[IP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Helix


    Helix geht durch die Tür, die Ihr offengehalten wird und wartet dann kurz bis die Tür wieder geschlossen ist.


    Blue erhält einen Blick und ein fast unmerkbares Kopfschütteln zugeworfen.


    Wenn dann die beiden dann endlich alleine im Garten sind, lächelt Helix Dennis an.
    Es tut mir leid, ich wollte dich nicht zurecht weisen.
    Es liegt an mir und daran wie und wo ich aufgewachsen bin.
    Worte transportieren unsere Gedanken meistens nur sehr ungenügend.


    Hör auf dein Herz, stehe zu dir und deinem Totem. Es wird dich immer begleiten bis zum Ende.


    Während Helix diese Worte spricht nihmt Sie Dennis an der Hand und führt ihm von der Tür weg.

  • Ein bisschen Mitleiderregend steht Blue nun alleine da....



    Mmmhhh das ging wohl in die Hose kein Handschlag und sie kann mich auch nich leiden am Ende steh ich mit Red allein da, der wird mich nicht verlassen....Vielleicht kann ich nur mit ihm vernünftig umgehen??


    wer ihn beobachtet sieht das er gerade ganz und gar nicht mit seiner Umgebung im Reinen ist

  • @ Helix


    Jetzt ein doch etwas irretierter Dennis, den Du da an die Hand nimmst. Nachdenklich folgt er Dir und schaut Dich mit einem


    "und nu?" -Gesicht an.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Helix


    Erstmal schulde ich dir noch eine Antwort:


    Mit diesen Worten beugt Helix zu Dennis hinüber und flüstert ihm leise ins Ohr:


    Mein Totem wolltest du wissen, nun es ist Einhorn, noch nicht sehr lange, dafür um so intensiver.


    Hierbei kommt Helix Dennis sehr nahe.


    Wir, Einhorn und ich möchten Dich und Schlange gerne ein Stück eures Weges begleiten, wenn Ihr das möchtet.


    Nun folgt ein kurzer Augenblick der Stille, als Helix kurz inne hält und ganz leise seufzt.
    Und nun möchte ich dich um Verzeihung bitten, ich habe deine Aura gelesen, ohne Dich vorher zu fragen.
    Ich möchte dein Vertrauen gewinnen und da gehört irgendwie doch Ehrlichkeit dazu, oder?

    Als diese Worte raus sind, richtet sich Helix wieder auf, blickt Dennis aus hoffnungsvollen Augen an und wartet auf die Reaktion.

  • Dennis lächelt. Die erste Mauer scheinst du durchdrungen zu haben. Auch wenn er dich jetzt loslässt, so schlägt er einen Ton an, der sich eher für Chummer geziehmt. Dennis versucht es zwar aber Du merkst, dass er nicht um hin kommt, hin und wieder auf deine Brust zu linsen.


    Du sag mal...


    seh ich irgendwie verblödet aus?


    Wenn ich jetzt sage ich hab kein Bock auf Dich, dann gibst Du mein Dad die Kohle wieder und gehst? Ich hab doch sowieso keine Wahl...


    Und dass Du mich gescannt hast find ich nicht schlimm, macht doch jeder.
    Aber dass der Japse meine Mom anfassen wollte, dass ist Drek, dem werd ich noch seine eigene Medizin geben. Is mir auch egal was Du davon hälst. Ich mein, Du bist doch auch nicht besser. Ich weiß ganz genau, dass Du gestern in meinem Zimmer warst.

    Er holt eine Schachtel Kippen aus der Hose, steckt sich eine in den Mund und bietet Dir eine an.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Helix


    Nun, hmm, aus wissenschaftlicher Sicht finde ich keine Anzeichen, auch läßt sich in deiner Aura so etwas nicht ablesen.
    Auch verhältst du dich, wie sich jemand in deinen Alter verhält, du suchst deinen Weg und beginnst ihn zu beschreiten.


    Aber das ist ja nicht was Du wissen wolltest, sondern ich denke mal du wolltest wissen, ob ich dich für blöd halte, Dir deswegen irgend etwas zu erzählen um Dich danach besser im Griff zu haben.


    Jemand hat mal gesagt, man möge ihn Kraft geben die Dinge zu ändern die man ändern kann und weiterhin Kraft geben die Dinge zu akzeptieren die nicht geändert werden können.


    Wir haben beide keine Wahl, du wegen deines Vater und ich wegen anderen Zwängen.


    Hier hält Helis kurz inne und atmet tief ein und streckt sich, dann legt Sie den Kopf in den Nacken

    Wenn du jetzt sagst: "Du, ich keinen Bock auf dich" dann werden wir den selben Weg gehen, aber ich werde dich nicht begleiten.


    Und um es deutlich zu sagen, Nein ich würde deinem Dad sein Geld nicht zurück geben, ich stehe zu meinem Wort.


