Suche SR3 Online-Gruppe

  • Guten Abend zusammen,


    ich bin neu hier im Forum, und bin auf der suche nach einer Online Gruppe von SR 3.
    Ich spiele schon seit einigen Jahren gelegentlich SR3,
    Gerne würde ich mich auch einer etwas fortgeschrittenen Gruppe anschließen.


    Bevorzugt mit TeamSpeak und Pen&Paper Unterstützung :)


    Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen


    Gruß
    Nemesis

  • Wenn sich noch ein paar Leute finden lassen, wäre ich gerne dabei. Ich habe Online-Rollenspiel noch nie ausprobiert, deswegen würde ich nicht gleich Spielleiter machen wollen. Ich habe aber schon mal bei einem DSA-Online-Abenteuer zugehört (unter dem unten angegebenen Link) und das hörte sich sehr interessant an.


    Shadow Nemesis, hast du ein gutes Würfelprogramm?


    Übrigens, auf http://www.drachenzwinge.de gibt es einen Teamspeak-Server für Online-Rollenspiele, der Rund um die Uhr läuft. Shadowrun ist auf der Seite extra erwähnt und es gibt ein paar (positive) Erfahrungsberichte zum Online-DSA-Spiel.

  • "Shadow Nemesis" schrieb:

    aber bei dem Pen&Paper programm sind würfelprogramme dabei, wo JEDER das ergebnis mitgeteilt bekommt. hier mal der link http://www.desaster.at/pnp/


    Okay, dann brauchen wir nur noch ein paar Spieler und vor allem einen Spielleiter. Shadow Nemesis, würdest du dich dazu bereit erklären, SL zu machen?

  • Dieser Aufruf ist ein Geschenk des Himmels.


    Bin beruflich umgezogen und daher kann ich mit meiner Gruppe nur noch ein paar mal im Jahr spielen.


    Wäre auf jeden Fall dabei.


    Bisher habe ich immer 2.01 gespielt bin aber auch recht gut mit den 3er Regeln vertraut.


    Würde gerne erst mal selber spielen aber später steht auch dem Meistern nichts im Wege.

  • Wie gesagt würde ich auch leiten.


    Ich hätte da noch einen Vorschlag.
    Wenn sich alle dazu bereit erklären könnten wir auch im Wechsel verschiedene Abenteuer leiten.


    Das hätte mehrere Vorteile.