[OP] Das zehnte Aufgebot

  • so, wie versprochen hier der OP-Thread. ich werde später noch ein biisel was zusammentragen.


    so, hier erstmal eine kurze zusammenstellung der beschreibung der Chars:


    SCARed: F Cham, Magier, Norm


    Der junge Bursche Mitte zwanzig ist eindeutig ein Anglo, die unkelblonden Haare sind kurz geschnitten und fallen ihm kaum über die Ohren. Er macht einen nachdenklichen Eindruck, so als würde er häufig in Gedanken sein. Seine für den Typ etwas blasse Haut spricht nicht dafür, dass er oft zum Surfen geht oder anderweitig Sport in der Sonne macht. Diese These wird von der leicht schmächtigen Gestalt noch gestützt. Vor achtzig Jahren wäre einem wohl am ehesten das Wort "Nerd" eingefallen Ein klein wenig unsicher bewegt er sich, als würde er immer vermuten, dass jeden Moment eine Horde Ganger daherkommt. Dafür spricht auch der aufmerksame Blick aus den grau-blauen Augen, die selten stillzustehen scheinen. Das Gesicht trägt leicht kantige Züge, die durch den 3-Tage-Bart nur unterstrichen werden. Seine Klamotten haben auch schon bessere Tage gesehen, die Hose, die auf den ersten Blick wie eine Jeans aussieht, hat schon mehrere dünne Stellen, an denen man die Kevlar-Fasern sehen kann. Das Sweatshirt war vermutlich mal schwarz, aber da lebte Dunkelzahn wahrscheinlich noch. Mit Mühe kann man die Aufschrift entziffern: "Ich bin schizophren!". Gegen das typische miese Seattler Wetter hat er noch eine Jacke übergeworfen, die aber nicht ganz so leicht fällt, wie die Machart eigentlich vermuten lassen würde. Abgerundet wird das ganze von Sneakers, die mindestens 2 Jahre alt sind.


    Peter Laestig: A/C Redjack, Elf, Adept, hat Elfengang


    Redjack ist ein junger Elf so um die 20 Jahre alt, obwohl man das bei Elfen nie so genau sagen kann. Er ist durchschnittlich groß (190 cm) und so schlank und gutaussehend wie ein typischer Vertreter seiner Rasse in den Medien dargestellt wird. Trotzdem würde er es schwer haben von einer bürgerlichen Familie aus Tir Tairngire als Schwiegersohn akzeptiert zu werden, da sein Kleidungsstil sich irgendwo zwischen Hells Angel und Seeräuber bewegt.
    Er trägt eine alte BlueJeans, Sneakers oder Stiefel und eine schwarze spike- und nietenbeschlagene Panzerjacke die schon mal bessere Tage gesehen hat. Auf der Rückseite der Jacke ist ein großer roter Totenschädel hinter dem sich 2 Klingen kreuzen (wie beim Jolly Roger) abgebildet. Unter der Jacke trägt er T-Shirts mit Cartoonfiguren oder Sprüchen auf Sperethiel. Unter seinem linken Auge ist ein kleines Tattoo in Form einer roten Träne. Weiterhin trägt er meistens eine Sonnenbrille und einige Goldketten und Ohrringe aber keine offensichtliche Cyberware. Seine schulterlange blonde Haarmähne wird von einem roten Kopftuch (unter dem er vermutlich ein Elektrodennetz trägt) gebändigt. Redjack wirkt meist etwas gelangweilt oder abwesend kann aber schon im nächsten Moment wieder hyperaktiv und aufmerksam sein.


    Fridge: D Ork, Hacker


    Aussehn:
    Fridge hat kurze schwarze Haare geschnitten mit einfachem Bürstenschnitt und einen gut gepflegten und getrimmten Vollbart. Seine braunen Cyberaugen sind umrahmt von einem ziemlich Eckigen Schädel. Er hat Südländische Hautfarbe aber die Gesichtszüge eines Durchschnitts-UCAS Bürgers. Die kleinen leicht gelblichen Hauer verschwinden fast Vollständig in seinem bärtigen Gesicht. Er ist für einen Ork Verhältnissmässig klein aber er hat das für Orks Charakteristische Breite Kreuz. Er hat auf jeden Fall Übergewicht, wulstige Finger und grosse Hände und Füsse, aber er ist nicht schwabbelig. Seine Bewegungen sind für seine Körperfülle recht Flink und fliessend. Der Eindruck, dass er dick, langsam und stümperhaft ist, täuscht. Dem aufmerksamen Beobachter fällt das auch meist auf den zweiten Blick auf.


