Neue Adeptenkräfte

  • Hallo allerseits!


    Ich bin Neuling in der Shadowrun Welt und wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht im groben die Neuen KI-Adeptenkräfte sagen/erklären könntet.
    (oder einen Link angebt wenn ihr einen wisst)


    Scheinbar ist Schattenzauber bei uns (Österreich) noch nicht heraussen (zumindest in 2 Rollenspielgeschäften hatten sies nicht) und im Grundregelwerk und dem Kompendium das ich mir heut gekauft hab steht leider auch nix darüber.


    Ich würd ja ev. auch noch warten bis ichs kriege aber unsere Spielgruppe wird wohl dieses oder das nächste Weekend ihren ersten Spieleabend anfangen und das hätt ich zwecks Char-erschaffung doch ganz gern vorher abgeklärt. :cry:


    Ich kann aber auch gut verstehn wenn ihr euch die arbeit des abtippselns nicht antun wollt.
    :wink:


    Also dann,
    auf ein Wiedersehen in den Schatten
    (hoffentlich auf der gleichen Seite)

  • Das Schattenzauber war einige Zeit nicht in Druck (so wie jetzt das Mensch & Maschine), dürfte aber demnächst wieder überall verfügbar sein (sogar in Österreich ;)). Was die Kräfte angeht: aus rechtlichen Gründen ist es nicht möglich, das ganze hier im Forum zu veröffentlichen.

  • ok


    Ich kann ja morgen nochmal nachsehn vielleicht kann ich ja dann Schattenzauber irgendwo ergattern.
    Die Hoffnung bleibt zuletzt.


    thanks anyway. :wink:

  • Kannst du auch im I-Net bei einigen grossen Verlägen bestellen. Bei mir hat ein Buchladen in der Nähe auch so einen Service kannst dir aussuchen ob du das da abholst oder nach Hause bekommst, Zahlungsmöglichkeit, usw.
    Teilweise bekommt man wenn man über das Netz bestellt auch einen Rabatt.