würde vielleicht sogar einen Auslöser des ganzen geben, der mir so noch gar nicht gekommen ist. Auf jeden fall find eich es gut und werde sie auf diese Möglichkeit ansprechen. Danke für die vielen guten Tips auch von dir :). Ich bin jetzt schon froh mich angemeldet zu haben, und nicht mehr stiller Leser zu sein.


    Hätte noch jemand Ideen für mich was ich meinem Schützling an Talenten und passenden Vor und Nachteilen bieten könnte, die auch zum Charakter passen könnten? Eine Sucht scheint ja nahezuliegen wenn sie sich selbst mit Drogen aufputschen würde. Was brauch man als Messerklaue noch um überlebensfähig zu sein oder bietet sich an? Achja, ich werde die Gruppe wohl in Hamburg ihre Zelte aufschlagen lassen, bis das Berlin Buch endlich erscheint :).


    Liebe Grüße


    knuddeltrauma

    //loading backup protocoll
    //connection error
    //retrieving data from fileserver
    //logging on w/o secure system value: User_knuddeltrauma

  • Mein Char soll ein ehemaliger Aztechnology Mitarbeiter sein, der in der Biotech Abteilung tätig war. Er war selbst zwar kein Wissenschaftler(eher Buchhaltung und Finanzen), war aber dennoch gut über die neusten Entwicklungen in dem Bereich informiert. In seiner Zeit in der Biotech Abteilung hatte er genug "Betriebs Unfälle" miterlebt um sich ein fundiertes Wissen darüber aufzubauen. Was nicht heißen soll das er unglücklich war, ganz im gegenteil er war froh ein friedliches und gesichertes leben zu führen ohne besonders viel nachdenken zu müssen. :wink:
    "Merkwürdige rote Flecken, . . . schon Okay der Hausmeister wird sich sicher darum kümmern."
    "Fehlende Mitarbeiter, . . . was solls sie wurden sicher befördert oder versetzt."
    "Merkwürdige nach schreien klingende Geräusche, . . . halb so schlimm Morgen ist es sicher wieder ruhig."


    Alles wäre ruhig verlaufen besäse er nicht einen entscheidenden Charakter Fehler, Neugier.
    Versteht mich nicht falsch, wir reden nicht von der Art neugier, die nach der Ursache für die Roten Flecken sucht, oder die Art von neugier die nach den verschwundenen Mitarbeitern sucht geschweige denn die Ursache der Schreie erkundet.
    "Entschuldigt, ich meinte natürlich Geräusche die sich wie Schreie anhörten." 8)
    Das wäre keine Neugier, das wäre reine Dummheit. Er Interesierte sich für die Geheimnisse seiner Kollegen egal ob im Büro oder im Labor, doch leider stolperte er über etwas, . . . sagen wir einfach dumm gelaufen.
    (Das ist eine grobe Konzept darstellung, der Rest wird nicht verraten, jedenfalls nicht hier. :D )
    Also er ist kein Samurai, Face, Mage, Rigger, Adept, Hacker, Technomancer oder Weapon Spec.
    Ich tendiere hier zum Infiltrator oder Spion/Dieb. Der sich wo rein und rausschleicht. Wenn er Kämpft ist es eher ein Hit and Run. :?


    Also bin bereit, im Feuer eurer Kritik unterzugehen. 8O


    P.S.: Zu Knuddeltrauma, Adicted, Uncouth und Bi-Polar wären Ok. Ich würde dir aber ganz besonders Poor Self Control empfehlen.

  • Hey,


    ich bin relativ neu bei SR4 und wollte daher mal an die erfahrenen Leute hier mal ein paar Fragen richten...
    Hab vorher nur vorgefertigte Chars gespielt, dies hier ist mein erster selbstversuch (450 GP), es soll ein Fernkampfadept werden der sich auf Bögen spezialsiert hat... ein paar Punkte die Adeptenkräfte betreffen habe ich noch nicht genau raus, was ich da beachten sollte...


    mfg Biox


    Metarasse: Elf (30 BP)


    Kon: 4 (30BP)
    Ges: 5 (30 BP)
    Rea: 4 (30 BP)
    Stä: 4 (30 BP)
    Cha: 3 (0 BP)
    Log: 4 (30 BP)
    Int: 4 (30 BP)
    Wil: 3 (20 BP)
    Edge: 2 (10 BP)
    Mag: 4 (40 BP)
    (Metarasse + Attribute + Edge + Magie: 250 BP Gesamt: 250 BP)


