wenn auf einem Run ein Schuss fällt ist er gescheitert.

  • Wie immer, war die Antwort ein Jein ud jetzt sind wir dabei die Farbe von Marmelade nach einem Atomschlag zu disskutiern. Die meisten sind aber für Gelee...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Nun, wie Du sehen kannst, wenn Du kurz nach oben schaust, ist Jein durchaus eine nicht nur mögliche, sondern auch am meisten gewählte Option, die ich auch gewählt hatte, weil man es eben nicht generell sagen kann.


    Weder ja noch nein 44%


    Also lass doch bitte das Geflame, das bringt niemandem etwas.

  • "Cajun" schrieb:

    Wie immer, war die Antwort ein Jein ud jetzt sind wir dabei die Farbe von Marmelade nach einem Atomschlag zu disskutiern. Die meisten sind aber für Gelee...


    Definitiv Schwarz bei pluvriger Konsistenz :twisted: :wink: :roll: SCNR


    @ Blink: Wieso geflame? Ist doch alles in ganz zivilsierten bahnen verlaufen.

    Be professional, be polite.. but have a plan to kill everyone you meet.

  • Sorry das ich Humor hab werde den ab jetzt besser bei nem Mod abgeben bevor ich hier poste. :)


    Ich fands eben einfach mal witzig nach all den tiefen Grundsatzdisskussionen etwas lockerung im Thread zu haben, und er hat ja nur seine Meinung gesagt. ;-)

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)

  • Sorry ,aber mein Humorfach ist voll :D
    Nein Im Ernst, mal ein lustiger Kommentar ist doch voll OK,aber dann kann man versuchen in dem Post auch was zum Thema zu schreiben.
    Einfach nur zu posten ,um einen Lustigen Kommentar abzugeben wird oft als Spam gesehen und gerade wenn die Emotionen hier hochkochen oder so,oder der lustige Kommentar ist auch noch unpassend,dann kann man vielleicht auch drauf verzichten :)


    HeyaHeyaHeya
    Medizinmann

  • Sorry, aber mein Humorfach war vielleicht grade ein wenig leer, das ich über eine freundliche Version von "Halt dein dummes maul und verwirr mich nicht mit Fakten, ich habe bereits meine Meinung" nicht lachen konnte.


    Zum Lachen gehe ich ja normalerweise im Keller, dort hab ich aber leider keinen Internetanschluß :-(

    Alle meine Postings (Fragen & Hinweise) beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 4.

    "Irian" schrieb:

    "Nur weil du auch Shadowrun spielst, spielen wir noch lange nicht das gleiche Spiel!"

  • Okaaaaay.... 8O.


    Da komme ich doch lieber zurück zum Thema. Ich sage ja bestimmt auch nicht Neues, aber wenn ein Run schief läuft (und ein oder vieeele Schüsse fallen), muss das ja noch lange nicht heißen, dass er auch gescheitert ist. Die Runner entkommen mit knapper Not UND den gewünschten Informationen, sie müssen untertauchen/das Land wechseln aber der Schmidt ist mit der Arbeit trotzdem hinreichend zufrieden. Mit Ruhm bekleckert haben sie sich nicht, aber was solls. Man ist schließlich am Leben und spannend war es auch.
    Wäre doch auch öde sonst. 8)



    (Habe deshalb für "stimmt eher nicht" gestimmt :lol:)

  • Ich hab jetzt nach längerem Überlegen auch mal für "Weder Ja noch Nein" gestimmt, einfach weil es vom jeweiligen Szenario abhängt.

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire