Was für Pc-Spiele spielt Ihr?

  • CS... (1.6/CZ)... Source habsch zwar auch abewr mache ich kaum an...
    Ansonsten spiele ich lieber RL.... bessere Grafik, keine Ladezeiten und realer Spaß ist besser als Cyberspaß ;-)

    »Ein wirklicher Mann denkt nicht an Sieg oder Niederlage. Er stürzt sich unbekümmert in einen irrationalen Tod.
    - Tsunetomo Yamamoto -

  • Aber RL ist manchmal Imba
    Ich bin Konsolero und zocke Makai Kingdom(Takt.rundenbasiertes Fantasy Game) Warriors of Kri (?)( Sword&Sorcery-RPG mit Hawaii-Hintergrund) und Armored Core Nexus(Mechshooter mir 150+ Missionen)


    Odessa  
    wie ist eigentlich Record of Lodoss War ?Ich überlege,ob Ich mir die Mühe mache,den zu besorgen


    Hough!
    Medizinmann

  • grinsel musst nur die Balance auf dich verscheben bzw. dem richtigen Team angehören ^^
    Was für eine Konsola hast du denn da, denn dieser Mechshooter klingt nach einem Ersatz für mein geliebtes Earth Siege II ^^
    Gruß Fire

    »Ein wirklicher Mann denkt nicht an Sieg oder Niederlage. Er stürzt sich unbekümmert in einen irrationalen Tod.
    - Tsunetomo Yamamoto -

  • Mir gefällts ganz gut, ist übrigens 3D und Echtzeit. Wenn man die Story aus dem Manga kennt kommt auch ganz gute Athmosphäre auf, ansonsten isses etwas dürftig was sie einem erzählen.
    Es gibt ziemlich viele Gegenstände die sich alle mit so einer Art Runenwörtern(ähnlich wie bei D2) belegen lassen, das ist aber leider etwas unübersichtlich da keine Werte auf den Gegenständen angegeben sind, sondern nur die Veränderungen deiner Werte im Charscreen angezeigt werden. Ausserdem kann man scheints unendlich von den Runenwörtern raufknallen wenn man genug Kohle hat, was die Waffenauswahl etc. irgendwie riesig macht.
    Die Umgebung und die Dungeons sind nett und Athmosphärisch gestaltet, die Steuerung ist auch gut und variabel(kannst die Kameraperspektive jederzeit 360Grad um dich rum frei wählen).
    Allerdings sind die Gegner recht heftig, was aber auch wieder daran liegt das es ne Menge versch. Attribute auf den Gegenständen gibt, die nur jeweils gegen bestimmte Gegener helfen(z.B. +/-Resistenzen, Kritischer Schlag, Blockrate/chance etc.).Und da nervt es schon wenn nicht angezeigt wird was welches Schwert nun genau macht.
    Positiv wäre noch zu erwähnen das es seeehr lang zu sein scheint. Ich würds mir holen an deiner Stelle, willst du es für die Dreamcast oder gibts das auch aufm Rechner?
    mfg und hf

  • Konsolen:
    SNES,Dreamcast,Saturn,PS1,PS2 ! (ich bin Kein PC-Spieler :wink: )
    Armored Core1 gabs für PS1; Armored Core 2 und AC:Nexus für PS2
    Bei Armored Core spielt man einen Söldner mit Mech,erledigt Aufträge ,erhält Geld,rüstet seinen Mech auf,wird besser,trainiert,usw.
    Bei AC 1 wars schon eine tolle Story mit 50 Episoden/Aufträgen und zusätzlich einem Player Vs Player Mode (Beatem Up/Egoshooter im Mech style :D )
    AC 2 kenn Ich nicht
    AC: Nexus spielt sich sehr rasant,aber noch machbar und hat eine 2te Disc mit einem Mech-Film,Making Off,Musikvideo und,und,und
    Nur zu empfehlen :)


    Hough!
    Medizinmann

  • da ich nur Atari ^^ und SNES beitze ist es wohl nix für mich aber kkingt wirklich gut... das fehlt mir immer bei div. Egoshootern: Alphablasts abgeben zu können....
    also weiter mit ES II