    Gaben und Handicaps: 0 BP
    Flinke Finger (+5 BP)
    Wachsamkeit 2 (+10 BP)
    Nachtmensch (+10BP)
    Sucht (Nikotin) * (-10 BP)
    Nervöser Tick *² (-10 BP)
    Inkompetenz (Wurfwaffen) (-5 BP)


    *halbe Packung am Tag, in Stresssituationen kann es auch mal eine ganze Packung werden
    *²wenn er nervös ist, nachdenkt oder gelangweilt ist spielt er mit seinem Zippo rum, klappt den Deckel immer wieder auf, lässt ihn zuschnappen, manchmal macht er eine Flamme an nur um sie anschließend beim zuklappen erlöschen zu lassen


    Athlehtik 2 (20 BP)
    Wahrnehmung 4 (16 BP)
    Nahkampf 2 (20 BP)
    Ausweichen 3 (12 BP)
    Pistolen 2 (8 BP)
    Infiltration 3 (12 BP)
    Gebräuche(Straße) 3 (12+2 BP)
    exot. Waffe(Bögen) 4 (16 BP)
    Waffenbau(Bögen) 3 (12+2 BP)
    Bodenfahrzeuge(Motorrad) 1 (4+2 BP)


    (Fertigkeiten 150 BP Gesamt: 400 BP)


    Konzern Sicherheitstaktiken 2
    Lone-Star vorgehensweisen 3
    Mafia (Vory) 2
    Englisch (m)
    Russisch (2)
    Neoindustrial Metalbands 3


    Connections:
    Schieber: Rang 3 + Loy 2 (5 BP)
    Waffenhändler: Rang 3 + Loy 2 (6 BP)
    Barkeeperin: Rang 2 + Loy 3 (5 BP)
    (16 BP Gesamt: 416 BP)

  • Du hast nur 200 BP für normale Attribute ausgegeben. Bei 450 BP darfst du 225 BP für körperliche und geistige Attribute nehmen. Besonders seit SR4A würde ich das auch ausreizen. Stärke würde ich auf 3 oder 5 setzen, gerade Werte bringen weniger. und Geschicklichkeit auf 6


    Nikotin, Koffein und Zucker sind bei den Abhänigkeiten explizit ausgeschlossen.
    Für einen solchen Nervösen Tick würde ich nur 5 BP geben.
    Mit Inkompetenz Wurfwaffen würde ich aufpassen. So kannst Du noch nicht mal eine Granate zurückwerfen, bevor sie explodiert.
    Fline finger kenne ich nicht, wo kommt der Vortieil her?


    Bögen fallen nicht unter exotische Fernkampfwaffen sondern unter Projektilwaffen. Hat den Vorteil, dass man sich spezialisieren kann.
    Ist Geschmackssache, aber ich würde mir die Punkte für's Ausweichen sparen und 10 weitere BP in Athletik stecken. Gegen Fernwaffen kannst du akrobatisch ausweichen und im Nahkampf benutzt Du eine Nahkampffertigkeit.
    Die ganze Nahkampfgruppe würde ich mir nicht holen, eher die Heimlichkeitsgruppe und Unbewaffneter Nahkampf.
    Spezialisierungen sind im BP Modus recht teuer. Damit würde ich bis nach dem ersten Run warten.


    @Adeptenkräfte:
    Quick Draw! So kannst du mit dem Bogen zweimal pro Aktionsphase schießen.
    Combat Sense ist immer gut.
    Irgend eine Form von Initiativverbesserung brauchst Du z.B. Gesteigerte Reflexe
    Verbesserte Fertigkeit würde bei dem Konzept passen.


    @Sonstiges: Denk mal über ein bisschen Bioware nach. Muskelstraffung 2-4 und/oder Synapsenbeschleuniger wirken Wunder bei Adepten. 9 Würfel für alle auf Geschicklichkeit basierenden Fertigkeiten ist doch ein guter Anfang.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Hi Biox,


    schau dir doch mal meinen Charakter ein bisschen weiter oben an (ab Seite 128, mit ein oder zwei Seiten Diskussion dazu).
    Ich hab nen Troll-Ki gebastelt, der gerne mit Bögen schiesst.
    Evtl. findest du was, was dir gefällt.


    Was Bögen angeht: Jeder Punkt Stärke ist wirklich ein effektiver Punkt Schaden mehr beim Bogenschiessen - bis maximal Stärke 8, das ist dann das maximum für Bögen.


    Ausserdem muss ich LeChuq zustimmen: Bioware ist ne gute Sache für Ki´s. Der Ki-Booster ist deutlich teurer (was Karma angeht), als der Synapsenbeschleuniger.
    Für einen Punkt Essenz bekommst du 2 Handlungen und 2 Reaktion mehr. Der Ki-Booster Stufe 2 kostet da schon 2,5 Kraftpunkte, glaube ich.

