hier auch schon mal der IP - zusammenfassung der lage samt atueller postnummer komt bald ...
hier erstmal der erste schwung IP-posts
-410-
Die wilde Hilde richtet ihre Uzi auf Jacks Kopf. Ein bösartiges Lächeln umspielt ihre gelben Hauer:
„WEISST DU KLEINER, ICH MUSS ZUGEBEN ICH HABE MICH GEIRRT. SO BLÖDE WÄRE NICHT MAL CUTTER GEWESEN SICH WEGEN NER ELFENSCHNALLE ABKNALLEN ZU LASSEN!“
„Tja, aber ich bin nicht Cutter – ich habe immer noch blendende Ideen!“
Kaum hat Redjack das gesagt zündet über seine Elektrodennetz-AR-Verbindung die Blendgranate der LoneStar iBall-Drohne die unbemerkt zu Hildes Füssen gerollt ist.
Ein gleißender LICHTBLITZ erfüllt den Raum!
Zum Glück hat Jack rechtzeitig die Augen geschlossen, während die überraschten Trolle und den Aufschreien nach leider auch die Red Razors geblendet duch die Gegend ballern. Einige der 9mm Geschosse schlagen durch das Geländer in der Wand hinter ihm ein, doch Jack beleibt eiskalt während er durch seine magisch beschleunigten Reflexe wie in Zeitlupe einen Strom .45 ACP-Geschosse auf Hildes rechte Seite feuert, da sie die immer noch zappelnde Cat vor ihre linke Seite gepresst hat.
Hilde brüllt wütend auf, als die Kugeln sie in die Schulter treffen. Eine erwischt sie sogar am Hals wenn auch leider nicht gut genug. Einen Norm hätte so ein Treffer sicher plattgemacht, aber Hilde taumelt nur ein Stück zurück und presst ihre Linke auf die blutende Halswunde.
Die nun losgelassene Cat rollt sich blitzschnell ab um nicht getroffen zu werden. Neben einer ausgeschlachteten Suzuki geht sie wieder in die Hocke und fährt ihre Nagelmesser aus. Mit den Blutspritzern auf dem ansonsten pinkfarbenen Haar und dem mörderischen Funkeln in ihren Augen sieht sie nun wirklich aus wie eine Wildkatze.
Auf der Treppe links neben Jack hört er nun Glitters Ak-97 losballern und von rechts schießen Yoko und Mike mit ihren Pistolen auf einen der Trollganger.
Redjack hat jedoch nur Augen für Hilde. Diese blinzelt mit ihren geröteten hasserfüllten Augen während ihr Blut auf die Bowlingbahn sickert.
„DU BIST TOT DREKJACK. TOT TOT TOT !” brüllt sie und ballert nach oben in die Richtung wo sie ihn vermutet.
-411-
Wenn der Link zum Blindbriefkasten geöffnet wird bemerkt ihr, ( wer auch immer den Link öffnet) dass bereits eine Mail dort eingetroffen ist.
Wird sie geöffnet so erscheint folgender Inhalt:
Sehr geehrte Kollegen,
um es kurz zu machen, man nennt mich Nobody. Mein Kontaktmann hat mir Mitgeteilt, dass ich sie bei einem Run unterstützen sollte. Über Details bin ich allerdings noch nicht unterrichtet worden. Daher halte ich es für angebracht mich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Ich hoffe, dass sie mir vielleicht im Vorfeld einige grundlegende Informationen zukommen lassen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
mfg
Nobody
-412-
"Klasse. Hat sie was gemeint, wann wir mit dem Ersatzmann oder der Ersatzfrau rechnen können? Und wie soll das mit einem Treffen werden?"
Serenity hielt inne, kurz davor in ihr neues Brötchen zu beißen, und zuckte erneut mit den Schultern.
"Keine Ahnung, sie meldet sich wieder."
Dann begann sie in Ruhe das Brötchen zu vertilgen. Während sie und Fridge noch aßen, schaute sich Cham schon mal die Ergebnisse der nächtlichen Arbeit an.
Serenity wischte sich gerade die Finger ab, als Cham ebenfalls fertig wurde.
"Ihr wart ja wirklich richtig fleißig! Ich hab noch ein paar Ergänzungen gemacht bezüglich der magischen Sicherheit, aber mit dem Plan können wir bestimmt eine Menge anfangen".
