Suche Gruppe in Berlin

  • Hallo Chummer!!!


    Da ich nun umgezogen bin, suche ich eine neue Gruppe in Berlin.
    Zu letzt habe ich SR 3.01 ausgiebig gezockt, wäre aber auch für SR 4.01 offen.
    Zeit zum Zocken hätte ich meißt am WE. In der Woche, wäre es nur übers Internet möglich.
    Eine Gruppe die Wert auf ihre Chars legt, wäre mir ganz recht. Mag es nicht, wenn meine Kinder sterben. Dafür steckt zu viel von mir in ihnen.
    Soll nicht heißen, daß ich PG betreibe.
    Soka, wenn ihr immer noch interesse an einem 1/4 Jahrhundert alten Spieler habt, dann nur zu.

    Leg dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!

  • Hallo liebe Rollenspielfreunde,


    nun ist es auch bei mir soweit, nach langer glücklicher Rollenspielzeit löst sich die Gruppe in der ich gespielt habe ,nach und nach ,auf. :(
    Nun bin ich zwar schon ein paar Jahre dabei aber ich habe immer noch grosse Lust daher nun meine Anfrage in den "Nexus", gibt es dort draussen noch Gruppen die noch nen Spieler gebrauchen könnten.
    Wohne in Berlin und möchte gerne auch dort spielen.
    Hab einige Zeit D&D gespielt, in diverse andere Systeme reingeschnuppert und bin dann bei SR '(3.01 und 4.01) hängengeblieben.
    Ich bin natürlich auch bereit ab und an den Spielleiter zu mimen, allerdings denke ich das das anndere besser können.


    Nun ja würde mich freuen was zu hören.
    Obs wirklich passt kann man wahrscheinlich nur beim Zusammensitzen wirklich herrausfinden.


    Grüsse
    Uli

  • Hallo Uli,


    also wir sind momentan ein 3er Gespann das schon seit geraumer Zeit zusammen zockt. Es gab zwar eine Pause von 2-2 1/2 Jahren aber vor 2 Monaten haben wir wieder angefangen. Und 3 Leute ist halt nicht die optimale Größe da abzüglich einem Meister (wir haben ein Rotationsverfahren) immer nur 2 Spieler übrigbleiben. Es funktioniert zwar irgendwie, aber es fehlt halt auch immer was. Sei es der Maiger, der Techniker oder die Feuerunterstützung.
    Darum haben wir uns jetzt auch entschlossen doch lieber ein wenig aufzustocken und frischen Blut ins Boot zu holen. Momentan spielen wir noch SR3 aber vor kurzem hab ich mir das SR4 Buch durchgelesen und die änderungen gefallen mir wirklich sehr. Es kann also gut sein das wir demnächst mit SR4 neu starten.
    Zum Spielen selber kommen wir nicht all zu oft - versuchen es aber 1 bis 2 mal im Monat einzurichten. Falls du also Interesse und Lust hast mal vorbeizuschauen schreib mir einfach ne kurze PM mit deiner E-mail Addresse und wir schauen weiter.

  • Hi...


    Dann geselle ich mich mal hier zu... Wir sind 2 Studenten, Maschbau und Gartenbauwissenschaften und würden gerne mal in einer Shadowrunrunde mitmachen. Laienhaft gespielt haben wir schon mal, aber leider ist nie eine Gruppe zustande gekommen...
    Würde mich freuen, wenn sich jemand aus dem Betreich X-Berg/F-Hain oder Schöneberg meldet....



    Freu mich drauf....
    Gruß, Sascha

  • Ich suche auch ne Gruppe.
    Mein Quartier is am Südrand von Berlin(Zossen) und als einsamer Supporter auf weiter Flur ohne Runner kann ich mir meine Brötchen auch schwer verdienen. Ich hoffe ein paar verückte Chummer können noch nen Heiler gebrauchen.

  • Hi ihr suchenden! :D


    Meine Gruppe spielt meist am WE wenn grade Studienfrei ist auch mal unter der Woche aber das eher selten. Wir sind eher im Süden von Berlin angesiedelt und spielen in Neukölln.


    Ich hab mit meinen Leutchen mal geredet und sie hätten nichts dagegen wenn sich da mal noch ein oder zwei drei dazutun würden. Wer will kann gerne mal bei uns reinschnuppern, einfach mal melden bei mir.

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)