Playing a movie

  • Nachdem ich in dem anderen Thread schon angefangen habe und Medizinmann gleich einen nachgelegt hat, kann man das doch mal gesamt sammeln. (Sollte es so einen Thread schon geben und ich hab ihn übersehen, mea culpa, dann einfach weg mit dem hier, ok?)


    Welche Filme würdet ihr empfehlen, um Elemente daraus für Spielrunden umzusetzen? Eventuell Filme, die ihr sogar komplett in SR nachspielen würdet?


    Meine Favoriten:


    Virus - außerirdischer Computervirus übernimmt hochtechnisches Forschungsschiff(?) und verwandelt die Besatzung in blutige Cyborgs.


    Deep Blue Sea - Forschungsanlage auf hoher See, es wird gentechnisch an Haien geforscht, die werden durch Verschiedenes etwas intelligenter, fluten die Unterwasserlabore und wollen vorzeitig Mittag essen.


    Ghost Ship - Bergungsgruppe findet ein verfluchtes Geisterschiff - 'nuff said

  • heat
    ronin
    resident evil
    fear and loathing in las vegas :lol:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • The Cube :twisted: :twisted: :twisted:


    Flucht aus New Jork/LA


    The Fortress 1


    Liebling, ich habe die Runner geschrumpft :lol: :mrgreen: :lol:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?