[IP] Band of Runners

  • DES


    Rabe hier Schloss, haben Ziele neutralisiert, schicken ihnen einige Drohnen für die Nahbereichsüberwachung, kommen.


    Für die Landschaft nahm er sich keine Zeit. Kälte war ihm nicht unbekannt, aber er spürte wie die Kälte mehr und mehr durch die Handschuhe kroch.


    Schloss, hier Rabe. Verstanden. Datenaufnahme Nahbereich durch Rabe nötig? Kommen.


    Er versuchte die strategische und taktische Lage abzuschätzen. Das Feuerwerk würde diesem Bereich einige Aufmerksamkeit verschaffen, sie sollten hier weg. Mit einem kurzen BT-Befehl schickt er eine verschlüsselte Statusanfrage an Solitär um ihren Zustand zu erfragen.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

    Einmal editiert, zuletzt von Unplugged ()

  • Rabe hier Schloss, negativ, die Überraschung ist uns wohl gelungen und die Drohnen werden für die nötigen Daten sorgen. Irgendetwas auf das wir spezieller achten sollen? Kommen.


    Das Vibrieren der Erschütterungen war intensiv und heftig gewesen. Noch immer spürten das beide Teams. Die Ausschaltung war nach der Hunter-Killer-Methode erfolgt, mit denen spätestens seit dem Vietnamkrieg vor fast 100 Jahren Luftabwehrstellungen aus ihrer Deckung gelockt wurden. Der Aufwand hier war scheinbar übertrieben, doch auch ein Kampfverband wie MET2000 schätzte es offensichtlich gar nicht irgendwo in den Bergen von Südafganistan Männer und Material zu verlieren.

  • DES


    Rabe hier Schloss, negativ, die Überraschung ist uns wohl gelungen und die Drohnen werden für die nötigen Daten sorgen. Irgendetwas auf das wir spezieller achten sollen? Kommen.


    Schloss hier Rabe. Habe verstanden. Überwachung auf physische und elektromagnetische Aktivitäten. Gehe Funkstille. Ende.


    Dann traf er Vorbereitungen, um die Verfolgung der Opposition wieder aufzunehmen und das Gebiet schnellstmöglich und vor allem unauffällig zu verlassen.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Das Bild auf dem BT wird wieder dynamischer und genauer. Ihr erkennt nun, dass ihr einen recht weiten Abstand aufzuholen habt. Die Punkte, die als Opposition ermittelt wurden, sind mittlerweile zusammengetroffen. Die Zeit, die vergangen ist, ohne dass ihr direkten Blick auf diese Gruppe nehmen konnte, beträgt etwa zehn Minuten. Die Gruppe hat sich mittlerweile gesammelt und verharrt noch die ersten Minuten der wiederausfgenommen Verfolgung in einem kleinen Tal. Nach weiteren zwei Minuten machen sie sich wieder auf den Weg. Diesmal sind die Bewegungen anders. Zwar haben sie sich wieder in Gruppen aufgeteilt, doch ihr Vorankommen wirkt weniger souverän als zuvor. Die Gruppen, die zwischen drei und vier Punkte groß sind, versuchen nahzu extrem alle natürlichen Deckungen auszunutzen und überwinden freiere Flächen sehr schnell. Gleichzeitig ist der Kurs der einzelnen Gruppen sehr verwirrend, da sie sich quasie einzeln fortzubewegen scheinen.

  • Fireworx


    Betrachtet das Taktische Netzwerk und schaut die Bewegungen des Gegners an. So wie es aussah hatten mit der Stellung auch Informationsquellen verloren oder sahen sich zumindestens durch die Luftüberlegenheit deutlich bedrohter. Das würde sie nur langsam vorrankommen lassen. Zeit für sie aufzuholen.
    Fireworx an DES: Sollen wir die Verfolgung wieder aufnehmen?

  • Ace
    Trotz der zerstörerischen Kraft hatte die ganze Aktion der Kampfflieger fast etwas schönes an sich. Zumindest hatten sie eine Bedrohung ausgeschaltet. Am Boden sah die Situation nicht so übersichtlich aus.
    Aidan schaute sich um und konnte erkennen, dass sich Jens an einen Felsen gelehnt die Sterne anschaute. Solitär war schon schwerer Auszumachen.