    Kleidung:
    Er trägt zur Zeit schlecht geschnittenes Fliederfarbenes Sakko was frisch gewaschen aussieht aber in der kurzen Zeit wo es getragen wurde wohl schon einige Flecken abbekommen hat. An den Fingern seiner Rechten Hands trägt er 2 Prunkvolle dicke Ringe die aber Augenscheinlich Tand sind. Zu weissen Tennissocken trägt er beigè Lederimitat Slipper die zwar nach teuer aussehn aber dem Geübten Auge als Imitat auffallen. Unter dem Sakko trägt er ein schlichtes Weisse Hemd. Generell würde man seinen Aufzug als ein wenig ungepflegt empfinden aber er läuft auch nicht rum wie der letzte Penner. (Nicht jeden Abend Zähneputzen, alle 2-3 Tage Duschen, haarewaschen heute mal nicht usw.)


    Besondere Anzeichen:
    Unter der linken Achselhöhle beult das Sakko ein klein wenig aus. Je nach Haarlänge sieht man eine Datenbuchse hinter dem Rechten Ohr. Eine silberglänzende Kette um seinen Hals mit simplem Anhänger in der Grösse eines 2€ Stücks könnte sein Commlink, ein Talisman oder auch einfach nur Schmuck sein. Wer öfters Trideo sieht und schon einmal die "Trid-Bingo-Show" gesehn hat erkennt eine leichte bis mittlere Ähnlichkeit mit dem Moderator der Show. Very Happy Zu später Stunde wird er auch manchmal darauf angesprochen.



    U-Zwockel: C/A Rujiru, Norm, Adept, Yakuza (Asiat)


    Rujiru Kyokide ist Anfang 20, Eurasier und 173 cm groß und von athletisch -schlanker Statur. Die schwarzen Haare sind im Navy Cut gehalten, seine braunen Augen wirken fokussiert und ausdrucksstark. Er trägt einen Urban Explorer Jumpsuit in Weiß-Schwarz-Roter Musterung mit Japanische Schriftzeichen verziert. Die Zeichen stehen für Schuld, Disziplin, Ehre, Ki und Zazen. Er hat einen Rucksack umgeschnallt, wie ihn Kuriere verwenden, und eine Kapuze aus einweg-durchsichtigem Schwarz. Sein Auftreten ist typisch asiatisch-zurückhaltend und man neigt leicht dazu ihn für "leichte Beute" zu halten.


    Cyberwolf: B Serenity, Norm, Scharfschütze/Sammy/Waffenspezialist


    Conina „Serenity“ del Khar ist schlank und sportlich gebaut und etwa 1,70m groß. Die feinen Züge ihres jugendlich wirkenden Gesichts werden von leicht gewellten, braunen Haaren umrahmt, die etwa bis zu ihrem Kiefer hinabreichen. Ihre durchdringenden, eisblauen Augen sehen auf den ersten (und normalerweise auch auf den zweiten oder dritten) Blick natürlich aus. Ihre Bewegungen wirken fast immer ruhig und bedacht und es braucht einiges, sie aus der Reserver zu locken, weswegen (in Verbindung mit ihren Augen) sie auch schon von einigen Leuten als Eisblock bezeichnet wurde, wobei auch sowas für gewöhnlich noch keine nennenswerte Reaktion hervorruft. Normalerweise liegt auch ein leises Lächeln auf ihren vollen Lippen, als würde sie irgendeiner süßen, nur für sie hörbaren Melodie lauschen.
    Meistens trägt sie schwarze ElastTex-Jogginghosen, dazu ständig andere bunte Tops oder T-Shirts (alles figurbetonend, aber dennoch bequem), darüber stets eine klassische schwarze Lederjacke, die ihr mindestens eine Nummer zu groß ist, dazu schwarze Turnschuhe oder bei nassem Wetter lederne Halbstiefel.


    Crazy-Herby: Nobody, Elf
    Nobody trägt bei der Ankunft am Schrottplatz eine dunkle Jeans, ein dunkelblaues T-shirt und ein schlichtes schwarzes Sakko, er hat mittellange braune Haare mit gepflegter Frisur und trägt eine dunkle Sonnenbrille. Auf die Entfernung sieht er aus wie ein durchschnittlicher Mensch, wobei er bei genauerem hinsehen elfische Merkmale aufweist, wie z.B. ganz leicht verlängerte Ohren (wirklich nur ganz ganz leicht) oder etwas schmalere Augen (im moment nicht sichtbar), Größe und Gewicht sind die eines durchschnittlichen Menschen. Wenn er näher da ist, sieht mann, dass er zwei Datenbuchsen (eine and der Schläfe, eine hinterm Ohr), in die hinterm Ohr ist ein Kabel eingesteckt, das im Kragen verschwindet. Anzeichen auf sonstige Cyberwäre sind nicht zu erkennen, die Cyberaugen sehen sehr natürlich aus und sind zur Zeit eh nicht zu erkennen.


    rest folgt!