  • "Zeddicus2" schrieb:

    Was Bögen angeht: Jeder Punkt Stärke ist wirklich ein effektiver Punkt Schaden mehr beim Bogenschiessen - bis maximal Stärke 8, das ist dann das maximum für Bögen.

    Stimmt, ich hatte vergessen, dass bei Bögen der Schaden mit jedem Punkt Stärke steigt.


    "Zeddicus2" schrieb:

    Ausserdem muss ich LeChuq zustimmen: Bioware ist ne gute Sache für Ki´s. Der Ki-Booster ist deutlich teurer (was Karma angeht), als der Synapsenbeschleuniger.
    Für einen Punkt Essenz bekommst du 2 Handlungen und 2 Reaktion mehr. Der Ki-Booster Stufe 2 kostet da schon 2,5 Kraftpunkte, glaube ich.

    Korrekt, aber Ware kostet auch noch Geld, kann dafür in Hintergrundstrahlung nicht aus gehen.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • "LeChuq" schrieb:

    Korrekt, aber Ware kostet auch noch Geld, kann dafür in Hintergrundstrahlung nicht aus gehen.


    Genau, gerade für den Booster finde ich die Bioware-Variante besser, weil verlässlicher.

  • Mag: 4 (40 BP)
    kostet nur 30
    Ich würde MAG 5 nehmen und evtl für Max 1 Essenzpunkt Cyber/Bioware einbauen wenns in dein Charakterkonzept passt
    ( Smartlink & Bildverbindung in die Augen evtl Muskelstraffung 2 und Synapsenbeschleuniger 1 das sollte genau 1 Essenzpunkt sein )
    Deinen Bogen würde Ich dann mit Smartlink ausstatten und wenn es dein SL erlaubt einen angepassten Griff für einen Pkt Rückstosskompensation....oO(oder brachte der bei Bögen +1W ? bin gerade nicht sicher) den brauchst Du aber nur wenn Du die Kikraft Quick Draw nimmst(wozu Ich dir raten würde)
    Bögen sind(wie schon gesagt) Projektilwaffen nimms auf ST4 und verbesserte Kikraft Projektilwaffen auf 2


    HokaHey
    Medizinmann

  • Leider steht da nichts von +1 W für Wurfwaffen. Also kriegen auch Wurfwaffen +1 RC, da sie ebenfalls Fernwaffen (ranged weapons) sind. Das andere würde natürlich mehr Sinn machen.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Metarasse: Elf (Nächtlicher) (35 BP)


    Kon: 4 (30BP)
    Ges: 6(7) (40 BP)
    Rea: 4(6?) (30 BP)
    Stä: 5(6) (40 BP)
    Cha: 3 (0 BP)
    Log: 4 (30 BP)
    Int: 4 (30 BP)
    Wil: 3 (20 BP)
    Edge: 2 (10 BP)
    Mag: 5 (40 BP)
    (Metarasse + Attribute + Edge + Magie: 275 BP Gesamt: 275 BP)


    Gaben und Handicaps: 0 BP
    Flinke Finger (+5 BP)
    Wachsamkeit 2 (+10 BP)
    Nachtmensch (+10 BP)
    Adept (+10 BP)
    Nervöser Tick (-5 BP)*
    SIN-Mensch (kriminell) (-10 BP)
    Allergie (Sonnenlicht) (-10 BP)
    Allergie (Abgase) (-10 BP)
    (Smog allgemein)


    *wenn er nervös ist, nachdenkt oder gelangweilt ist spielt er mit seinem Zippo rum, klappt den Deckel immer wieder auf, lässt ihn zuschnappen, manchmal macht er eine Flamme an nur um sie anschließend beim zuklappen erlöschen zu lassen


    Athlehtik 3 (30 BP)
    Wahrnehmung 4 (16 BP)
    Waffenloser Nahkampf 2 (8 BP)
    Ausweichen(akrobatisch) 1 (4+2 BP)
    Pistolen 2 (8 BP)
    Infiltration 3 (12 BP)
    Gebräuche(Straße) 3 (12+2 BP)
    Fernkampfwaffe(Bögen) 4(8) (16+2 BP) (gesteigerte Fertigkeit)
    Waffenbau(Bögen) 3 (12+2 BP)
    Bodenfahrzeuge(Motorrad) 1 (4+2 BP)


    (Fertigkeiten 132 BP Gesamt: 407 BP)


