Aussehen der Charaktere

  • stimmt schon, wir sollten echt mal langsam zum thema zurückkehren.


    aber eines verstehe ich nicht t_rex:


    einerseits willst du wieder über was anderes labern, anderer seits wissen was ich unter "normalen" chars verstehe...


    was denn jetzt?

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • @Alec


    Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Sorry, mein Fehler. Laß es mich anders formulieren:
    Mich interessiert es nicht besonders, noch mehr... nennen wir es mal "Charaktere der obersten Klasse"... kennenzulernen. (Das meinte ich auch mit "Back to the roots")
    Was mich aber nichtsdestoweniger reizt, ist, Deine Sicht der Dinge kennenzulernen, was "normale Charaktere" angeht. Wenn Du möchtest und der Meinung bist, daß das nicht hier her paßt, können wir das auch gern im "Starke Charaktere"-Thread oder via Mail diskutieren. Meine Adresse hast Du ja.


    T-Rex

  • woher sollte ich deine email adresse haben?


    schreib mir doch wenn du meinst irgendein thema per email zu diskutieren


    (ja,toa, ich weiß genau was du jetzt denkst und :roll: )


    bin sicher du findest was interessantes...
    meine e-mail addy steht ja wenigstens im profil


    ( 8) für den fall das der nexus scheiße baut :roll: )


    :twisted: alec.empire@web.de :twisted:

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • naja, denke mal das du erleichtert bist, dass wir diese (eventuelle) diskussion nicht hier im forum, sondern über email führen

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • @Alec


    Könnte es vielleicht zufällig sein, daß Du von mir eine Mail mit einem ganz bestimmten Text über einen ganz bestimmten Powergamer, dessen Charakter Thor heißt, bekommen hast? Wenn nicht, habe ich wohl Deinem Zwilling geschrieben, der die gleiche E-Mail-Adresse benutzt. :wink:


    Daß meine Mailadresse nicht im Profil steht, mea culpa, ich dachte, das wäre vom alten Forum her direkt übernommen worden.


    T-Rex ( galrin@gmx.de )

  • "Alec Empire" schrieb:

    (ja,toa, ich weiß genau was du jetzt denkst und :roll: )


    Glaub mir, was der denkt, das willst du gar nicht wissen... ;)

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • was er wirklich denkt, kann man sich warscheinlich noch nicht einmal vorstellen. zumindestens als menschliches wesen. da stößt die menschliche vorstellungskraft an ihre grenzen.


    8O aber wer, oder was ist toa dann? 8O


    langsam macht sich in meinem kopf die theorie breit, dass toa nur ein anderer nick von papillon ist, mit dem er seine zweite persönlichkeit auslebt.


    (multiple persönlichkeitsspaltung bei sr-chars ist auch spaßig, bei gaben/handycap-liste aus dem netz -7 pro Persönlichkeit, hat auch einer meiner chars... :D )


    ich kann noch nichts beweisen, und habe noch keine anhaltspunkte, doch ich bleibe dran...


    :twisted: :twisted: :twisted:

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • ich finde das handycap mit 7 punkten auch viel zu hoch, besonders weil die 7 punkte pro persönlichkeit gelten, was einem 35 punkte bei verschiedenen persönlichkeiten (plus die eigene). man könnte nicht soviele gaben-punkte mit nur 5 gaben ausgeben, dass ist wahnsinn. ich glaube das nimmt eh keiner ernst, und der sl (reyes, kommt heute aus dem urlaub zurück) erlaubt es mir glaube ich auch nur wegen meinem gutem backround.


    könnt ihr aber auch bald alles unter


    http://www.world-of-darkness.tk


    ist aber noch lange nicht fertig, aber bald ( :?: )


    und hat nix mit vampire zu tun!!!

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Alec Empire ()

  • Servus erstmal,
    habe mich die letzten 3 Stunden durch Alec´s Foren gelesen, von denen er mir via Telefon im Urlaub berichtet hat. :? :?


    (Du hast echt einen Charakter mit 130 W6?!)
    an den kann ich mich dann wohl doch nicht so ganz erinnern 8O


    Es ist schon interessant, das du es schaffst so einen Diskusions-Wirbel hier im Nexus auszulösen 8O 8O (innerhalb von 2 Wochen) 8O


    hmm... vor lauter gelesenen Poosts weiß ich gar net was ich nu schreiben soll :?: :!: :(


    ich glaube ich werde die story einfach mal weiterverfolgen und versuchen mch wieder einzufinden.
    (Das eigenartige Verhalten, und die Powergamer Threads habe ich schon durchgelesen) 8) 8)
    Jetzt suche ich mir die nächsten Poosts von Alec und euch..

    ..und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

  • Alec Empire hat folgendes geschrieben:

    Zitat

    jetzt suche ich mir die nächsten poosts???
    drogen???


    :?: :?: Nein, eigentlich meinte ich eher weniger Drogen. :?
    (Dafür müsste ich dann auch einen BTL-Thread aufmachen,
    Da Drogen in diesem Imo nichts zu suchen haben) :lol: :D

    ..und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

  • nur wenn man über das "aussehen" von P(l)ayback`s datenbuchse spricht...

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • Alex Endfire
    ALec Empire hat folgendes Geschrieben:

    Zitat

    nur wenn man über das "aussehen" von P(l)ayback`s datenbuchse spricht...


    er heißt Payback, und ist mit sicherheit nicht der einzige BTL-Junkie hier im Nexus :wink:

    ..und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

  • "reyes" schrieb:

    Alex Endfire
    ALec Empire hat folgendes Geschrieben:


    er heißt Payback, und ist mit sicherheit nicht der einzige BTL-Junkie hier im Nexus :wink:


    1. Ich weiß wie dein Char heißt und habe nie behauptet das er der
    einzigste BTL-Junkie im Nexus ist.
    2. Das Wortspiel mit meinem Namen war scheiße, Face!
    3. Wenn du schon keine richtigen Zitate machen kannst, lass es doch
    einfach. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    4. Schau doch mal hier vorbei, kenne die Antworten natürlich noch nicht,
    aber ich bin zuversichtlich... :twisted:


    http://www.sr-nexus.de/bb/viewtopic.php?p=15164#15164


    :twisted: :twisted: :twisted:

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • EY!
    Alec du bist echt so blöde wie Dein Vorbild, dieses "Möchtegern-Trent Reznor mit Politisch radikaler(haaa!) Botschaft-Deutsches-etwas"!