Critter und Zauber [SR 3.01]

  • Hallo Leutz,
    hab da mal ne Frage. Ich hab schon gesucht ob es das hier im Forum irgendwo gibt, habe aber nichts dergleichen Gefunden.
    Wenn einer weiß wo, dann verweißt mich bitte darauf.


    Also, es geht um Critter und Zauber:
    1. Wie zaubern Critter? (Soweit ich weiß haben sie einen Zauberpool und zaubern mit ihrer Reaktion)
    2. Wie berrechnet man die Kraftstufe des gewirkten Zaubers?
    3. Können Critter zaubern und gleichzeitig normale Attacken durchführen?


    Kleine Nebenfrage:
    Haben Critter eine natürliche Rüstung und wie hoch ist diese?


    P.s.: Wenn es möglich ist, kann mir einer die Seite im Critterbuch verraten?


    MfG
    Der Gelbe Fuchs

    Vertrau Niemanden! Hast du gehört? Niemanden!
    Nichtmal der alten Oma hinter dir! Auch nicht deiner Katze und schon garnicht dem Briefkasten!
    Sie sind überall! Verstehst du? Überall!

  • also das steht alles im critter handbuch O.o
    ab Seite 5 müsste stehen wie das geregelt wird, und die panzerung ist vom critter abhängig. manche haben welche, manche haben keine.


    intelligente critter behandelst du wie normale NPC's die haben dann essenz und magie-fertigkeiten und einen magie-pool wie spieler-charactere . . und dann haben manche critter noch den eingebauten zauberspruch, bei dem ist dann die essenz für den zauber-skill und die kraftstufe des zaubers zuständig, wenn ich mich recht erinnere

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.