[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Zwergrunner


    @All:


    Mit einem Piepsen startet wie von Geisterhand das Terminal auf dem Schreibtisch und fährt hoch.

  • Sandmans Gesicht zeigte deutliche Verärgerung und er ließ ein unterdrücktes "Verdammt!" hören. Dann piepste es auf einmal vom Schreibtisch her. Sandman fuhr herum und riss den Sandstorm hoch, doch nachdem er keine echte Bedrohung entdecken konnte, ließ er die Waffe wieder sinken.


    "Kacke, hab ich mich jetzt vielleicht erschrocken. Kommt mal rein hier, ich muss Euch was zeigen", rief er den anderen zu.

  • Gork: [IMG:http://img4.imageshack.us/img4/7758/lineagetroll4.gif]
    schaudernd standen Gorks Rückenhaare ihm zu berge langsam aber stetig sammelte sich schweiß auf sein animalischen Gesicht.
    "verdammt was nun?dieser schreibtisch ist immer noch drin ausserdem bin ich schwer verwundet aber ich kann sandmann nicht mit diesem rachedürstigen Tier allein lassen!!"


    mit eingezogenen Haupt und wachsamen Augen ging er wieder in das Zimmer des Direktors.

  • Ru verstärkte den Griff um ihre Pistole. Irgendwie gefiel ihr der Gedanke nicht, mit Gork zusammen in einem Raum zu sein, in dem ein piepender Tisch stand, der den Troll mit großer Wahrscheinlichkeit auf falsche Gedanken bringen würde.


    "Alles mit der Ruhe, Großer. Lass uns erst mal hören, was er zu sagen hat... ."


    Meinte sie leise zu Gork, als sie ihm in das Direktionsbüro folgte. Dann wartete sie gespannt auf das, was Sandman ihnen zeigen wollte, blieb aber äußerst wachsam.

  • sandman :
    *Peep*
    Dein Taschensekretär hat eine neue Nachricht.

  • Grinsend tippte der Zwerg eine Antwort an Dataman: "Ich und Bildung? Niemals! ;)"


    Nachdem alle im Büro waren setzte Sandman sie über das Telefonat und seinen Inhalt in Kenntnis und las ihnen die Übersetzung von Dataman vor. "Ist das jetzt eine Drohung oder ein Hinweis?", fragte er etwas ratlos und zeigte auf den Monitor auf dem Schreibtisch. "Und was hat das Ding damit zu tun?"

  • Gibbet starrt ahnungslos den Monitor an, nachdem er wieder eingetreten ist und sich den verkackten Vers angehört hat.
    "Vielleicht sollen wir einfach 'Buch des Lebens einhacken und er zeigt uns als erstes nen Vershandhändler, wo wa das Buch bestellen können."

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Ziemlich ratlos stand Ru vor der Suchmaschine. Von Mozart hatte sie schon einmal gehört, aber was war ein Requiem? Und seit wann gab es ein Buch, in das Gott alle menschlichen Sünden hinein schrieb? Konnte man nicht davon ausgehen, dass Gottes Gedächtnis gut genug war, um sich den ganzen Kram zu merken?


    "Hmmm... ."


    Seufzte sie leise.


    "Ich muss gestehen, dass ich von diesem Zeug nicht die geringste Ahnung habe. Allerdings möchte ich auch ungerne irgendetwas dort eingeben, da wir nicht wissen, wieviele Fehlversuche wir uns leisten können."

  • @ Alle:


    Ihr seht wie Sandman ruckartig aus seiner Grübelei erwacht und fürchterlich zusammenzuckt.


    "Verdammt noch mal, langsam wird mir diese Sache zu komisch", brummelt er danach in seinen Bart. "Ich hatte gerade wieder die selbe Stimme wie vorhin im Ohr und sie hat gesagt 'Ja... Gibbet hatte die Lösung schon in der Hand.' - wir sind also nicht nur aktenkundig, sondern auch unter Beobachtung. Na los, Gibbet, dann tipp mal ein."


    Unwillkürlich sah sich Sandman im Raum um und zog dabei den Sandstorm am Schultergurt nach vorn. "Woher um alles in der Welt kennen die uns? Und wie kann das angehen, dass ich die Nachrichten ohne Klingeln hören kann? Das gibt's doch gar nicht!", dachte der Zwerg während Gibbet tippte.

  • Gibbet kratzt sich nachdenklich am Kopf und fragt sich, was er wohl in der Hand haben sollte. Die AK98 wird sicherlich nicht gemeint sein, auch wenn er mit ihrer Hilfe sicherlich nicht weit von der Macht der Götter entfernt war und seine Blitze garantiert so effektiv wie die von Zeus sind.


    "Gut wenn ich wüsste, welche Lösung gemeint ist. Meinst du meine Wumme oder die Bücher da?" damit zeugt er auf die halbvollen Regale.
    Zögernd geht er zum Computer und sucht zunächst nach einer Version des Buches, in der Zeus die Hauptrolle spielt. Anschließend eine, in der Jesus den wichtigen Part übernimmt.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Neugierig schaut Gibbet über Sandmans Schulter und liest sich rätselnd den Inhalt der Seite durch.
    "Mh wonach suchen wir nun eigentlich? Feuerseen, Göttliche Vergebung... ah moment mal. Vielleicht hilft es weiter..."
    Gibbet geht wieder zurück zu dem Bücherregalen und durchwühlt mit einer Hand den Haufen, den er auf den Boden geworfen hatte und der noch im Regal verblieben ist.
    "Ich hab doch gerade hier den Namen gelesen gehabt.... wo bist du Euripides?"

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")