    Ace@Solitär: Befehle für weiteres vorgehen?


    Während Aidan vorsichtig aufstand, schob er seine Pistole wieder fester in ihr Holster. Bei seinem Rundumblick stellte er fest wie schön diese Nacht eigentlich sein könnte.

  • DES


    #DES
    @Fireworx: Ja.


    Er ließ Solitär eine entsprechende Nachricht zukommen. Dann nahmen sie die Hatz wieder auf, aber vorsichtig, um nicht ihrerseits in eine Falle zu laufen.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Jens


    Twinkle twinkle little Star,....
    Mama hat oft das Lied für mich gesungen. Jens muss ihr mal hier die Sterne zeigen, sie sind so wunderschön. Wenn die Zeit wäre würde er Tiffi die Sterne zeigen, vielleicht nachher im Lager.


    Solitär


    Okay die aktuelle Bedrohung ist ausgeschaltet und wir haben wieder Luftunterstützung.
    DES schreibt das die Verfolgung weitergeht.

    Solitär für DES: Überprüfe Zustand der Boogies um weitere Information zu sammeln und eventuellen fake death auszuschließen.


    Solitär für Schwerer Rabe: letzte bekannte Position der Boogies ansteuern und Zustand prüfen.


    Jens
    Jens für Soliär: Ich komme

  • Ace


    Solitär für Schwerer Rabe: letzte bekannte Position der Boogies ansteuern und Zustand prüfen.


    Fast automatisch betätigte Aidan den Befehl über seine Kommunikationsanlage. Von seiner Position aus, suchte er sich den idealsten Weg zum Zielpunkt. Er wartete, bis die beiden anderen Truppmitglieder in der Formation waren, dann schlich sich Ace weiter.


    Bin gespannt was uns daunten erwartet...

  • DES


    Sie hatten bereits ein gutes Stück mehr zurückgelegt, als sein Funkgerät mit einem Wispern erwachte.
    Solitär für DES: Überprüfe Zustand der Boogies um weitere Information zu sammeln und eventuellen fake death auszuschließen.


    Die Augen weiter die Umgebung absuchend gab er Antwort, während er einen kurzen Blick auf die taktische Karte warf.


    DES für Solitär: Verstanden. Schloss spricht sich gegen Nahbereichserkundung der Position aus, da Drohenaufklärung verfügbar. Durchführung nur wenn zu 100% sicher das Mission nicht kompromitiert wird. Kommen.


    Er gab Fireworks zu verstehen, kurz die Gegend im Auge zu behalten. Dann aktualisierte er das BattleTac, bevor sie die Verfolgung wieder aufnahmen.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Dogtag


    Dogtag signalisiert DES kurz per Handzeichen das er wieder die Spitze übernehmen wird, dann machte sich wieder auf den Weg.


    Hmm mal sehen wo uns dieser Ausflug noch hinführen wird, Potential hat das Ganze ja.


    Hoffentlich finden wir eine gute Deckung wenn der Tag anbricht.


    Alle paar Minuten hält Dogtag kurz inne um die Umgebung zu sondieren.

  • Ace


    Aidan sah, dass sein Truppführer sich nicht in Richtung der vermuteten Feinde begab, sondern eine andere Richtung einschlug. Über taktische Handzeichen zeigte Solitär die weitere Vorgehensweise an. Irgendwie gefiehl Aidan die ganze Sache nicht. Trotz der wunderschönen Nacht machte sich ein ungutes Bauchgefühl breit. Langsam und leise schlich Aidan auf seiner zugewiesenen Position weiter.

  • DES


    Er gab Dogtag per Handzeichen zu verstehen, dass er damit einverstanden war und warf noch einmal einen kurzen Blick auf das Satellitenbild, dann zu Fireworx. Und dann aufmerksam weiter, auf Dogtags Beobachtungen wartend während sich die Punkte auf der Karte verschoben.


    Noch ein paar Stunden bis zum Tagesanbruch. Dann würde sich auch das Tempo der Opposition verringern.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Dogtag


    Ein knappes Kopfnicken in Richtung DES, dann huscht er wieder weiter durch die Nacht.


    Ok, es wird uns wohl nicht anders übrig bleiben als uns am Tag so klein wie möglich zu machen.


    Wenn wir können, je nach dem was dem Blech noch alles einfällt.