    Konzern Sicherheitstaktiken 2
    Lone-Star vorgehensweisen 3
    Mafia (Vory) 2
    Englisch (m)
    Russisch (2)
    Neoindustrial Metalbands 3


    Connections:
    Schieber: Rang 3 + Loy 2 (5 BP)
    Waffenhändler: Rang 4 + Loy 2 (6 BP)
    Barkeeperin: Rang 2 + Loy 3 (5 BP)
    (16 BP Gesamt: 423 BP)


    Adeptenkräfte:
    Attribute Boost Str 0.25
    Attribute Boost Agi 0.25
    Quick Draw 0.5
    Improved Ability Archery Stufe 2 1
    Gesteigerte Reflexe Stufe 2 2.5
    Kampfsinn 0.5


    Waffen:
    Kompositklappbogen Stärke 7 (formangepasster Griff, Smartlink)
    Ares Pred IV
    Munni und Pfeile


    Rüstung:
    Formangepasste Ganzkörperpanzerung (Polymerüberzug, Schockkompensation Stufe2)
    Funktionsunterwäsche für Körperpanzer
    schwarzer echtleder Mantel mit weiter Kapuze (Wasserabweisend und Säureversiegelung 2)


    Commlinks:
    3er Kommlink von der Stange, mit 3er Betriebssytem/Firewall


    Equipments:
    1x gefälschte Lizens (Sufe 4)
    - Führerschein
    gefälschte Sin (Stufe 4)


    Sonnenbrille mit Zeiss Staubschutzbrillengestell
    +Bildübertragung
    +Smartlink
    +Sichtverbesserung (Stufe 3)
    +Sichtvergrößerung
    Smogfiltermaske
    Nachtsichtgerät
    +Blitzkompensation
    +Infrarotsicht
    +Bildübertragung
    +Smartlink
    +Sichtverbesserung (Stufe 3)
    +Sichtvergrößerung
    Lebensstil: Mittel
    Hat ein geräumiges Appartment in einer relativ sicheren Gegend


    so überarbeitet, danke für die Typs, aber noch bin ich nicht ganz fertig (adeptenkräfte)


    und was bedeutet dieses Recoil?


    Zeddicus2 Thx habs teilweise als Vorlage genommen teils übernommen


    Zeddicus2 , LeChuq, Medizinmann: Weder Bio- noch Cyberware passt in das Konzept da ich denke das ich mit den Fähigkeiten ganz gut die Sachen ausgeglichen habe, zudem soll er ein Nächtlicher sein (aber durch Nachtmensch wird sein Handicap mit dem Nachtbiorythmus ausgeglichen)


    Flinke Finger
    Wert: +5 BP
    Der Charakter erhält +1 Würfel für alle Proben die mit Fingerfertigkeit zu tun haben (z.B. alle Bauen/Reparieren Fertigkeiten oder Schlösser Knacken o.Ä.). Außerdem hat er nette Tricks drauf (z.B. Münze durch die Finger gehen lassen).
    passt ganz gut zum Konzept was ich vor hab und ist auch praktisch zum zusammenbauen und zerlegen seines Bogens ;)

    Remember the dead,
    but fight for the living!

    2 Mal editiert, zuletzt von Biox ()

  • woher hast Du Nachtmensch ?
    Ich dachte erst es ist "Naturmensch" und du hast ich verschrieben ?
    Der Nächtliche hat den Nachteil Nachtaktiv.
    den Vorteil Nachtmensch kenne Ich gar nicht
    (ach und der Nächtliche kostet 35 BP ;) )


    mit Nachttanz
    Medizinmann

  • Nachtmensch
    Wert: +10 BP
    Als Nachtmensch muss der Char innerhalb von 24 Std. mind. 3 Stunden ruhen ohne Abzüge zu erhalten.


    hab ich aus einem Signaturlink eines der Mitglieder hier, nennt sich "Gaben und Handicaps" sind ein paar Sachen die nicht in den Regeln stehen und von Spielern für Spieler erstellt und zusammengetragen wurden...
    und danke... hab wie gesagt die einzelnen Metatypen nachgelesen und daraufhin wollte ich mal einen nächtlichen ausprobieren jedoch ist sein Handicap zu krass wie ich finde und daher habe ich es mit der (wie ich finde passenden) Gabe ausgeglichen...habe mir auch überlegt das er um die Mittagszeit rum also zwischen 10-14 Uhr schläft/schlafen muss (in bezug auf seinen Biorythmus und wegen seiner Sonnenallergie da die Sonne Mittags am stärksten scheint)


    Medizinmann : Danke ich werde es ändern


    mfg Biox