Shadowrun auf der Spielemesse Essen

  • Moin


    Natürlich ist auch dieses Jahr Fantasy Productions auf der Spielemesse vertreten. Und neben DSA und Battle Tech gibt es auch einiges zum Thema Shadowrun zu sehen und zu erleben.
    Werfen wir mal einen kurzen Blick auf die geplanten Programmpunkte zum Thema Shadowrun 4 auf der Spielemesse:


    Donnerstag und Freitag:
    Vierstündige Einführungsrunden für die vierte Edition jeweils ab 11:00 Uhr und 15:00 Uhr


    Samstag und Sonntag:
    Vierstündige Einführungsrunden für die vierte Edition ab 11:00 Uhr


    Außerdem steht am Messestand auch Christian Lonsing für Fragen und Kritik bereit.


    Nun aber zum zumindest für einige viel interessanteren Punkt:


    Der Shadowrun-Neuautoren-Workshop
    Fantasy Productions sucht ambitionierte Jungautoren für die Shadowrun-Produktlinie. Wer also in sich die nötige Zeit, Lust und Fähigkeit vereint, kann ganz unverbindlich beim Messestand vorbei schauen, ganz egal ob er oder sie sich für das Schreiben eines Romans oder eher für Quellenbände interessiert. Als Gesprächspartner vor Ort ist Jens Ullrich, unter anderem als Redakteur verantwortlich für München Noir. Wer sein Glück eher als Zeichner versuchen möchte, wird am Messestand auch eine Reihe der Shadowrun-Zeichner antreffen können. Unter anderem werden Florian Stitz, Karsten Schreurs und Klaus Scherwinski vorbei schauen.
    Der Workshop findet Samstags und Sonntags ab 15 Uhr statt. Schaut einfach mal vorbei!



    Ciao,


    Eismann