Zauber Attribut steigern

  • in SR3 gab es den nachteil . . aber das könnt auch surge gewesen sein x.x . . ja, ich denk schon, dass das Surge war . . damit hat ein character um sich herum hintergrundstrahlung produziert . . pro stunde 1 punkt hintergrundstrahlung bis zur hälfte seines magie-attributes glaub ich . . und die strahlung verschwand aber auch wieder mit der zeit . .


    ne, doch nich magie-attribut, sondern essenz
    hierma aus dem NSRCG kopiert
    char. generates a background count(mits.83) around him at a rate of 1 point per hour until it reaches 1/2 essence. gradualy fades after char. leaves|yotc.139

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • ach so. nu ja, da es ein nachteil ist, würde die HGS wohl nicht gerichtet sein. und selbst wenn, dann sicher nicht FÜR ihn, sondern GEGEN ihn.


    ich würds aber einfach als ungerichtete HGS betrachten, die alle anwesenden behindert.

  • jo, stimmt, hätt ich auch selbst drauf kommen können . . hat nur nich klick gesagt x.x

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • die Mana Static Sprüche funktionieren nur bei nicht vorhandener HGS, aber der "gerichtete" ist schon ziemlich mächtig, denn Geomantie dauert monate und hat nen ganz ganz üblen entzug, dagegen ist der spruch nen witz.


    wie gesagt, der ist nur im dt. Streetmagic und im eng. halt in der zusammenfassungstabelle als aspected Mana Static, aber ich würd ihn nicht erlauben, wenn er so krass misbraucht wird. (und er ist nicht aufrechterhaltend sondern permanent; die HGS verliert halt 1Stufe/h)


    cya
    Tycho