[IP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Dennis


    Auf Chephrens Antwort kommt nur, ohne den Blick abzuwenden ein Schnauben durch die Nase als würde man den Rotz hochziehen.


    Dann widmet er sich Red, doch als Sinner dann das Wort an ihn richtet wechselt seine Aufmerksamkeit zu ihm.


    Mehr Antwort als Provokation kommt eine kurzer "Fuck you"-Fingerzeig.
    Dann steht er schnell auf, nimmt sein Skateboard und geht zu Helix.


    Diesmal viel viel feundlicher:


    Du bist Helix stimms? Hi, ich bin Dennis.
    -Und hält Dir die Hand hin

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Blue sieht total überfordert aus, ein wenig hilflos aber auch gespannt beobachtet er Dennis


    so jung und so viel Hass, das hatten wir in unserem Stamm aber nicht, was muss geschehen das eines von Monds Geschöpfen so verbittert ist, es muss Schlange sein die ihn so aufhetzt aber was soll man dagegen tun?!


    @ Red du erkennst, im gegensatz zu allen anderen, deutlich das Blue Angst hat, nicht vor dem Jungen, diese Angst wäre deutlicher zu erkennen.
    Es scheint als überfordere ihn das alles ein wenig... Ratlosigkeit, hilflosigkeit

  • Sinner


    Hormongesteuerter Schwachmaat.
    Ich verziehe meinen Mund zu etwas wie einem Grinsen oder doch eher Zähnefletschen.
    Blue :
    Ich hoff´ ma, er hats kapiert. Seid Denver weiß die Welt, wie wir Trolle uns kleiner Kinder entledigen, die uns nerven.

  • Blue


    @ Sinner
    du erkennst wie Blue entfernt wahrnimmt was du ihm sagst, einen kurzen Moment der Konzentration später sieht er dich an und bekundet mit einem grinsen das er genau weiß was du meinst...


    Red erkennt das er keine ahnung hat was in Denver passiert ist und das er sich auch nicht vorstellen kann wie man sich kleiner Kinder entledigt, maximal durch Mord und das käme ihm moralisch falsch vor


    dann begibt er sich Richtung Dennis, stellt sich in dessen Nähe und wartet ab bis Helix und Dennis fertig sind, um sich und Red auch vorzustellen

  • Helix


    Bis jetzt war Helix mit veschränkten Arm lässig an der Wand gelehnt.
    Als Dennis mit dem Skateboard in der Hand direkt auf Sie zukommen, stellt Sie sich gerade hin und sieht ihn abwartend an.


    - Du bist Helix stimms? Hi, ich bin Dennis.


    Sie sieht Ihn tief in die Augen, nimmt die ausgestreckte Hand und schüttelt diese, ohne den Blickkontakt ab zu brechen.
    Dann sagt Sie mit leiser, weicher Stimme:
    Ja, ich bin Helix, schön das wir uns endlich kennenlernen.

  • Red


    Im Hintergrund kann man ein plötzlich aufkommendes, deutlich übertrieben genervtes Augenrollen sehen, außerdem macht der ganze Körper eine das-darf-doch-nicht-wahr-sein Bewegung und dreht sich dabei einmal im Kreis.

  • Red


    Das wird mit einem finsteren Blick quitiert, bei dem die Knöcheln der Faust weis hervortreten und du ein deutliches Zähneknirschen vernehmen kannst, vielleicht war sogar ein knurren dabei. Auf alle fälle könnte gleich jemand sterben.

  • Dennis


    -schön das wir uns endlich kennenlernen.


    Das erste wirkliche Lächeln ist zu sehen und jetzt scheint Dennis ein bisschen wie gewandelt. Viel entspannter und nicht so rebellmäßig, sondern eher wie der "Junge von nebenan".


    Ruhig sagt er:

    Ja, find ich auch


    Dennis verschränkt die Arme vor sich, zwischen seinen Armen und Körper das Skateboard haltend und alles andere überhört/ignoriert Dennis gekonnt.


