Info`s über Russicher Innenminister aber woher ?

  • Hi !
    Da meine Registrierung irgendwie nicht klappt ...


    Mein Charakter läuft gerade für die Russiche Mafia gegen eine Geheime Gesellschaft.Und diese Gesellschaft will Russland in einen totalen Krieg gegen Tschetchenien stürzen. Und sie möchte den momentanen Liberalen Innenminister töten oder diskreditieren.
    Um den Mordanschlag zu verhindern hat mein charakter der für die Liberalen Kräfte, vertreten durch einen Mafie-Troll Johnson, arbeitet seinem momentanen Arbeitgeber infos besorgt um den Innenminister zu diskreditieren.


    Jetzt muss ich nur noch begründen woher ich (bzw. natürlich meine Dechindentität ein Kon-Decker) die Info hatte. Ich bin fähiger Decker also dachte ich vielleicht an einen Datahaven. Aber zum einen sind die illegal und zum anderen müssten dann andere es auch finden können.
    Habt ihr eine idee woher man erfahren kann das der aktuelle Russische Innenminister illegal gefangene exekutieren lässt ?


    Ich bin für alle vorschläge offen . Also in was war mein Charakter besser als eine komplette sehr gut finanzierte Geheime Gesellschaft.


    Gruß Dude Nr.1 !

  • Also wenn dich Ingame jemand das fragt, wäre die Antwort wohl: "Betriebsgeheimniss". Quellen sollte man nicht rausrücken, da man sie ja vielleicht mal wieder verwenden will.
    Ansonsten: "Ich kenne da diese Sch.. äh Frau, deren Sohn politischer Aktivist war. Die hat mich mal dafür bezahlt, den Tod ihres Sohnes aufzuklären. Von diesem Job habe ich noch diese Aufnahme hier, direkt aus dem Schädel des Schützen ... etwas verwackelt, aber ansonsten doch noch brauchbar."