[OP] Telology

  • Ok Chummers ab nächsten Montag(2.7.07) bin ich Zivi, d.h. ich hab zeit zu spielen, es wäre mein erster Onlinerun den ich meistere, aber das wird schon.


    Prinzipiel such ich skurile und wiztige Chars.
    Im Team möchte ich:
    1. einen Mann fürs grobe 8O
    2. einen Astralanten :D
    3. einen Technomanten :D
    4. einen Faceling
    5. Wildcard: Je unklassischer desto besser


    Mein Run wird in Seattle spielen
    Zur Zeit 2070
    Und ich leite SR 4.01
    Bei Fragen PM einfach schreiben


    so ka Chummers?

  • Ich hätte da (wer hätte es gedacht) noch einen Technomancer anzubieten ... *g* und würde gerne den Part Nr. 3 übernehmen! *meld*


    Jetzt wahlweise sogar einen mit Erfahrung und einen ohne *g*
    Dr. Know - Technomancer (ca. 150 Karma)
    Wellenreiter - Technomancer (0 Karma)
    Beide Charaktere finden sich HIER

  • Hm, Seattle is zwar nicht sooo mein Ding, aber ich hätte noch einen Kopfgeldjäger den ich schon immer mal ausprobieren wollte :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Die Umfrage wurde entfernt, da die tatsächlich Beteiligten sich auf ein Konzept einigen müssen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wenn noch ein Platz frei ist, möchte ich gerne mitmachen.


    Ich würde bevorzugt den Sam machen, aber wenn sonst keiner will auch mal
    den "Astralanten".


    P.S.: ich würde mir einen neuen Char basteln.

  • Einen Astralanten hätte ich im Notfall auch noch auf Lager, wenn ihr alle den Sam machen wollt: einen magischen Kurierfahrer.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • @ Typewriter
    Ok also ich würde gernen das du den "Wellenreiter" TM spielst.


    Also 3. ist weg


    Tildus , willst du den Kopfgeldjäger als mann fürs grobe oder für die Wildcard, wenn 2. dann mach ihn skuril.
    ODer Soll er als Faceling agieren


    Beautree3  
    also da Tildus nicht genau gesagt hat was er für eine Rolle übernehmen will, einigt euch irgendwie


    starzwo
    ok ich denk mal die Plätze des sam sind weg, also könntest du den Astralannten spieln


    Beim Astralanten: MAgier, Magieradept, oder Adept


    Bis jetzt wäre auf jeden Fall der Faceling noch frei

  • Ich würd gern den Faceling stellen, Konzept ist fertig, muss nur noch gebaut werden. (Hab den ganzen Regelklüngel aber nur auf Englisch, allerdings dürfte das nicht wirklich ein Problem sein.)

    Spieler: "Ich öffne das Schließfach."
    SL: "Willst du das wirklich?"
    Spieler: *schluck* "... nein?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Bartacus ()

  • "Puppetmaster" schrieb:

    Tildus , willst du den Kopfgeldjäger als mann fürs grobe oder für die Wildcard, wenn 2. dann mach ihn skuril.
    ODer Soll er als Faceling agieren


    Also Faceling ehr nicht (Einfuß-Gruppe auf 1 :oops: )


    Mein Kopfgeldjäger ist beides: ein Mann fürs Grobe und ne Wildcard. Wie es dir besser passt :wink:


    Lass dich überraschen (aber ich hab die Werte erst am WE fertig)!



    @edit: Skuril sind meine Chars immer. Skuril aber glaubhaft ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • So als nächstes: könntet ihr mir eure chars schicken, damit ich mich einlesen kann.
    entweder als PM oder hier im Thread, dabei könnt ihr Fragen posten.

  • 1.äh ist das der unterste auf deiner Page, wenn ja dann hab ich ihn :D
    2. also wie gesagt ich hab erst ab Montag zeit, aber dann richtig,
    Zum einstig will ich nichts sagen, *geheim* :D

  • OK, ich denke bis Montag oder Dienstag sollte ich das schaffen ;)


    Wie "high-power" soll's denn werden? Müssen wir die "Spezialisierung" möglichst
    hoch pushen oder reicht ein "normaler" Anfangschar?

  • @:TypeRyder
    Coole Vorgeschichte von den Technomancer. 8O


    Da werde ich ja ganz :oops: , wenn ich an meine Leute denke.
    Die sagen immer: "Vorgeschichte was ist das!"


    Ist das bei euch allen so ausführlich?


    Möchte bei uns in der Gruppe, auch mahl mehr die Hintergründe einfließen lassen.


    Wie läuft das so ab ein Onlinerun?
    Darf man zusehen?

  • Puppetmaster :
    Ja, der unterste - Thomas Groß (der passende Name für einen Zwerg *g*)
    Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen... *gespannt auf Montag wartet*


    Tau : Thx für die Blumen *freu*
    Meist haben meine Charaktere eine Hintergrundgeschichte, da ich bei der Charaktererschaffung zuerst darüber nachdenke: "Wo kommt der Charakter her, was hat er bisher gemacht, wie sah seine Vergangenheit aus" und erst anhand dieser Vorgeschichte die Werte zusammenstelle - der Charakterhintergrund ist bei mir also integraler und wichtigster Bestandteil der Charaktererschaffung, weil alles weitere darauf aufbaut.