Coole Leute hier

  • Moin,Moin
    das hier ist Heute Morgen in mein Postfach reinbekommen


    Hi, ich hab da ne Frage zum internen kommlink (ich weiß, dass es das Thema als eigenen Thread gibt, hab mich auch durch die 5 Seiten durchgewälzt, kapier inzwischen aber gar nichts mehr ).
    Ist im internen Kommlink ein Sim-Modul enthalten oder nicht?


    PS:Ich hab mich an dich gewandt, weil du mir von allen hier als der mit der meisten Ahnung erscheinst *einschleim*


    und obwohl der Mann recht hat und Ich eine der coolsten Säue hier bin
    8)
    finde Ich doch,das solche Fragen ins Board gehören
    Es gibt soviele andere ,die sich auch super auskennen
    Rotbart hat immenses Wissen(und Ich wette ein GRW-PDF online vorliegen :wink: )
    Grey Ice kennt sich sooooo Gut mit Konzernen aus
    Gunwares Gedächtnis ist gar nicht soo Altersschwach
    und meine beiden Feen können sich auch mal irren :wink:
    (Ich hab jetzt nur die ersten genannt die mir einfielen)
    Also ,wenn Ihr solche Fragen habt
    ruhig posten
    Euch wird deswegen niemand der Kopf abreissen


    mit total selbstüberschätztem Tanz
    Medizinmann

  • *In der Ecke steh und sich meldet*
    8-[
    *sich wieder in seine Schatten verkrümelt*

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • DOCH! ICH! Mein Hobby ist es nämlich, Leuten, die hier was Fragen, den Kopf abzureissen. MUAHAHAHA!!! Seid vorsichtig, wem ihr nachts, wenn es dunkel ist, die Tür öffnet!!! :twisted:

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • tja, das hat man davon, wenn man furchtbar lange dabei ist ...


    dabei hast du hier nichtmal deine Tanzekatz als Ava ... (dafür einen rosa elefanten! 8O :wtf: )


    es fehlt mir eigentlich nur noch jemand wie Cochise oder Claw (obwohl der mit SR4 ja net so viel am hut zu haben scheint). oder die beiden sind mir hier noch nicht über den weg gekaufen - bin ja aber auch noch net so lange da ...

  • dabei hast du hier nichtmal deine Tanzekatz als Ava ... (dafür einen rosa elefanten!
    Der Passt doch,oder? Schliesslich tanzt er auch und das seit Jahren


    Wir haben hier so jemanden wie Cochise
    das ist der Rotbart van Dainig.
    Der Kerl hat unheimlich viel Fachwissen,was SR angeht :!:
    wenn Cochise und er in einem Forum eine Diskussion führen würden
    8O
    Holla die Waldfee,da würd wahnsinnig viel interessantes bei rumkommen
    (und der Thread wäre Seiten,Seiten,Seitenlang )


    mit Willkommenstanz
    Medizinmann

  • "SCARed" schrieb:

    es fehlt mir eigentlich nur noch jemand wie Cochise oder Claw


    Die waren schon lange da.


    "Medizinmann" schrieb:

    wenn Cochise und er in einem Forum eine Diskussion führen würden


    Wenn?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ok, dann hab ich die beiden wohl nur verpasst.


    @Rotbart: ich kann mich irren, vermute aber mal ganz stark, dass du auch auf dumpshock unterwegs bist, oder? :D


    edit: Medizinmann : passen tut dein rosa elefant schon. ist trotzdem eine umgewöhnung (für mich). und irgendwie verursacht er ein bissel augenkrebs ... :wink:

  • nope. keinen zoff mit Cochise. ich bin doch ein gaaaanz lieber! 8)


    tut mir leid, ich kann also keine unterhaltung bieten.


    auf DS bin ich aber auch fast nur stiller leser. so viel zeit kann ich neben der arbeit gar nicht haben ... (ein paar wenige postings habe ich aber schon verbrochen - mit irgendeinem stiesel bin ich schon mal wegen der Slivergun aneinandergeraten. voll der sturkopf. *aufreg*)

  • nja ist eienr der gründe, warum ich auf ds auch nur stiller leser bin. was da für typen rumlaufen, is ja schlilmmer als in allen deutschen foren zusammen. 8O


    ach an den medizinmannelefanten gewöhnt man sich schon. und mir gefällt er definitiv besser, als das ulisseskatzenbild. das ding wirkt irgendwie...verstörend auch mich.


    liegt aber vielleicht auch daran, dass ich katzen, wenn überhaupt, dann nur mit schrafer soße mag.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Hier ist nicht das Ulisses Forum
    Abgesehen das Ich Antikatzen Parolen nicht mag
    hab Ich keine Lust das das hier Spam a la Ulisses wird
    (Ich weiß ,Ich trage auch oft zu Spam bei,aber Ich will nicht,das das hier wie bei Ulisses ausartet)


    mit freundlichem Tanz
    Medizinmann