suche Gruppe in Köln

  • Hey Leute,
    suche Gruppe in Köln die einen wiedereinsteiger aufnimmt.
    Habe sr 3 erfahrung (4 noch nicht), war aber seit langem unfreiwillig nicht mehr am spielen.
    würd mich freuen
    DragonDeath

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • Hi


    ich weiß nicht wie mobil du bist bzw wie groß deine Bereitschaft ein bisschen zu Fahren aber ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Ich komme aus Grevenbroich, ist nicht allzuweit weg von Köln. Meld dich mal per PN oder so, vieleicht lässt sich was aufbauen. Oder willst du in eine stehende Gruppe, in dem Fall vergiss meinen Post! ;-)

    Im Unglück erst bewährt sich Männerkraft,
    und Freundestreue prüft man erst im Sturm.
    Karl Theodor Körner, (1791 - 1813), deutscher Freiheitsdichter

  • Moin Raven,
    hab PN geschickt kam noch nichts :( .
    Mobil bin ich immer ind suche immer noch Gruppe.
    Nähere Umgebung ist auch in Ordnung (bis Solingen ist noch in Ordnung).
    Also setztz mich nicht noch mrht SR entzug aus :D

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • Hey, ich hab dir auch ne PM geschickt. Schau nochmal nach ob sie angekommen ist. ;-)

    Im Unglück erst bewährt sich Männerkraft,
    und Freundestreue prüft man erst im Sturm.
    Karl Theodor Körner, (1791 - 1813), deutscher Freiheitsdichter

  • Hi,
    ich habe zufällig euren Thread gelesen und bin zufällig auch auf der Suche nach einer neuen/bestehenden Gruppe. Sucht ihr denn noch?


    Ich habe ebenfalls SR Erfahrung (3rd und 4th) und würde gerne mal wieder richtig loslegen. Also wäre toll wenn was draus wird.


    Cu

  • Hoi zusammen!
    Ich bin in einer SR-Runde, die noch Mitspieler sucht!
    Da immer mindestens einer unserer "Stammspieler" ausfällt (Arbeit, Frauen,...), gibt es immer wieder "Personal-Engpässe"... :x
    Außerdem fallen dadurch ab und zu einige Termine ganz aus!?
    Da wir alle SR-Junkies sind, geht das natürlich gar nicht... :twisted:
    Wenn Ihr Lust auf eine lockere, chaotische Runde habt, deren Teilnehmer auch mal wechseln dürfen, dann meldet Euch einfach, ok?!