    In meiner Heimat ist es zu mindest mal grob unhöflich jemanden zu scannen ohne Ihn vorher gefragt zu haben.


    Wieder folgt eine Pause, bei der Helix kurz die Augen schliesst.


    Ja, ich war in deinem Zimmer, das war eine Entscheidung aus dem Bauch heraus.


    Nach einem Blick auf die Kippen folgt nur ein stummes Kopfschütteln

  • Dennis steckt sich eine Kippe an und sagt:

    Also, ich..


    Du...


    Kann ich Dich denn fragen, wenn ich fragen habe? Das ist alles noch so neu für mich aber ich will auch keinen äh, Lehrer äh. Lehrerin oder so aber ich würds echt super finden, wenn ich.. ja wenn ich halt mit jemandem reden kann, der.. ich meine die sich mit sowas auskennt.


    Schonmal jemand umgebracht?


    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Helix


    Ja, ob ich allerdings Antworten habe wirst du erst dann wissen wenn du deine Fragen gestellt hast und ich verspreche Dir nicht das die Antworten Dir gefallen werden.
    Aber ich verspreche Dir das ich versuchen werde dir auf deine Fragen Antworten zu geben so gut ich kann.


    Nein, ich war allerdings mal sehr sehr kurz dafür. Einhorn steht für Heilung.
    Deswegen praktiziere ich Aikido und lade meine Pistolen nur mit Gel oder Kapselgeschossen.

  • Aber ich verspreche Dir das ich versuchen werde dir auf deine Fragen Antworten zu geben so gut ich kann.


    Okay



    Also, ich hab auch sowas mal über Schlangenschamanen gelesen. Ich weiß nicht, ich hab kein Problem mich zu beuln und so ein Hippi bin ich auch nicht, dass ich die andere Backe hinhalten werde und mit Schlangen hab ich auch nichts am Hut und Arzt werde ich wohl auch nie.


    Ich will mal Profiskater werden :)


    Ähm. also was ich damit sagen will ist, dass ich nicht weiß was, wie..


    Ach keine Ahnung. Schlange hat nur zweimal mit mir geredet. Beim zweitem mal sagte er, dass ich jetzt anfangen muss zu lernen und er würde mir dabei helfen aber ich möchte auch immernoch ich bleiben. Muss ich jetzt alles tun was Schlange sagt und wenn nicht, nimmt er mir meine Magie? Das ist doch Erpressung.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Helix


    Du bist immer noch du und du wirst immer du bleiben.


    Profiskater, nun zumindest must du dir keine Sorgen machen was Verletzungen angeht.


    Also bei mir war die erste Zeit nicht einfach, das lag allerdings auch an ein paar andere Faktoren. Wie das bei dir sein wird kann ich dir natürlich nicht sagen.
    Alles andere musst du auf dich zukommen lassen.


    Nun Totem können manchmal etwas eigensinnig sein, ihr beide werde einen gemeinsamen Weg finden. Nur wie steinig dieser am Anfang werden wird hängt von euch beiden ab.


    Nun sag mal in deiner Aura habe ich ein paar komische Flecken entdeckt.
    Und die einzige Erklärung die mir dazu einfällt sind Gift oder Drogen.
    Hast du dafür eine Erklärung?


    Dann sollten wir mal wieder zu den anderen gehen, die warten und fragen sich ganz sicher was wir beide hier draussen die ganze Zeit reden.

  • Okay.. sowas in der Art dachte ich mir auch schon. Ich weiß nur nicht..


    Bin ich jetzt magisch weil Schlange das so wollte oder war ich das schon immer.?




    Hm.. Drogenspuren? Die müssen dann wohl von den Drogen kommen.


    Hier verfällt Dennis in ein vielsagendes helles Gelächter, raucht die Kippe zuende und macht danach anstalten wieder zurück ins Haus zu gehen. Auch hier hällt er dir wieder die Tür auf.


    Dort angekommen nimmt Dennis so weit wie möglich von allen entfernt wieder auf seinem Skateboard platz.


    Auf seinem Board mit verschränkten Armen sitzend, mustert er jetzt mal Euch alle und bleibt dann bei Blue & Red stehen.


    Mit tiefer Stimme versucht Dennis sein tiefstes, männlichstes Hough in Richtung Red & Blue zu geben.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sinner


    Ich blicke den eintretenden entgegen. Ungefähr hunderte verschluckten bissigen Kommentare später entscheide ich mich dazu, nichts zu sagen. als Dennis jedoch sein "Hough" posaunt, verdrehe ich die Augen und blicke erst zur Decke, dann zu Red. Auf Salish:
    Dumm. Ganz Dumm.
    Gleichzeitig ziehe ich einen Dicken etwa 10 cm langen Schokoriegel aus meiner Bikerjacke und werfe ihn Red zu.
    Gut das ich davon zwei dicke Kisten gekauft habe. Wir werden sie brauchen.