[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Der Tresor befindet sich hinter einem der Bücherregale, welches automatisch zur Seite gefahren ist. Die Tür ist Rund (ca. 50 cm Durchmesser) und besitzt ein Schloss mit Retinascanner und einem Griff. Drei Leuchtdioden auf dem Schloss signalisieren, dass der Tresor offen ist.


    @Gibbet:
    Die meisten Bücher sind auf Latein oder Griechisch. Du liest Namen wie Ovid, Homer, Euripides, Aristoteles, Hunger, Zwickel usw.


    @Ru:
    Dieser Tisch muss ein Vermögen wert sein.

  • Gork: [IMG:http://img4.imageshack.us/img4/7758/lineagetroll4.gif]


    Langsam knisterte es elektrisierend in den snyapsen des hühnenhaften Trolls, vor begeisterung zu sehen das der tresor augenscheinlich offen ist öffnete er ihn und nimmt alles an sich was nicht niet und nagelfest ist um es in die taschen seines blaumannes zu stopfen, so gut es geht.


    "so Leute hab alles ab gehts hier raus zack zack mir tun meine arme weh"

  • "Pack alles ein."


    Meinte Ru zu Gork, als sie sah, was der Troll aus dem Tresor hervorholte. Mit einem Seitenblick zu Gibbet fügte sie noch hinzu:


    "Ok, dann lasst uns mal abhauen. Oder sollen wir noch etwas anderes mitgehen lassen?"

  • "Ich denke nicht, dass es sich hier noch besonders viel wertvolles zu holen gibt. Der Tisch ist mir zu schwer. Und da ich nicht denke, dass unser Freund außerhalb seines Tresors interessante Dinge aufbewahrt...."
    Mit einer Armbewegung wischt er Ovid und Konsorten aus dem Bücherregal heraus, er hatte nie viel für Latein übrig, und lässt sie ungebremst auf den Fußboden falllen. Mit einem Blick in den Stapel und in das leere Bücherregal, versichert er sich, dass er nicht noch etwas verstecktes übersehen hat.
    "Ach Gork, der Tisch da, ist das nicht der Bruder von dem Flipperautomatmonster, aus dem Barkeller?"

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Ru rechnete mit dem Schlimmsten, als sie Gibbets Worte vernahm, doch glücklicherweise trat Gork lieber die "Flucht" an, als sich mit dem vermeintlichen Bruder des Flipperautomaten anzulegen. Während sie Gibbet einen Blick zuwarf, den sogar ein Nicht-Asiate verstehen sollte (was sollte das?!), machte auch sie sich auf, den Raum zu verlassen. Draußen angekommen traf sie auf Sandman und einen leicht panisch dreinschauenden Gork.


    "Ich denke nicht, dass er uns verfolgt."


    Meinte sie zu Gork, um den Troll wieder etwas zu beruhigen.

  • Sandman hatte sich fürchterlich erschrocken, als Gork auf dem Flur gestürmt kam. Die Reaktion des Trolls quittierte er mit einem erneuten Kopfschütteln und wartete, bis nun auch Ru und Gibbet das Büro verlassen hatten.


    "Das war einfach. Jetzt müssen wir nur noch unbeschadet hier raus kommen".

  • "Ich denke, die Ausgänge unten können wir vergessen... wie sieht es mit dem Dach aus?"


    Meinte Ru, während sie ihren Taschensekretär auspackte und in der Datei, die man ihnen gegeben hatte, nach Informationen zu suchen begann, wie das Dach des Gebäudes beschaffen war und ob es einen Zugang zum Dach gab.
    Im Augenwinkel hielt sie dabei aber Gork im Blick, um herauszufinden, ob sich dieser wieder abreagierte.

  • Kopfschüttelnd folgt Gibbet Gork nach draußen.
    "Jo lasst uns endlich dann hier verschwinden. Ich wär auch für die Feuerleiter, auch wenn euer Mann dann seine Karre nicht wieder bekommen wird."

    Gibbet wartet noch ab, dass die anderen bestätigen, dass sie alles nötige haben, bevor er, die Waffe entsichert im Anschlag, sich die Treppe herunterbewegt und die mittlere Etage sichert.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • sandman :




  • @ All:
    Ihr seht, dass Sandman ein typisches WTF-Gesicht aufgesetzt hat und einige Schritte in das Büro des Direktors geht. Dort hört Ihr ihn leise murmeln und nervös auf und ab gehen.

  • Eigentlich war Ru schon drauf und dran gewesen, die Treppe wieder hinunter zu schreiten, als pötzlich Sandman ein langes Gesicht zog und im Büro verschwand. Damit war die gerade wiedergewonnene Harmonie der Dinge auch schon wieder dahin.
    Ru hob leicht ihre rechte Augenbraue, was angesichts ihrer sonst starren oder stets freundlich wirkenden Mimik wie ein Zeichen äußerster Besorgnis wirken musste.


    "Sandman? Alles ok... ?"