    Etwas schüchtern:
    Ich..ähm, ich hab Dich gesehen Gestern..Ich weiß dass Du eine Schamanin bist...


    äh..
    welches Totem hast Du?


    Dann fällt ihm wohl etwas ein und blickt ganz kurz zu Blue. Es scheint so, als wolle er etwas zu Blue sagen aber so wie es aussieht, gewinnt Helix wieder Dennis Aufmerksamkeit, da er sich wieder zu Helix dreht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Etwas schüchtern:
    Ich..ähm, ich hab Dich gesehen Gestern..Ich weiß dass Du eine Schamanin bist...


    äh..
    welches Totem hast Du?


    Hierbei huscht kurz wieder ein Lächeln über das Gesicht von Helix.
    Nun Dennis das ist eine sehr ... direkte Frage, aber ich denke es ist nicht die Zeit zum Versteckspiel.
    Ich "habe" kein Totem, es ist keine Sache die man besitzen kann.


    Einige nachdenkliche Augenblicke später


    Ich würde mir gerne euren Garten ansehen, zeigst du ihn mir?
    Der sieht doch sehr schön aus. Bitte.

    Diese Worte werden von einem strahlenden Lächeln begleitet.

  • Red


    Der Zwerg holt einmal tief Luft, schaut dann zu Blue, der ihn einfach nur zufrieden anlächelt. Tiefausatment setzt sich der Kleine im Schneidersitz auf den Boden, genau da wo er gerade steht und verschränkt die Arme. Man brauch nicht viel Fantasie um sich gerade ein kleines bockiges Kind vorstellen zu können.

  • Sparks @ Sinner


    "Das ist vermutlich das intelligenteste, was ich von Dir heute gehört habe", grinst sie und zwinkert dabei. "Ich könnte gerade ein halbes Kalb auf Brötchen verdrücken."


    Und in Gedanken: "Irgendwas für diesen kleinen Camping-Spaß hier brauche ich auch noch. Und jetzt: Aufhören den Typen so dämlich anzugrinsen."


    Sparks beschäftigt sich mit den Fingernägeln der anderen Hand.

  • Ich "habe" kein Totem, es ist keine Sache die man besitzen kann.


    Da schaut Dennis jetzt irretiert und scheint nichts zu kapieren.


    Ich würde mir gerne euren Garten ansehen, zeigst du ihn mir?
    Der sieht doch sehr schön aus. Bitte.


    Seine Irretiertheit verfliegt auch erst, nachdem du dein Lächeln zeigst. Er muss kurz schlucken und wo einige jetzt gestammelt hätten, gibt Dennis nur ein hastiges Klar von sich. Sichtlich irgendwie von dir angetan und Vorfeude steht ihm in den Augen.


    Auch öffnet er dir die Tür und lässt dich vorrausgehen.



    Nur San wirft Dennis noch einen giften Blick hinterher als er die Tür wieder schliesst und sich dir zuwendet.


    Er versucht sich auch gleich zu erklären:

    So meinte ich das doch gar nicht. Ich hab doch auch ne Mom und die gehört mir doch auch nicht.


    Aber ich sag doch gar nicht, dass mir mein Totem gehört, ich hab das doch nicht gekauft oder so. Was...wie...


    Wie soll ich dass denn sagen?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Blue mischt sich in das Gespräch ein, indem er seine Hand hinhält und gebeugt hinter Dennis herläuft...


    Hi, blue
    stellt er sich vor.
    Das da da hinten ist mein großer Bruder Red
    wenn ich mich da mal einklinken dürfte: Wir wissen natürlich was du meinst, und ob du deinem Totem folgst, dienst, ob du es hast, es bist, ob es dir befiehlt, dich bittet oder dir nur hinweise gibt. Hängt ganz allein von dir und Schlange ab.

    jetzt blickt er Helix an
    Wie wir das ausdrücken ist doch wirklich Nebensache solange das Totem damit einerstanden ist und wenn es das nicht ist wird Dennis das schon merken, nicht war? Die Hand er immer noch Dennis entgegen und blickt nun erwartungsvoll von Dennis zu seiner Hand