Verletzungsmodifikator auch beim Entzug?!

  • Wenn ich mal so tue als ob Shadowrun in gewisser Weise auf Earthdawn aufgebaut 'währe' (weit aushol), dann kann man sich die Frage stellen, warum es Entzug überhaupt gibt.
    :? :x :roll: :evil: och Nöööhhh
    Nicht schon wieder dieser Vergleich(Ich pers. mag Sowohl ED als auch SR kann aber die Verrbindung nicht ab,mit ewiner der Gründe warum ich Hobbits bei SR spiele die vierte Welt könnte genauso J.R.R.Tolkiens Mittelerde sein)


    bei SR ist 1% der Menscheit magisch, bei ED 25 % das magieniveau ist um vielfaches höher
    Entzug ist einfach ein ausgleichsmechanismus um Magie nicht zu mächti gzu machen


    Hough
    Medizinmann

  • "(Nabla)²" schrieb:

    Bei ED gibt es keinen Entzug beim Zaubern, da die Magie vorher "gefiltert" und gebündelt wird. Natürlich könnten die Adepten dort auch mit 'roher Magie' (quasi das was jeder Magier in SR macht) zaubern und würden dann auch sogar Schaden bekommen.


    Strain gibts trotzdem...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Code
    1. Das war'n Scherz! " Wink "


    Jo, mir war klar, dass das ein Witz sein sollte, aber ich hab' ihn halt nicht verstanden, war zu verpeilt....


    Kommt die Regelpolizei eigentlich wirklich??? :roll:
    :wink: :wink:

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • Nur bei DSA. Bei SR sprechen wir die Urteile in Abwesenheit und schicken Vollstreckungskommandos :twisted:

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • ..wenn diese nicht gerade Dissidenten jagen und die Abteilung nicht gerade intern mit Intrigen und Streitigkeiten beschäftigt ist.
    Also nie.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :-$ Nicht so laut

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Code
    1. Nur bei DSA. Bei SR sprechen wir die Urteile in Abwesenheit und schicken Vollstreckungskommandos Twisted Evil


    :D :D :lol: :lol: Boah, der war genial!!!!!! :wink: Ne, der war echt gut.....
    Kann mir jemand sagen, warum das Zitat dunkelgrau mit grüner Schrift ist? Oder sehe nur ich das?

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • Weil du [CODE] statt [QUOTE] nutzt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "dark wiper" schrieb:

    Kann mir jemand sagen, warum das Zitat dunkelgrau mit grüner Schrift ist? Oder sehe nur ich das?


    Mach Dir nix draus. Wenn ich zuviel Drogen konsumiere, kommt mir das Forum auch immer ganz rosa vor... 8)

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Zitat

    Weil du [CODE] statt


    Oh... okay... kann ja mal passieren... :oops: Ich glaube ich war eher blau, und da war alles so verschwommen..... :wink:
    Jetzt funktioniert das auch wieder... Auch wenn das mit dem Zitat nicht so klappt, weil da quote drin vorkommt.... Das Forum hat sich bestimmt gegen mich verschworen... :(

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • "dark wiper" schrieb:

    Das Forum hat sich bestimmt gegen mich verschworen... :(


    Eher die Syntax... :wink:

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)