[OP] Das zehnte Aufgebot

  • *g* wenn ihr wüsstet ... :twisted:


    jetzt mal im ernst - lang genug hats (wie immer :oops: ) gedauert, aber jetzt seid ihr im gebäude. wenn ihr noch informationen braucht - immer raus damit. ihr seid momentan im Kellergeschoss, die villa hat noch zwei stockwerke obendrüber (der "offizielle" teil für die gäste) der kellerraum ist ausgesprochen nüchtern, wie auch die garage, in der jedoch einige teure limousinen standen. auf eurer kurzen fahrt durch das gelände habt ihr kurz zwei wachleute auf dem gelände gesehen sowie drei hunde, die über den rasen tollten.

  • Finde ich gut das wir ohne große Lange IP Posts am Ort des geschehens sind.


    Wäre Intressant mal mitzubekommen was mit Nobody abgeht. wg. Katzenprogramm ;)


    OP: Ich würde sagen wir gehen einfach in Richtung Raum 13.

  • Ja, ähm, also... Ich zumindest hab keinen Schimmer, wie es in Zimmer 13 aussieht, geschweige denn was da für eine Schweinerei angerichtet wurde... Also werd ich dazu auch nichts schreiben. Wenn das jemand tut, reagier ich gerne wieder drauf, und ab dann können wir dann ja auch irgendwann mit der Action anfangen. ;)

  • ok. dann verfass ich noch vorm urlaub einen post der euch in das zimmer bringt.


    allerdings gedenke ich so langsam, den run etwas schneller zu ende zu bringen. ich hab da schon ein paar fiese ideen ... :twisted:


    edit: so, fröhlich wiedervereint sind wir wieder. Sorry, dass ich euch dann ab Freitag nochmal bis anfang Oktober vertrösten muss ... :(


    aber bis dahin kann ja noch einiges passieren!

  • Übrigends, ist Cham bei uns? Sonst haben wir ja keine Magische Unterstützung. Obwohl ich die "Adeptenstimme" ja ein paar meter entfernt ertönen lassen und so die Wachen kurz ablenken kann.


    SCARed : gute Reise schon mal!

    Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen.

  • so, ich bin zwar schon eine woche wieder da, aber leider zu noch nix gekommen - stress auf arbeit ...


    ich nehme mir aber GANZ fest vor, diese woche mal einen weiteren impuls zu liefern. mal schauen ob er euch gefällt. ich sag nur: showtime! :twisted:

  • Mich würde mal intressieren ob es schwere Automatikwafefn sind oder nur vereinzeltes kleines Feuer. Ausserdem wo ist draussen? AUs der Richtung ausserhalb des Komplexes?


    Ich würde vorschlagen das jemand lautlos die beiden Wachen ummäht oder wir das zumidnest versuchen. Fridge bleibt mal bisschen hinten und scannt mal WiFi Knoten wenn das möglich ist.

  • ich hab mal fröhlich auf wahrnehmung gewürfelt (und dabei festgestellt, dass Fridge uns da allen weit voraus ist ...). ergebnisse:


    Fridge bemerkt, dass die Geräusche eindeutig vom Grundstück kommen - es handelt sich um automatische Waffen und auch ein paar Granatexplosionen (anfangs).


    Serenity und Rujiru hören ebenfalls, dass dass automatische Waffen im Spiel sind und die Geräusche von draußen kommen müssen.


    Redjack, Nobody und auch Cham haben nur mitbekommen, dass irgendwoher Kampfgeräusche (Knallen) kommt.


    Die beiden Wachposten haben auch gehört, dass das Feuer von draußen kommt - sie haben Pistolen gezogen und sind in Deckung gegangen.

  • Also den Overall haben wohl alle ausgezogen (Fridge hat es nciht beschrieben aber wenn alle ihn ausgezogen haben dann wohl auch er). Wenn die anderen ihre Waffe gezogen haben dann wohl auch er.


    Scheint wohl alles auf Plan B (wie Brutal) hinauszulaufen.


    @all: Hat irgendwer ein Killerkommando bestellt? Oder die Bullen gerufen? :lol:

  • Hmblubb...


    So, also... Da im IP ja bisher de facto noch nichts gegenteiliges zu lesen ist, bin ich jetzt einfach mal so dreist, davon auszugehen, dass Fridge das Reinigungs-Firma-Ding noch an hat, Serenity ebenso, bei ihr kommt da drunter noch der Chamäleon-Anzug dazu (in dem Fall natürlich ohne die Maske/Kapuze, die würde an dem Reinigungs-Dress doch arg deplaziert wirken). Außerdem beantrage ich einfach mal, dass bisher noch niemand von den "demaskierten" und niemand mit offensichtlich gezogenen Waffen im Gang steht - ich hätt's zumindest so vorgeschlagen, wenn ich früher wieder Zugang zu nem PC gehabt hätte, und wie gesagt, bisher steht da noch nichts gegenteiliges. :P ;)





    [edit] So... Pred ist mit Gel-Mun geladen... Von mir aus könnten wir dann jetzt Ini machen. GL & HF. ^^ [/edit]