Dunkelzahns Tod

  • "Medizinmann" schrieb:


    der mit den Smileys tanzt :D
    Medizinmann


    Warum nur einer? Meinst Du den Tanz jetzt kontraproduktiv?


    2Lubber: dann denk dir in meinw Posting noch beliebig viele Smiles rein ( :wink: :wink: ) <=2
    Wenn Du aber ein verfechter absoluter Höflichkeit bist, solltest Du mal bedenken, wie höflich es rüberkommt, zuerst nach Beispielen zu verlangen und anschließend zurückzuplautzen, man habe keinen Buchtipp kriegen wollen.

  • Eusebius
    Also wenn mir jemand in einem Shadowrunforum bei der Nebendiskussion zu einem Shadowrunroman mit einem literarisch total anderem Beispiel kommt und dann auch noch dreißt Witze reißt man habe keine Ahnung von Literatur pack ich mich doch an den Kopf.


    Das Du keine shadowrunrelevanten Beispiele bringen konntest, bzw. diese im Nebensatz sofort relativierst, finde ich dann um so mehr bezeichnend da es Dir scheinbar nur darum ging Leuten vermeintliche literarische Schwächen aufzuzeigen.


    Fräulein Smilas Gespühr für Schnee ist sicher ein tolles Buch, dass ist Ulysses von James Joyce oder Die Göttliche Komödie von Dante Alighieri auch. Passt aber genausowenig zu einem Vergleich mit Heitz und Shadowruncharakteren oder zumindest wenigstens auch nur im Ansatz vergleichbarer Literatur, auf den es mir hier offensichtlich ankam.


    Das Du dann meinst, jemand der Shadowrun Roman ließt und davon einige für gut befindet würde ja nur auf bunte Bildchen stehen und sei kurz um dumm oder beschränkt, finde ich ein ziemlich Frechheit von Dir. Da retten auch Deine Smilies nichts, die scheinbar eh nur Mittel zum Zweck sind.


    Wilkommen auf meiner persönlichen Ignoreliste. EOD

    TDH: "Wenn Logik in ein Rollenspiel gebracht wird, tötet Gott ein kleines Kätzchen."


    Alle meine Postings beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 3.

  • "Lubber" schrieb:

    Eusebius
    Also wenn mir jemand in einem Shadowrunforum bei der Nebendiskussion zu einem Shadowrunroman mit einem literarisch total anderem Beispiel kommt und dann auch noch dreißt Witze reißt man habe keine Ahnung von Literatur pack ich mich doch an den Kopf.


    Du wolltest ein Beispiel haben; ich habe welche gebracht. Davon, dass die nur SR-Büchern sein dürfen, war keine Rede. Und dass dir alles andere zu schwer, hoch oder was sich immer ist, ist hast Du selber gesagt, nicht ich.


    Zitat


    Das Du keine shadowrunrelevanten Beispiele bringen konntest, bzw. diese im Nebensatz sofort relativierst, finde ich dann um so mehr bezeichnend da es Dir scheinbar nur darum ging Leuten vermeintliche literarische Schwächen aufzuzeigen.


    Ich hab realtiv deutlich gesagt, warumdas so ist: es gibt keine.


    Zitat


    Fräulein Smilas Gespühr für Schnee ist sicher ein tolles Buch, dass ist Ulysses von James Joyce oder Die Göttliche Komödie von Dante Alighieri auch.


    Es ist ein Mystery-Thriller, der mit der Göttlichen Kömödie oder James Joye soviel gemeinsam hat wie ein Fahrrad und eine Colaflasche.


    Zitat


    Das Du dann meinst, jemand der Shadowrun Roman ließt und davon einige für gut befindet würde ja nur auf bunte Bildchen stehen und sei kurz um dumm oder beschränkt, finde ich ein ziemlich Frechheit von Dir. Da retten auch Deine Smilies nichts, die scheinbar eh nur Mittel zum Zweck sind.


    Wenn Du unbedingt beleidigt sein willst, kann ich auch nichts machen.