  • Ok mal schaun wie lang es noch dauert bis die andern kommen.


    mfg
    Crazy


    Ps: Erster :wink: ( nach SCARed)


    Edit: hab grad festgestellt, dass ich auch aus versehen meinen Nick geändert hab :oops: , aber das "-herby" war eh nur Notlösung, da Crazy im alten Forum schon belegt war

  • Bin da.


    Sorry wenn ich grad nich zum posten komme, aber...


    Manchmal passieren Dinge, die ungefähr den Einfluss auf das Leben der betreffenden Person haben, den auch ein 100-Tonnen-Road-Train hätte, wenn man von ihm überfahren würde. Naja, mal schauen was draus wird.
    Außerdem muss ich noch ein bisschen was für die mündliche Prüfung machen, auch wenn's nur für das Pflicht-Fach is.

  • Ich hätt erlich gesagt eher die Beschreibung gewählt:


    Nobody trägt bei der Ankunft am Schrottplatz eine dunkle Jeans, ein dunkelblaues T-shirt und ein schlichtes schwarzes Sakko, er hat mittellange braune Haare mit gepflegter Frisur und trägt eine dunkle Sonnenbrille (ich weiß, klischee). Auf die Entfernung sieht er aus wie ein durchschnittlicher Mensch, wobei er bei genauerem hinsehen elfische Merkmale aufweist, wie z.B. ganz leicht verlängerte Ohren (wirklich nur ganz ganz leicht) oder etwas schmalere Augen (im moment nicht sichtbar), Größe und Gewicht sind die eines durchschnittlichen Menschen. Wenn er näher da ist, sieht mann, dass er zwei Datenbuchsen (eine and der Schläfe, eine hinterm Ohr), in die hinterm Ohr ist ein Kabel eingesteckt, das im Kragen verschwindet. Anzeichen auf sonsitige Cyberwäre sind nicht zu erkennen, die Cyberaugen sehen sehr natürlich aus und sind zur Zeit eh nicht zu erkennen.


    Is zwar nicht ganz inplay gehalten, ist aber ausführlicher als die von dir gewählte.


    mfg
    Crazy


    Ps. Peter hat sich ja inzwischen schon angemeldet

  • ist geändert. irgendwie war mir auch so wie, also ob da irgendwo noch eine bessere beschreibung war. beim schauen verpeilt ...


    Fridge werd ich ma per icq anhauen!


    und U-Zwockel habsch auch noch vergessen. der kriegt ne mail ...


    edit: hab jetzt mal die letzten paar seiten IP rübergerettet ...

  • Keine Panik ich habs jetzt geschafft mich anzumelden. Du kannst übrigends ruhig den nächsten Post schreiben Crazy, ich hab dir ja den Ball zugespielt :wink:

    Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen.

  • also gegen des Graue kann man nichts machen, aber gegen die Avatarlosigketi schon, stell einfach unter Profil/Boardstyle auf Avatarstyle (oder ähnlich) um.


    Ok, ich dachte eigentlich, dass vll Fridge oder Cyberwolf erst was dazu schreiben wollten, aber ich kann auch weitermachen.


    mfg
    Crazy

  • "Crazy" schrieb:

    also gegen des Graue kann man nichts machen, aber gegen die Avatarlosigketi schon, stell einfach unter Profil/Boardstyle auf Avatarstyle (oder ähnlich) um.


    Ok, ich dachte eigentlich, dass vll Fridge oder Cyberwolf erst was dazu schreiben wollten, aber ich kann auch weitermachen.


    mfg
    Crazy


    Danke für den Tipp! Ich will dich ja nicht drängen, dachte aber du hättest gerade Zeit :wink:

    Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen.

  • Fridge


    Klar red ich grad, aber ein-zwei erleuternde Worte von euch beiden währen auch ganz nett gewesen.


    mfg
    Crazy


    Edit:


    SCARed , des is ne gute Frage, bis jetz bin weis Nobody noch ziemlich wenig . Soweit ich des in Erinnerung hab, haben die anderne nur ein paar Sätze über die Teammitglieder verloren. Daher bin ich jetz selber etwas überfragt wenn es darum geht, was Nobody schon weis.