    »Ein wirklicher Mann denkt nicht an Sieg oder Niederlage. Er stürzt sich unbekümmert in einen irrationalen Tod.
    - Tsunetomo Yamamoto -

  • grinsel... hey das ist toll aber ich hol ihn nur noch selten raus, weil er es einfach nicht mehr lnge macht... aber wenn: dann Asteroids und ChickenRun ^^ yeaahhhhh

    »Ein wirklicher Mann denkt nicht an Sieg oder Niederlage. Er stürzt sich unbekümmert in einen irrationalen Tod.
    - Tsunetomo Yamamoto -

  • sogar MW4 macht spaß, wenn man Mercenaries zockt und die MekPaks von MekTek benutzt . . naja, jedenfalls, wenn man es zum laufen bekommt, ich hab mir das spiel zu netzwerkzwecken 4 ma gekauft und keins davon installiert ohne einen fehler . . und wenn ich die mekpaks reinhaue, dann schiesst mir das den rechner ab . . aber ansonsten macht es wirklich spaß, wieder die klassischen mechs zu benutzen . . UND ELEMENTARE ! *-*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • hmhm.. zustimm.
    Mit keinem meiner beiden DvD Laufwerke wollte sich die NWN 2 DvD abspielen lassen ;) - kopierschutz halt. Ich musste tatsächlich auf dem Rechner eines Freundes ein Image anfertigen, das sich erstaunlicherweise mit Daemon abspielen lässt. Jetzt läufts.
    Das selbe mit Titan Quest.
    Ich bleibe bei WC3!
    Aber: wenn mir jemand verrät, wie ich MechWarrior 2 unter WinXp mit Sound zum Laufen bringe, ohne eine evtl. FAT partition anlegen zu müssen, dann kaufe ich dem ein großes Eis.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • "Sinner" schrieb:

    Ich mußte mein DVD-Laufwerk austauschen, sämtliche Kopierprogis deinstallieren, NWN Patchen und ein neues Benutzerkonto anlegen. Haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank?!


    Oh,Hab Ich eigentlich schon erwähnt,das Ich viel lieber Konsolen spiele ?
    Jetzt weiss Ich wieder warum :P :lol:


    mit gemütlichem Tanz(und ganz ohne Patches)
    Medizinmann

  • Ich hatte NWN als Original. Nachdem ich mich ca. 14 Tage mit dem verdammten Kopierschutz rumgeschlagen habe, installierte ich Protstop, saugte mir einen funktionierenden Image-Crack, und schon ging alles wunderbar.


    Fazit: Ich habe mir das Originalspiel gekauft, musste mich aber trotzdem durch aktives Umgehen des Kopierschutzes strafbar machen. Super! Da hätte ich das verdammte Spiel auch gleich über den Esel saugen können!!! :evil: :bad-words:


    Aber das Argument, dass ehrliche Käufer eher durch den Kopierschutz behindert werden als Leute, die sich das Spiel illegal besorgen, wollen die hohen Tiere von den Publishern wie Atari halt nicht hören. :roll:


    P.S.: Man kann ja heutzutage schon froh sein, wenn ein Kopierschutz nicht die eigenen Treiber manipuliert ("Wieso kann ich jetzt auf einmal nur noch mit 4-facher Geschwindigkeit brennen!?"), oder ein halbes Dutzend Trojaner installiert.

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • "Medizinmann" schrieb:

    Oh,Hab Ich eigentlich schon erwähnt,das Ich viel lieber Konsolen spiele ?
    Jetzt weiss Ich wieder warum :P :lol:



    hmm bin wirklich am überlegen ob ich mir den wii hole. (eigentlich hätte der name revolution ruhig bleiben können, das kommt mMn hin, im gegensatz zu sonys und microsofts "grafikupdates") nja kann in zu silvester mal anspielen und dann schau ich weiter.




    also irgendwie würds mich nicht wundern, wenn bald alle spiele mit dongles ausgeliefert werden wie bei cubase zb. :roll: mit der neuen generation dieser dinger sind sie nicht mal mehr so leicht crackbar.


    irgendwie wärs lustig... für jedes spiel einen dongle 8O


    (und ich mein das nicht wirklich ernst :wink: )

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.