[ST] R.I.P.

  • live-mitschnitt des piratensenders "freies rheinland":


    ... uns aus gang-kreisen zugetragen wurde, ist gestern (2.2.2061) ein troll hier aus kölle in ner luxushütte innen alpen verstorben.
    wär ja nich weita interessant - aber der typ hat ne geschichte. hia isse:
    geboren hia in ehrenfeld, kamma schon früh zuee Xe. hat sich da längx und kreuz gedient un is dann abgetaucht.
    aus gut untarichteten kreisen ham wa erfahren, datta dann von som vieh gebissen wurde un sich mit MMVV infizierte. er muss dann mutiert sein un zwar nich, wie dat die MMVV-trolle normalerweise tun innen zoo-no-qua, sonnan innen vampia.
    ja - hapta richtich gehört. n vampia.
    den Xen wurde dat mit dem vieh zu heiss un sie ham ihn an mitsuhama oda yamatetsu verkauft. dort solla dann als special-eyjent gearbeitet ham.
    gestan war he nu innen alpen im sun mountain luxus hotel komplex - da wo die reichen kapitalisten-säcke ihre tv-stars vögeln. hapta alle schon aufm stars-X-clusive-channel gesehn.
    gestan nu is he in nen penthaus da im sun mountain rein, um einen von den goldblum-mafia-zwillingen zu erledigen. aber drei von den moro-laibwächtan sin dann doch zu viel gewesen un ham ihn kalt gemacht *öh* nu ja - kalt war he schon. sagen wia sie ham seinem rumtreiben auf erden ein ende gemacht.
    diese infos ham uns brandheiss von nem chumma von joe erreicht, der per zufall in den richtichen mafia-host reingedeckt hat - und seltsamaweise das auch übalebt .....
    [PIIIIEEEEEEPPPPPP]
    [ende der übertragung]

  • Man sollte in Erfahrung bringen, warum der Troll entgegen der genetischen Information, die sein Metatypus für gewöhnlich aufweist, zu einem gewöhnlichen Vampier mutierte. Möglicherweise lag der "Fehler" gar nicht in seinen Genen, sondern kann auf das "Vieh" zurück geführt werden.


    Außerdem würde mich die Motivation Yamatetsus, bzw Mitsuhamas interessieren. Es ist schade, dass nicht bekannt ist, wer das Wesen nun in seinen Besitz gebracht hatte. Ich tippe aber ganz stark auf Mitsuhama. Irgendjemand weiterführende Informationen?

  • baal:
    ich kannte joe - vor seiner "verwandlung".
    ich denke, wenn einer informationen über joe besitzt, dann dürfte scharp X sie haben. allerdings habe ich keine lust mich mit ihm über dieses thema zu unterhalten. der gute hat sich in letzter zeit sowieso deutlich verändert *seufzt*.
    ich glaube da sind wir weiterhin auf spekulationen angewiesen.

  • Was ja auch eine sehr interesante Frage ist, ob der liebe Joe - Gott habe ihn selig - zum ""normalen"" Vampir oder zum "Trollmodifizierten" Vampir geworden is. Wenn das zweite zutrifft eröffnet da Unglück ganz neue Gedankengänge und selbstverstänlich auch Spejulationen was die von Yamatetsu oder Mitsuhama mit im gemacht haben.
    Wer kennt diesen scharp X und weis ob ihn auch nach seiner Verwandlung kannte?

  • baal:
    ich kannte joe und nach dem, was ich gehört habe, ist er ein normaler troll geblieben (jedenfalls äußerlich).
    scharp X ist nicht mutiert - beim ihm stelle ich nur eine veränderung des characters fest. (zur erklärung: scharp ist der boss der Xe. die waren mal sehr familiär - werden aber immer krasser in ihrem handeln (den weg den alle gangs gehen :())

  • Ich glaube, Yamatetsu ist aus dem Rennen. Buttercup wäre zu besorgt um den Verlust ihres gerade errungen Meta-Freund-Image. Ausserdem habe ich zumindest im regional relevanten Gitter keinerlei Hinweise auf Aktivitäten in dieser Richtung gefunden, als ich einen kleinen Check gefahren habe. Allerdings muß das nichts sagen, das Netz ist weit.

  • OT: Hier könnt ihr Nachrufe über verstorbe/Vermisste die ihr für tot haltet usw loswerden. Musste feststellen das (mir) sowas hier fehlt)


    >>Da ich schon immer der Meinung war, das man verschiedene Chummer nicht vergessen sollte dacht ich mir, das wir sie hier verewigen könnten. Ich mach auch mal gleich den Anfang.


