[ST] Aussteigen - geht das überhaupt?

  • >>> Also wenn ich das Essen für meine Sippe fertig hab' dann mach ich jetzt doch so'n Teil über Kinder auf. Schon allein, weil ich nich versteh, warum man drüber nicht reden sollte.
    Und zum Thema, andere aus dem Team haben sich auch erfolgreich zur Ruhe gesetzt. Eine arbeitet bei nem Kon einer ist, naja, dass sag ich jetzt nicht, aber es geht. Und für den Notfall haben wir ein Zeichen, wie wir alle wieder zusammen können könnten, um uns zu helfen.
    Jetzt mach ich aber erstmal Essen. <<<
    Suggi

  • > *versucht sich mal in Nekromantie* Also... wer mich kennt wird jetzt wahrscheinlich laut prusten vor lachen aber... Ich spiele mit dem Gedanken aus dem 'aktiven' Dienst auszutreten... vorrübergehend vielleicht meine Kontakte zu nutzen um mich selbst zur Fixerin zu ernennen... Weil ich nämlich immer mehr das Bedüfnis verspüre ein paar Kinder in die Welt zu setzen. Und... ich kann das einfach nicht mit meinem Gewissen verantworten mich in den Schatten rumzutreiben während zu Hause womöglich zwei (oder mehr) hungrige Mäuler auf mich warten... da bräuchte es noch nichtmal ne 'echte' Hölle... allein der Gedanke die kleinen Racker im Stich gelassen zu haben würde meine Seele zerreissen.


    Na jedenfalls... ich war heute in nem Waisenhaus... und hab nen riesen Narren an nem kleinen Elfenmädchen gefressen... Nun stehen zwischen mir und meinem Mutterglück eigentlich nur noch ein haufen Bürokratie, und, nunja, eine hoffentlich sichere Einkommensquelle... Tips sind hier sehr gerne willkommen.
    -Terra

  • >>Wenn du den offiziellen Weg gehen willst, ist es mit Sicherheit besser, wenn du zuerst eine sichere und vor allen Dingen saubere Einkommensquelle vorweisen kannst. Eine gute SIN ist selbstredend<<
    --der Onkel


    >>Du kannst auch die Bürokratie erheblich verkürzen, wenn du weißt was ich meine. Wird aber nicht billig. Selbst wenn ich, aus Überzeugung, nicht den Standardsatz sondern nur die Umlagen berechnen würde.<<
    --Lillifee

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

    Einmal editiert, zuletzt von Lillifee ()

  • “Aus meiner Sicht ist es so, dass ich nie an aufhören gedacht habe, ich war zwar nie so dumm zu sagen, das ich hier bleiben will, doch im letzten Jahr hab ich etwas immer mehr bemerkt, was ich mir nie eingestehen wollte, wie kein Süchtiger es will, aber ich bin süchtig nach Thrill geworden, mein Körper wird zwar von Tag zu Tag schwächer, nun wo ich auf die 85 zu gehe, aber dennoch brenne ich von jeder Sekunde, zu jeder Sekunde mehr darauf einen Hack durchzuführen, mich mit meinem Team in den Schützengraben zu werfen und und und...


    Was ich wohl mit dem ganzen sagen will, ist das die Schatten eine Droge sind und jeder weiß, wer einmal süchtig war, bleibt es für immer, alle die rauskommen sind entweder nach etwas anderem süchtiger, oder dem Rausch noch nicht vollständig hörig“


    WhoAmI