[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • @All:
    Der Elite bringt Ru kaum ins Schwitzen. Geschickt weicht sie den Angriffen aus.
    Markusz hat Kugeln, denen er Ausweichen muss, und ihm gelingt dies nur bedingt. Dem ersten Schuss kann er noch durch die Ausholbewegung entgehen, doch der zweite Schuss trifft und verpasst ihm einen glatten Durchschuss am Arm (OP: M-Schaden). Dann saust die Klinge der Hellebarde nieder.

  • Als die Hellebarde hernieder saust, wirkt es, als würde eine Urgewalt die Drohne treffen. Auch wenn das Chassis aus Stahl und nicht aus Kunststoff besteht, reicht dies bei weitem nicht aus, um dem Schlag zu trotzen. Mit einem widerlichen Knirschen dringt die Klinge der Hellebarde durch das Metall und lässt von der Drohne etwas übrig, dass mehr an das verhundste Spielgefährt eines Kindes erinnert als an eine gefährliche Drohne. Dieser Feind ist Garantiert ausgeschaltet.

  • Muscles Schrotflinte spuckt Schrot und Verderben. Er trifft zwar nicht genau die Mitte der Drohne, aber das macht auch keinen so großen Unterschied. Der Americar wird hoch gerissen, überschlägt sich mehrfach in der Luft, während sein Nebelwerfer den Raum weiter einhüllt. Langsam wird dieser Gang wirklich sehr schlecht einsehbar. Und so hört Ihr auch mehr als das ihr es seht, wie die Drohne mit großer Wucht gegen die Eingangstür schlägt.
    Sandman hat in der Zeit Sein Ziel im Elite gefunden, der Ru attakiert. Knatternd legt der Sandstorm los und pflügt mit seinen Geschoßen direkt in den Elite, als dieser an Ru vorbei gestoßen hatte. Die Wucht der Geschosse drückt die Drohne an die Wand und zerschredert sie dort gründlich. Ein weiterer Feind ist ausgeschaltet.

  • Da sich Sari nicht sicher war, ob der Americar bereits außer Gefecht war, setzte sie zwei Schüsse in die aufkeimende Nebelwand in Richtung der Drohne, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass ihr "Nahkampf-Gegner" sich tatsächlich nicht mehr rührte.


    Hoffentlich genügt das...

  • @Ru:Deine Schüsse verschwinden in der Nebelwand und schlagen eindeutig auf etwas Metallisches, aber ob dies nun die verstärkte Tür oder sonstwas war, kannst Du unmöglich sagen. Langsam nährt sich die Sichtgrenze der magischen Null. Obwohl langsam hier wohl das falsche Wort ist. Sie sinkt rapide.

  • "Geht's weiter oder sucht Ihr hier noch was bestimmtes?", fragt Sandman im Flüsterton, überquert vorsichtig den Flur und geht dann an der Wand lang bis er den Türrahmen des "unbekannten Raums" ertastet. (OOC: Kommt er da irgendwann aus der Nebelbank raus?) Dort wartet er mit entsicherter Waffe auf die anderen.

  • Auf Sandmans geflüsterte Frage hin schüttelte Sari nur verneinend den Kopf und folgte dem Zwerg dann mit bereit gemachter Waffe.


    Edit:


    Sie verständigte sich über Handzeichen mit Sandman bezüglich des Nebels und deutete dann an, dass sie den Flur zum Haupteingang zurückgehen würde, um die dortige Türe zu öffnen. Mit dem Manhunter im Anschlag schlich sie vorsichtig - die Sicht war ja begrenzt - den Flur zurück, bis sie beim Haupteingang angekommen war. Für einen kurzen Moment konnten ihre Kollegen sicherlich auf ihre Kampfkraft verzichten. Dann öffnete sie die Türe und versuchte, sie so zu fixieren, dass sie nicht wieder zu fiel. Nachdem sie dies getan hatte, schlich sie die wenigen Meter zu ihren Kollegen zurück und nahm wieder ihre Position hinter Sandman ein.

  • @Sari: An der Tür entdeckst Du die America Drohne liegen. Sie hat einen Achsbruch erlitten, ist aber ansonsten noch funktionstüchtig. Die Tür geht wirklich Schwer auf. mit gewaltiger Kraftanstrengung bekommst Du wenigstens einen Spalt von ca. 5 cm Breite hin.
    Während Sandman und Sari an der Tür in Deckung gehen, beobachtet Muscle die Situation von seinem Standort aus.
    Dann hört er überraschend ein *Pfft* von hinten.

  • Muscle wird von einigen nadelspitzen Geschossen getroffen. Sie durchdringen den Anzug und pieken ihn in den Nacken. Er hatte wohl vor lauter Konzentration auf den Kampf mit den Drohnen die roten Lichtpunkte vergessen, die an der Tür erschienen waren und sich dann in seine Richtung bewegt hatten.


    Dreck!
    mit einer hastigen Bewegung dreht er sich von der Tür weg, aber dann wollen seine Beine irgend wie nicht mehr so ganz, wie er will. Seine Drehbewegung wird zu einem Stolpern, das er zum Glück mit der Wand als Stütze beenden kann. In seinem Kopf scheint das aber irgendwie nicht anzukommen, da sich hier nun ein schweres Schwindelgefühl einnistet.
    sandman und Ru:
    Hinter der Tür ist ein leises elektrisches Summen zu hören.

  • Ru behielt Muscle im Augenwinkel, um reagieren zu können, sollte er stürzen - auch wenn sie nicht unbedingt wusste, wie sie den massigen Körper des Orks davon würde abhalten können.
    Während sie ihre Waffe immer noch schussbereit im Anschlag hielt, antwortete sie Sandman:


    "Willst du ihn dir mal ansehen? Ich hab das Medkit leider im Wagen gelassen, aber vielleicht können wir ja so was ausrichten... ."


    Sie zuckte mit den Schultern und schaute dann wieder in Richtung der Tür, hinter der sich das elektrische Surren fortsetzte.


    "Irgendwie gefällt mir das nicht. Du hast nicht zufällig ne Schockgranate oder sowas dabei? Dann bräuchten wir nicht extra nen Fuß in den Raum zu setzen... ."


    Hierbei fixierte sie mit ihrem Blick auch kurz Markusz, um ihn mit einzuschließen, bevor sie wieder die Tür in den Blick nahm.

  • Markusz kauert sich zu den anderen beiden


    Also ich hab keine aber wenn wir einfach weiter gehen müssen wir ja auch keinen Fuss darein setzen und wenn, was auch immer uns folgen will muss es einen Fuss in unseren Raum setzen


    unglaublihc klug dreinschauend bietet er dies an

  • Muscle zieht sich die Narcotjet-Nadeln aus dem Nacken.
    Scheiße.
    Er schüttelt den Kopf, um seine Benommenheit los zu werden.
    Die Werkstatt scheint voll mit Drohnen zu sein. Was zur Hölle war in den Nadeln?! ich fühle mich als hätte ich drei Tage gesoffen.
    Unsicher geht er einige Schritte. Dann wird sein Tritt fester, aber sehr bemüht und steif.
    Geht schon wieder...
    Langsam dreht er sich zur Schiebetür zur Werkstatt und richtet seine Shotgun darauf.
    Ich sichere hier.