    Nach meinen Infos kann nun als gesichert angesehen werden, dass Deathproof tot ist. Sie kam so weit ich weis nicht bei dem Anschlag von Big A auf einen Verkehrsstau in Seattle um, sondern wurde in der Wohnung von der aus sie sich das ganze angeschaut hat erschossen. Der selben Quelle zu folge wurde ihr Körper danach von Big-A dort abtransportiert.<<
    --Black-Jack


    >>Dann ist sie also wirklich tot...<<
    --Ki-Chan


    >>Interressant. Allerdings denke ich kann ich für ein wenig mehr Erleuchtung hier sorgen. Miss Hitomi Tsugai alias Deathproof wartete in dieser Wohnung auf ihren Mörder. Sie kannte diesen Mann wie es scheint. Auf jeden fall zog sie keine Waffe, nicht einmal als er die seine auf ihn richtete. Er schoss ihr mehrfach in den Kopf, ehe sie starb. Danach verpackte er sie in einen Leichensack und übergab ihn an ein Aztek-Sec-Team welches ihre Identität prüfte und bestätigte. Wärend des Transportes kehrte Miss Tsugai ins Leben zurück. Scheinbar hatte sie eine Begegnung mit Gott, jedenfalls kicherte sie und teilte den Wachen mit, das sie ihnen von Gott ausrichten sollte, das er die Menschen hasse. Sie seien nicht länger seine Kinder. Als sie diese Worte gesagt hatte, begann ihr Körper jegliche Cyber und Bio-Ware abzustoßen. Als der Transport ankam, bestanden ihre reste nur noch aus einem kleinen Haufen zuckenden Fleisches und sauber abgestoßener Technik. Leider hatte ich bisher nicht zugriff auf mehr Aufzeichnungen der Überwachungseinrichtungen und so weis ich nicht was in der Basis geschah. Allerdings denke ich ebenfalls, das sie als verstorben betrachtet werden kann.<<
    --/&%$§


    >>Erschreckend. Ihr habt Bilder von mir?<<
    --Joker

  • >>>Für mich klingt das ganze nach ziemlichen Blödsinn oder wie aus einem billigen Horror-Trid. Was soll denn das gewesen sein? Keine Begegnung mit Gott sicher - vielleicht eine gezielte MMVV Infektion, das ist das einzige mir bekannte das solche Auswirkungen haben könnte und bei so einem Wesen wohl tödlich enden würde angesichts der massiven Vercyberung eines Jarheads. Oder aber - nicht eben unwahrscheinlich - irgendwer setzt eine spinnerte Räuberpistole in die Welt...


    Denn wer glaubt schon, dass jemand so lange bei einem strenggeheimen Azzi-Team "mitreiten" kann ohne dass die was merken...<<< Wilk

  • <<mir klang das ganze sowieso von anfang an nach fake. und das big A mal einfach nen paar Straßenzüge einer Schnellstraße in die Luft gejagt haben soll macht es nicht Glaubwürdiger.
    Wie gesagt Fake um jemanden aus der Reserve zu locken.>>
    -Killua

  • >>Aztek streitet nach wie vor jegliche Verbindung zu dem Terroristischen Attentat in Seattle strickt ab. Und auch Göttliche intervention wird im Fall Tsugai ledigleich im Zuge der Beschreibung des Videomaterials genannt. Ich bitte diese Fakten nicht misszuinterpretieren.<<
    --/&%$§


    >>Als wärs nciht klar, dass das Big-A Gewesen sit. Ist doch genau das was Death provozieren wollte. Auch wenn ich nicht glaub, das sie vorhatte dann umgelegt zu werden. Warst das wirklich du Joker?<<
    --Black-Jack


    >>Jepp.<<
    --Joker


    >>Arschloch...<<
    --Black-Jack

  • >>> Irgendwie bezweifle ich, dass das Joker war...
    Ich mein... nach allem was ich aus seinem Mund gehört habe... irgendwie fehlt der... der Witz an der ganzen Sache...
    Joker, mein bestester, du lässt ja nach.... oder du lügst ziemlich schlecht... <<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>Chummer, das warn letzter Wunsch. Das war ein Meisterwerk von ihr. Zwanzig Jahre hat sie Big A Auf der Nase herum getanz und dann stellt sie sich. Ein Witz kosmischen Ausmaßes. Aber war wie immer. Sie hatte noch ein Ass im Ärmel und ein Kaninchen im Hut dazu. Bis sie mir ihr Testament in die Hand gedrückt hatte, wusst ich von den meisten Sachen nichtmal was. Und glaub mir, da kommen noch ein paar Lacher.<<
    --Joker


