[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • @all:


    Dark Child hebt die Hand, nach dem sie sich das Schloss einen Moment betrachtet hat. Lasst mich vorher was ausprobieren.
    Sie blickt das Schloss konzentriert an. Zunächst passiert nichts, dann beginnt es nass zu werden. Schnell wird aus dem Wasser Reif und dieser wird zu einer dünnen Eisschicht. Das Gehäuse gibt knackende Laute von sich.
    Noch immer konzentriert auf das Schloss blickend murmelt sie in Richtung Gibbet:
    Schieß drauf.

  • Gibbet zögert nicht lange und entsichert seine AK. Er legt an, schaltet auf Einzelfeuer, nimmt das Schloss ins Visier und drückt ab.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Die Tür führt auf den schmalen Außenbalkon. Eine echte Balustrade gibt es nicht sondern nur 2 gespannte Stahlseile übereinander. Von den normalgroßen Mitgliedern der Gruppe kann immer nur einer hinter dem anderen gehen und Gork müsste seitlich gehen. Etwa 60 Meter von Eurer Tür entfernt kann man die Feuertreppe sehen.
    Unter Euch liegt ein kleiner Park/großer Garten in englischem Stil mit kleinen Bäumen und Hecken auf Gras.

  • Ru warf einen prüfenden Blick über den schmalen Außenbalkon und den kleinen Park, der sich darunter befand. Auf dem Balkon würde es kaum Platz geben, zu manövrieren, und die Stahlseile bildeten auch keine optimale Deckung. Alles in ihr schrie danach, dass dieser Weg sie wie auf einem Präsentierteller erscheinen lassen würde, aber andererseits wusste sie auch, dass es nunmal der einzige Weg war, um endlich von hier zu verschwinden. Nichts desto trotz konnte ein wenig Tarnung natürlich schaden.


    "DarkChild, ist es für dich möglich, uns auf irgendeine Art zu tarnen?"

  • Mit Ru an der Spitze geht es auf den Balkon. Darkchild geht zwischen Euch, flankiert von den beiden Zwergen und so umfasst die gesamte Gruppe mit ihrem Schild. Gork macht den Abschluss, da er sowieso nur eingeschränkt handeln kann auf dem für ihn sehr schmalen Sims. Damit Gork nicht den Anschluss verliert kann der Rest der Gruppe nicht zur vollen Geschwindigkeit greifen, um den Balkon hinter sich zu lassen.
    Rus Blick geht immer wieder zum Garten, einen Angriff aus genau dieser Richtung erwartend. Und tatsächlich bleibt dieser auch nicht aus. Als ihr etwa die Hälfte des Weges hinter Euch gebracht habt erklingt aus den Hecken automatisches Feuer von 4 verschiedenen Richtungen, welches Euch eindeckt. Dark Childs Barriere wird von den Schüssen getroffen, hält aber.

  • Bei allen Geistern! Das hat uns gerade noch gefehlt...


    Ru hatte ihre Waffe gezogen, doch das nutzte ihr angesichts der Barriere vorerst wenig. Bis zur Treppe waren es noch gute 30 Meter und wegen Gork kamen sie nur relativ langsam voran. Aber diese Überlegungen halfen nun auch nicht weiter. Die Ballustrade bot ihnen keine ausreichende Deckung, deswegen konnten sie nur darauf hoffen, dass DarkChilds Barriere bis zur Treppe, und besser noch auch darüber hinaus halten würde. Trotzdem konnte es nicht schaden, sich schon einmal nach einer Alternative umzusehen. Mit mehreren prüfenden Blicken versuchte Ru abzuschätzen, wie weit es bis nach unten war und woher genau die Schüsse kamen.


    "Wenn irgendjemand eine Rauchgranate oder ähnliches dabei hat, dann sollte er sie jetzt bereit halten."


    Gab sie ihren Gedanken über den Lärm der Schüsse hinweg an ihre Kollegen weiter.

  • Gibbet tastet bereits mit einer Hand über seinen Granatengurt, während er mit der anderen auf den Granatwerfer an seiner AK umschaltet. Aus dem Gürtel zieht er schließlich eine der IR-Rauchgranaten, auch wenn er überlegt, ob er nicht lieber ihre Feinde mit einer Ladung NeuroStun ärgern sollte. Doch ohne Gas- oder Atemmaske ist ihm das zu risikoreich, auch wenn DarkChild mit einem Windhauch möglicherweise das Gas von ihnen fernhalten kann.
    "Fehlende Granaten sollten unser geringstes Problem sein!"

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Den Sprung nach unten würde sie ohne Probleme meistern, selbst aus einer größeren Höhe. Aber angesichts der Entfernung zu den Schützen und der Tatsache, dass Gibbet bestens gerüstet schien, verwarf sie die Idee vorerst und sandte stattdessen ein Stoßgebet an ihre Ahnen, dass die Barriere noch eine Weile halten möge.