Dermalverkleidung und Orthoskin

  • Kann man nun in Dermalpanzerung (Feuerschutz/Chemischenschutz/Isolation/etc. einbauen, für mich geht das klar,

    Das sehe ich anders. Dermalpanzerung etc. ist keine Rüstung und kann deshalb nicht mit Rüstungsoptionen ausgestattet werden.
    Nur für Orthoskin gibt es eben besagte Upgrades.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • hm viel währe es ja eh nicht und Dermalpanzerung kostet eh viel zu viel Essenz... ich hab so bald eh keinen der damit rum läuft. Anderer seits müsste man die Modifikation von Cybergliedpanzerung dann auch zu lassen... dann streichen wir das doch lieber :halfrobot:
    Aber diese Orthoskin Upgrades (also Dragonskin könnte ich mir schon vorstellen, keine ahnung bin da hin und hergerissen.)


    yours NK