[OP] Band of Runners

  • Bestünde neben dem Charakterwechsel auch die Möglichkeit, Veränderungen an der Cyberware nach diesem Einsatz vorzunehmen? Ich würde, wenn ich denn weiter DES als Leutnant spielen soll, meinen Elfen gern etwas aufbohren. Dabei hatte ich an Reflexbooster, eine Cyberware-Variante eines BattleTac und so etwas in der Art gedacht (für eine Cyborgeinheit hat Daniel eindeutig zu wenig Chrom/Bio im Körper). Dies würde aber wohl bedeuten, einiges an Zeit verstreichen zu lassen.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Auch hier sehe ich kein Problem, das läßt sich ja in Richtung "Generalstab" gut argumentieren.
    Entsprechende Verträge mit Kliniken sind da.


    Ich stelle mir das jetzt mal so vor (ohne lange darüber nach zu denken) es vergeht eine gewisse Zeit.
    Leute machen Weiterbildung, Lehrgänge, oder eben auch OPs. Zwischen durch gibt es immer wieder auch Platz für RP sein.


    @All: Ich stehe gerade vor der Frage ob ich 2 neue Threads für die Sache hoch ziehen soll. Dann würden die alten so bestehen bleiben, sprich es würde auch noch die Möglichkeit bestehen dort wieder anzuknüpfen.
    Was meint Ihr?