Plotidee, neue Gruppe, erste Mission

  • Zitat

    *stubs* Duhuuuu, bissu noch böööösääää......? *treu guck*


    ach quatsch *g*


    Zitat

    könnte es sein, dass ihr so ein ganz-klitzeklein-wenig vom Thema abgekommen seid?


    ja könnte sein. . also gut kinners, lasst uns abstimmen, back to topic oder topic tot ?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • *auf Titel schiel*


    Back to topic, aber Nekekami fängt an! :twisted:



    [Da hab ich aber Glück gehabt! Hatte befürchtet, Du bist mir bis ans Ende aller Tage böse :D ;) ]

    Auge um Auge, Zahn um Zahn - dann ist die Welt irgendwann voller zahnloser blinder Menschen!

  • naja, das problem mit der sache ist, dass das ein schiff auf offener see ist . . da ist halt nicht so wirklich viel mit plot. . man macht kaputt/heil was da is und dann muss man vom schiff runter. . und das geht in diesem fall nicht so wirklich, wenn ich mich recht entsinne. . man könnte natürlich noch irgendwo einwerfen, dass da Piraten dasselbe schiff angehen, um sich ne Hintertür offen zu lassen, falls die Spieler sich dümmer anstellen als sonst schon *g*


    Zitat

    [Da hab ich aber Glück gehabt! Hatte befürchtet, Du bist mir bis ans Ende aller Tage böse ]


    ach nonsense . . in ein paar tagen hätt ich das schon wieder vergessen gehabt <.< . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:


    ach nonsense . . in ein paar tagen hätt ich das schon wieder vergessen gehabt <.< . .


    *aufatme* :wink:



    "Nekekami" schrieb:

    falls die Spieler sich dümmer anstellen als sonst schon *g*


    Mooment, woher kennst Du meine Gruppe? :D



    _________________


    Naja, Plot in dem Sinne, das die geistig verwirrten/manipulierten Besatzungsmitglieder wieder auftauchen und n bisschen die gelangweilte Gruppe aufmischen.
    Oder die neugierige Gruppe in den Container nach weiteren Ghulen sucht und unter "Laborausrüstung" einen CON-tainer voll mit asiatischen Kindern findet. Kommt echt gut " Euch kommt ein widerlicher Geruch von Fäkalien und Schweiß entgegen und ihr guckt, als ihr den Container vollständig öffnet, in etwa 80 Paar verängstigte, weinende Kinderaugen...."


    oDer sie müssen rein zufällig in den Maschinenraum, wo sich reinzufällig auch der Toxische verbarrikadiert hat.


    Langweilig wirds da nur, wenn dem Meister die Ideen ausgehen oder

    "Nekekami" schrieb:

    falls die Spieler sich dümmer anstellen als sonst schon *g*

    Auge um Auge, Zahn um Zahn - dann ist die Welt irgendwann voller zahnloser blinder Menschen!