Wie genau läuft Hacking ab ?

  • In einem anderen Thread (Ausgedehnte Würfelproben) wurde die Möglichkeit angesprochen, dass die Sicherheitslücke die der Hacker beim sondieren entdeckt, just im Sondierzeitraum durch ein Update behoben werden könnte.


    Das ist zwar unwahrscheinlich, und dauernd würde das wohl komisch aussehen. Trotzdem, es ist dem interessierten SR Vier Spieler nahegelegt, sich etwas mit heutiger Computertechnologie und Sicherheitsprozedere auseinanderzusetzen.


    Wake on LAN ist was sehr feines, ums mal so zu sagen. *g*

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!