"Ja, dann können wir zumindest mal ein mögliches direktes Vorgehen durchplanen. Ah, warte mal, ich bekomm gerade 'ne Nachricht."
Ein paar Augenblicke später hatte Serenity sich die Nachricht von Jamie und auch die des von ihr kontaktierten Runners durchgelesen, die sie dann auch kurz darauf an Fridge und Cham weiterleitete.
"Hmm. Am besten lassen wir ihn sich kurz vorstellen und Fridge überprüft ihn mal... Und dann treffen wir uns an einem geeigneten Ort mit ihm. Wobei wir das erst entscheiden sollten wenn Redjack wieder hier ist, find ich."
-413-
"Klingt gut. Schick ihm mal 'ne Nachricht, um was es in groben Zügen geht. Also so in der Art: Findet einen Typen der verschwunden ist. Dazu müsst ihr erst einen anderen Typen ausquetschen, den wir zwar schon ausfindig gemacht haben, an den wir aber (noch heute) rankommen müssen. Wegen Kohle am besten mit dem Auftraggeber verhandeln," murmelte Cham mit vollem Mund und nahm dann noch einen Schluck Soykaf.
"Wo treibt sich das Spitzohr eigentlich rum? Hat er was gesagt? Nicht dass der auch einfach abhaut wie die anderen." Er hatte leichte Sorgen, dass sie so langsam an eine personelle Grenze kamen, die den Run zum scheitern bringen würde. Na wenigstens scheinen wir wieder Verstärkung zu kriegen. Diese Jamie denkt zumindest mit, dass sowas für ihren Job ja auch von Bedeutung ist.
[Schwenk zur Bowlingbahn]:
Stoboskopartige Blitze erhellen das halbdunkel der Bowlingbahn. Nachdem Hilde getroffen wurde, lassen sich die beiden Trolle seitwärts fallen, um dem Kugelhagel durch eine bessere Deckung etwas weniger Angriffsfläche zu bieten. Der schnellere der beiden kommt kurz darauf wieder aus seiner Deckung hoch um Redjack mit seiner Uzi zu beschießen. Obwohl er Probleme hat seine beiden Schüsse zu platzieren, schlagen diese doch verdächtig nahe in Redjacks Nähe ein. Der Elf versucht gekonnt auszuweichen, aber dabei rutscht er auf etwas undefinierbarem, schmierigen aus und verliert so kruzeitig den Sichtkontakt nach unten, da er einen leichten Ausfallschritt nach hinten machen muss.
Zur gleichen Zeit hustet neben ihm Yokos Colt, die Kugel hinterlässt leider nur ein Loch in der Luft, wo gerade noch der Kopf des Trolls war, der wieder abgetaucht ist. Derweil beharkt sein Chummer Mad Mike, der wohl zur falschen Zeit am faslchen Ort war. Jedenfalls erwischt ihn die Uzi voll im Torso. Blutspritzend wirbelt der Elf herum und schlägt mit einem gequälten Aufschrei auf. Ein hässliches Lachen des Trolls ist die Reaktion, auch wenn Mike noch nicht außer Gefecht ist, wie seine Bemühungen, wieder auf die Beine zu kommen, zeigen.
Und während Cat sich erst einmal aus der Reichweite der Trogs bringt, beantwortet Glitter den Beschuss von unten mit seiner AK. Die Waffe bockt in seinen Händen, Splitter springen vom Boden auf, als der elf sein Ziel verfehlt. "Scheiße! verdammtes Flashpack!", hörst du ihn leise fluchen. "Da sieht man ja überhaupt nichts!"
Während Hilde sich wieder aufrappelt und Redjack zubrüllt: "Du kleiner Elfenwichser! Dir werd ichs zeigen!", während auch sie nach ihrer Uzi kramt.
Von Eidolon ist in der Hektik nichts zusehen.
