[OP] Das zehnte Aufgebot

  • "Fridge" schrieb:

    Ich fahr am Freitag nach Schweden und bin erst wieder Dienstag da


    Das ist aber mal ein Kurzurlaub, du alter Schwede! Viel Spass!

    Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen.

  • sorry, hab momentan mächtig viel um die ohren! wenn einer der anderen (Peter??) einen post wegen der reinigungsfirma machen möchte: Cleardyn ist eine kleine firme (insgesamt 20 mann - davon 2 als "führung") aus bunt gemischten nationalitäten und metarassen (hauptsächlich aber asiatische Norms).


    Nobody kann den chef (anfang 50 - glatze, drahtiger asiat) ohne weiteres was vormachen von wegen: wichtige UCAS-weite ermittlung (so in der art). wenn wir dann also abends anrücken, werden wir ausgestattet. ihr könnt zu viert fahren (Serenity, Jack, Rujiru und Nobody) oder halt mit weniger leuten.

  • Hoi, ich bin selber etwas im Stress werde aber falls ich Sonntag Zeit habe einen IP Post machen. Muss aber zuerst noch mal alles durchlesen damit ich wieder den Durchblick habe. :wink:

    Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen.

  • Also hier in Detuschland ist das Leben echt Stressiger als in Schweden. Ich überlege Momentan ob meine Freundin und ich in 2 Jahren (wenn meine Ausbildung fertig ist) auswandern.


    Kein gedrängel, kein "Ich will immer erster sein", kein Assoziales verhalten, keine notorisch schlechtgelaunten leute, rücksichtsloses verhalten gehört nicht zum gutem Ton uvm. ach wäre ich doch schon da...

  • So in etwa könnte es aussehen ja.


    Eigentlich hätte ich net so nen Avatar nehmen sollen. So grün ist Fridge garnicht. Ich hab ihn nur genommen weil er so bescheuert aussieht ;) Ausserdem findet man nicht so leicht Olivefarbene Orks mit Recht normalen Gesichtszügen ;)

  • Weiß nicht, ob's dir schon aufgefallen ist, aber manchmal soll's vorkommen, dass Leute zwar das ICQ auf online stehen haben, aber trotzdem abwesend, oder gar beschäftigt sind. ;)


    So zum Beispiel bei mir.


    Ich flieg nämlich nächsten Donnerstag wieder weg, zwei Wochen Japan sind's diesmal, und dummerweise waren/sind zwischen Rückkehr und erneutem Aufbruch noch ein paar Sachen zu erledigen und (nicht dummerweise) ein paar persönliche Dinge zu klären.




    Jedenfalls ist aufgeben immer ne klasse Idee, hilft bestimmt...


    Einfach mal zu akzeptieren, dass es gerade ne etwas schleppende Phase ist und meinetwegen zu versuchen die anderen mal irgendwie direkt zu erreichen und zu motivieren, mal wieder etwas zu schreiben, würde natürlich nicht helfen, nech?


    Und selbst wenn dann erstmal nichts kommt, okay, wie wär's dann wenigstens mit einer positiveren Message in Richtung "hmkay, ich hab jetzt keine Lust mehr, jeden Tag sinnlos hier reinzuschauen, also schreibt mich bitte da-und-da an, wenn ihr wieder weitermachen wollt" ...

  • WIrklich Positiv war deine Mecker jetzt auch nicht. So negativ war es auch garnicht gemeint gewesen. Es ist mir auch erlich gesagt egal ob du nach Japan oder sonstwo hin musst. Es geht hier auch nicht nur um dich. Fakt ist das es sich einfach seit ner Ewigkeit schleppt und wir nicht weiter kommen und ich gerne ein Forenrun spielen möchte, deshalb such ich mir jetzt was anderes. Klar bleib ich hier dabei, ist ja nicht so schwer alle 4 Wochen dann mal nen Post zu verfassen. Das bekomm ich noch hin.


    Ich bin auch nicht hier um den Leuten als hinterherzulaufen und den Animateur zu spielen damit es hier weitergeht.

  • is doch völlig in ordnung, wenn du noch nebenher woanders spielst. mach ich doch auch nicht anders (siehe Electric Dreams).


    Und wenigstens bewegt sich überhaupt mal wieder etwas. ich denke aber, es ist schon besser, wenn ich das ganze jetzt nicht als ewig lange kampagne konzipiere, oder? :wink:
    allerdings habe ich mir inzwischen schon gedanken gemacht, wie das ganze in absehbarer zeit zu einem (hoffe ich) runden abschluss kommt.


    und Cyberwolf-san: Domo arigato für den IP-post! viel spaß in Japan.


    Fridge : ich werd Crazy nochmal versuchen in den hintern zu treten ...

  • Tja wir ihr sicherlich bemerkt habt hatte ich Sonntag doch keine Zeit was zu schreiben :oops: . Ich fliege zwar leider nicht nach Japan, habe aber beruflich und privat auch einiges um die Ohren :?


    @ Fridge: Ein online Run funktioniert solange noch 1 Spieler und 1 SL mitmachen. In dieser Hinsicht kann man SCARed als SL im Gegensatz zu Lepton keinen Vorwurf machen.


    Und wenn ich mich richtig erinnere war auch Fridge zu Leptons Zeiten ne ganze Weile abwesend (als wir auch dem Dach waren).


    Vielleicht ist es das Beste wenn SCARed und einfach zum "Tatort" transpotiert, denn bisher hat Action immer besser funktioniert als Planungsphasen.


    Das Crazy abspringt erinnert mich an den Untoten Poeten. Ist halt immer blöd wenn man den "Face" spielen soll aber gar nicht so'n Bezug zu der Figur hat. Da sollte man lieber einen nicht so Gruppen-Effektiven Typ, sondern lieber nen Chaoten spielen (Ork-Gebrauchtwagenhändler, Elfengangboss 8) ) dessen Persönlichkeit dem Spieler wirklich Spaß macht.

    Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen.

  • öhm, so in der art schwebte mir das auch vor - kann ja auch ohne weiteres sein, dass wir drinnen mal jemanden brauchen, der einen computer ein bissie unter seine fittiche nimmt.


    außerdem: so ein ork ist doch quasi ein mus für eine putzkolonne, oder? :wink:


    IP kommt AFAP.