    >>Interressante These. Sie vermuten das es sich dabei um ei weiteres Komplott gegen gegen Aztek handelt?<<
    --/&%$§


    >>Der Witz des Jahrhundert kleines. Ich hoffe du bist nicht in der Nähe wenn die die Poente hören... Hehe ... HAHAHAaAHAHAHA! Aber genug über Death. Wer möchte sonst noch nen Chummer verewigen? Jemanden in letzter Zeit verloren Chummers?<<
    --Joker

  • <<<Jaja... Ein EX-Teammitglied sollte bei einem Einbruch Schmiere stehen und ablenken. Einbruch in eine KFZ-Werkstatt, C-Gebiet, von einem Streifenwagen bewacht, weil's ein Tatort war, aber nur ein kleiner. Tja, erstens hat der Depp seine illegale AK dabei, obwohl vollkommen unnötig. Hätte er die nicht dabeigehabt, hätte er als Ablenkung einfach etwas randalieren können, wäre für 'ne Stunde von den Cops schikaniert worden und dann hätten seine Voryfreunde ihn mit 'nem Anwalt rausgeholt. Er randaliert zwar auch, wird auch von einem Cop und 'ner Drohne geschnappt, will aber keine Probleme wegen der AK. Also schaltet er beide aus.
    Statt jetzt zu überprüfen, ob der Cop KO ist, schlendert er gemütlich davon, während der Cop umständlich an dem Panicbutton rumfuchtelt. Schon hat mein Chummer zwei Drohnen am Hals.
    Daraufhin geht er in ein Gebäude. Dort kommt er auf die grandiose Idee, auf den Dachboden zu gehen und über die Dächer zu flüchten, damit die Drohnen, die übrigens ÜBER den Dächern schwebten, ihn nicht sehen können. Die Dachluke war jedoch zu klein (Troll), also sägt er, direkt vor der Linse einer Drohne, mit seiner Monofilamentkettensäge das Dach auf.
    Tja, nun flüchtet er, zwei Drohnen am Arsch und klettert hinunter in die Wohnung eines Nebengebäudes. Überrascht ein Ehepaar beim Poppen, klettert in die Nachbarwohnung, versucht in die nächste Wohnung zu klettern, wird dabei aber beinahe vom entzürnten, russischen Ex-Boxer-Troll vom balkon geworfen, schafft es aber trotzdem.
    Und steht in einem Cracklabor.
    Seiner eigenen Voryfamilie.
    Nach einem kurzen Feuergefecht mit seinem Mafiakumpan, direkt vor der Linse einer Drohne, schafft er es, unter der Anleitung seines Paten, durch die Kanalisation zu entkommen.
    Und wurde von ihm erschossen, weil er das Cracklabor verraten hat.
    Adios, Bulgur. Wir werden dein hochkarätiges Entertainment vermissen.
    Den Job haben meine Chummer dann übrigens alleine zu Ende gebracht. Ich war damals noch nicht dabei. Ich habe stattdessen die ganze Flucht live über's Trid verfolgt und mich köstlich amüsiert.>>>
    -Rat

  • >>> Machst gut Kami, Orca, Fire und Smoke. Wir hatten alle vergessen, dass die Buckel im Boden waren. War auch fies von dem Scheiß-Kon die Selbstschussanlagen erste nach einem Infiltrationsarlarm in Gang zu setzten und die Kontrolle dazu mit so viel schwarzem Ice zu füllen, dass man damit einen Eisberg hätte bauen können. <<<
    Suggi

  • >> Ich hab mir einen guten Whiskey gekauft, und ich trinke ihn auf John Cooper, einen der mutigsten, sanftesten, aufrechtesten und... traurigsten Menschen, die ich kennengelernt habe. Honor, Courage, Commitment. Deine Tugenden und die Werte, für die du stehen wolltest. Es tut mir weh, daran zu denken, wie gebrochen du warst. Trotzdem, du hast das alles nie verloren. Ich habe es gesehen.
    Cheers, John. Ich zünde mir eine Treasurer an und denke an die vielen Stunden, die wir einfach rauchend und schweigend verbracht haben und nach denen ich mich gefühlt habe, als hätte ich jemandem mein Herz ausgeschüttet.
    Du fehlst mir. Aber, John, semper fi - so einfach endet es nicht.


    - Icarus


    >> Ich hab schon so viele Leute in dem Geschäft sterben sehen. Jeder wäre sicher auf seine Weise einen Nachruf wert, aber kaum einen kannte ich dafür gut genug. Es ist traurig, und es ist leichter so.


    - Feng