-414-
Redjacks Flashpak-Aktion hatte leider nicht nur die Trolle, sondern auch die Elfen überrascht. Warum hatten sie sich auch keine Blitzkompensation eingebaut! Hildes 9mm Geschosse hätten Jacks Kopf getroffen – wenn er sich immer noch an der selben Stelle wie vor ein paar Sekunden befunden hätte. Aber er hat sich geschickt in Deckung geworfen, ist nach links abgerollt und feuert nun aus der Hocke durch 2 Streben des Geländers nach unten auf Hilde. Diesmal kann sie keine zappelnde Elfe als Schutzschild benutzen und mindestens die Hälfte von Jacks Kugeln haben sie getroffen. Hilde sinkt ächzend auf die fetten Knie und kippt dann nach vorne. Unter ihrem massigen Körper breitet sich eine Blutlache aus. Jack kann nicht erkennen ob sie tot ist oder nur bewusstlos, aber er ballert vorsichtshalber noch eine Salve hinterher.
Die beiden Troll-Ganger würden wenn sie klug wären sich zurückziehen und mit Verstärkung zurückkommen. Doch dies würde einen noch schlimmeren Gesichtsverlust als der Tod bedeuten. Immerhin dachten die 3 sie könnten mit den letzen 6 Razors spielend fertig werden.
Nur das sie glücklicherweise nichts von Jacks Adeptenkräften wussten. Sonst sehe es für ihn schlecht aus, denn inzwischen hat er auch registriert, dass seine Kampfgefährten in der Klemme stecken.
Mike scheint es erwischt zu haben und Glitter ist noch immer geblendet während die beiden brüllenden Trolle nun hasserfüllt alles daransetzten Hilde zu rächen.
Drek, wenn Jumpman doch jetzt hier wäre.
-415-
Einatmen. 21, 22, 23. Ausatmen.
Er presste die Luft durch seine geschürtzten Lippen. Gegen die Sichtbetonwand eines Plattenbaus gelehnt starrte er auf den Eingang eines heruntergekommenen, etwas abgefuckten Bowlingcenters. Die drei schweren Harleys, deren "Verfolgung" er ein paar hundert Meter zuvor aufgenommen hatte standen etwa 3 Meter entfernt vom Bowlingcenter auf dem Gehsteig.
Plötzlich bricht in dem Center die Hölle los. Ein gleißender Blitz dringt durch die Ritzen und Risse in der Eingangstür und Automatisches Feuer und Geschrei dringt auf die Straße.
Eine Art flirrender Weichzeichner legte sich um Jumpmans Blick und er sprintete über die Staße um hinter dem ersten Motorad in Deckung zu gehen. Ein Manöver, daß er für die nächsten paar sekunden Bereuen würde. Durch die Absicht besonders schnell zu sein, blähten sich seine Muskeln auf unnatürliche Weise auf und die Haut platzte an den Stellen wo die Schnitte überrauht waren. Die Verbrannte Haut auf seiner Brust und seinem Rücken pulsierte schmerzhaft als er hinter das Motorad stolperte und auf die Knie fiel.
„DU BIST TOT DREKJACK. TOT TOT TOT !” brüllte ein weiblich klingender Trollbass schmerzerfüllt über das Schnalzen automatischer Feuerstöße hinweg. Die Luft würde starr von Kordit, Plasticrete-Debris und wer-weiß-was-noch sein.
Krieg stinkt!
Krieg ist jetzt Dein Weg! Rache ist jetzt Dein Weg! die fremde Stimme in seinem Kopf schoß mit einer Migräneattacke ein, die ihre Sanftheit lügen strafte.
Aber Kampf ist erst der letzte Weg, wenn alle anderen Wege beschritten sind, und... Das Wiedersprechen kostete ihn ungeheuer viel Kraft. ...Du nichts mehr zu Verlieren hast. Dein letzer Freund stirbt da drin, ohne Dich an seiner Seite. Handle! Die Schmerzen wurden schlimmer, dann ebten sie ab. Es war als ob eine andere Persönlichkeit, eine die mehr wusste als er, seinen Körper übernahm.
Nackt, zerschunden, mit Brand- und Schnittwunden übersäht stand Kyokide hinter dem Motorad auf und ging bedachten Schrittes auf die Eingangstür zu. Giri. Pflicht. bekam er umgehend die Bestätigung, bevor sein Verstand sich in den kleinen Teegarten, auf der anderen Seite des Zaunes geistiger Gesundheit, zurückzog.
OP:...on the other side of the fences of sanity, ist nicht wirklich gut ins deutsche zu übersetzten...